28

3.6K 110 3
                                    

MATTEO

Während ich meine Muskeln anspanne und das Gewicht in die Höhe hebe, kreisen meine Gedanken um die Nachricht von Padre über die geplante Allianz mit der spanischen Mafia. Die Vorstellung, dass wir uns mit unseren langjährigen Feinden verbünden sollen, erschüttert mich bis ins Mark.

Die spanische Mafia, eine alte Feindschaft unserer Familie, repräsentiert alles, wogegen wir gekämpft haben. Ihr Einfluss, ihre Methoden und ihre Ziele stehen im Widerspruch zu den Prinzipien, für die wir stehen. Doch Padre, das Oberhaupt der Familie, hat bereits seine Entscheidung getroffen.

Während ich weiter trainiere, verstärkt sich meine Entschlossenheit, diese Allianz zu verhindern, koste es, was es wolle. Einerseits ist es aber auch gut, weil wir gemeinsam die Kroaten vernichten können. Das ist auch unser Ziel. Wenn die Sache geklärt ist, gehen wir und die Spanier ja trotzdem getrennte Wege.

Als ich mich hinsetze und tief durch atme, fühle ich mich beobachtet. Ich drehe mein Kopf nach hinten und sehe Giada. »Was machst du da?«, frage ich und stehe auf. »Nichts, mir war nur langweilig.«, antwortet sie. »Heißt nicht, dass du mich mich beobachten musst.«, entgegne ich. Sie lacht und verschränkt die Arme. »Stört dich das etwa?«, hakt sie und mustert mich. »Selbstverständlich? Ein Glück das ich fertig bin.«, murmele ich und will an ihr vorbei, doch plötzlich legt sie ihre Hand auf meine Brust. »Weißt du-«

»Ich finde eins sollte dir langsam klar sein. Wir teilen das Leben, Matteo. Du wirst mich gut behandeln und ich dich. Wir werden keine Probleme miteinander haben und meine Mutter, wirst du in Ruhe lassen. Akzeptiere es einfach.. sie wird mit deinem Vater heiraten.« »Fertig?«, frage ich desinteressiert. »Ich höre mir deine unnötigen Gelaber ungern an.«, ergänze ich und gehe an ihr vorbei.

Als ich in meinen Zimmer betrete, sehe ich Emiliano auf meiner Couch sitzen. »Du siehst angespannt aus.«, kommt es von ihm. »Ist es denn in diesem Haus anders möglich?«, hake ich und setze mich hin. »Ich schwöre es dir, der Tag wird noch kommen, wo ich Giada erwürge.« »Was hat sie schon wieder gemacht?« »Sie beobachtet mich die ganze Zeit und taucht überall auf. Dann redet sie jedes Mal über ihr Madre und deutet, dass sie ein Teil der Familie sind.« »Sie will dich reizen, aber wieso?« »Weiß nicht, sollen wir sie fragen?«, entgegne ich spöttisch.

»Wieso bist du eigentlich hier?«, welchsele ich das Thema. »Die Sache mit Lorena. Das beschäftigt mich zurzeit. Die Männer finden immer noch nichts und meine Nachrichten kommen nicht an.« Ich nicke und massiere meine Schläfe. »Weißt du was komisch ist..«

»Ich finde generell keine Informationen über sie. Ich habe keine Ahnung, wer sie wirklich ist.«, stelle ich fest. »Stimmt, dass gibt es ja auch noch.« »Aber wir können doch nicht einfach abwarten, bis sie sich meldet. Es kann auch sein, dass ihr etwas passiert ist.«, meint er. »Ich kann nicht weiter denken, Emiliano. Es überfordert mich, sie nicht zu finden. Gott weiß, wo sie sich befindet.«


LORENA

Ich atme tief durch, während ich den Trainingsplatz betrete, um mit Gael zu trainieren.

»Guten Tag, Señora«, grüßt Gael mit einem respektvollen Nicken.

»Guten Tag, Gael.«

Gael beginnt mit einem intensiven Aufwärmtraining, um unsere Muskeln aufzuwecken und unsere Reflexe zu schärfen. Jeder Schlag und jede Ausweichbewegung ist präzise und energisch. Gael hat eine beeindruckende Fähigkeit, uns zu pushen, ohne uns zu überfordern.

Nach dem Aufwärmen konzentrieren wir uns auf verschiedene Kampftechniken, von Nahkampf bis hin zu Schusswaffen. Gael lehrt mir nicht nur die Techniken, sondern auch die Taktik und Strategie dahinter. Seine Erfahrung und sein Wissen sind von unschätzbarem Wert für unsere Vorbereitung auf den Kampf gegen die kroatische Mafia.

Stunden vergehen, und wir trainieren unermüdlich, jede Schlag und jede Bewegung perfektionierend. Gael treibt uns an, unsere Grenzen zu überschreiten und unsere Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Als das Training schließlich vorbei ist, bin ich erschöpft, aber auch gestärkt und bereit für die Herausforderungen, die vor mir liegen. Gael lächelt zufrieden und nickt mir zu.

»Sie sind zu 100% bereit.«, sagt er. »Gracias. Dank deiner Hilfe.«, bedanke ich mich.

Während die anderen Männer trainieren laufe ich mit Gael umher und wir schauen uns gemeinsam an, wie sie trainieren. »Sie sehen alle sehr fit aus.«, stelle ich fest. »Sind sie auch. Wir haben hier die besten Männer.«, erläutert er. Ich nicke stumm und schaue weiter zu. »Lorena!«

Ich drehe mich um und sehe Alejandro. »Ach, Hey Alejandro.« Er kommt auf mich zu und grüßt kurz Gael. »Señor Muñoz wartet auf dich in seinem Büro.«, informiert er mich. »Ist was schlimmes passiert?«, frage ich. »Wahrscheinlich will er mit dir über die Bündnis sprechen.«, antwortet er. »Ich gehe dann kurz duschen, bin gleich da.«

Mit schnellen Schritten gehe ich ins Büro und setze mich dann hin. »So Lorena.«, fängt er an. »Ich habe mit Alfredo Mancini gesprochen. Er ist der italienische Mafiaboss und wir haben beschlossen, dass wir uns verbünden werden.« »Sind wir denn nicht verfeindet?« »Bis wir die Kroaten erledigt haben, werden wir nicht gegeneinander sondern füreinander da sein.«, meint er. »Was haben eigentlich die Italiener gegen die Kroaten?«, frage ich.

»Sehr lange Geschichte. Aber kurzgefasst, die Kroaten haben viel Geld und Waffen gestohlen.«, schildert er. Ich nicke nachdenklich. »In ein paar Tagen werden sie hierher kommen, damit wir alles in Ruhe besprechen können und sie werden dich dann auch sehen.« Stimmt, mich kennt noch keiner. »Wäre das denn passend?«, frage ich. »Weil wir sind ja eigentlich Feinde.« »Irgendwann wird das sowieso rauskommen, da du die Nachfolgerin bist.«, berichtet er. Stimmt wiederum auch. »Wie läuft dein Training?«, hakt er. »Sehr gut. Zum Glück hattest du mir schon früher vieles beigebracht. Ist echt ein Vorteil.« Er nickt zufrieden und lächelt mich an.

Meine Gedanken schweifen wieder zu Matteo. Ob er noch an mich denkt? Vielleicht hat er mich ja vergessen.. Emiliano macht sich aber bestimmt Sorgen, weil ich ihn auch nicht mehr erreichen kann. Ich habe ein neues Handy und somit auch eine neue Nummer. Wie könnte ich die zwei erreichen? Das ist so unmöglich.. wer weiß wo sie sich befnden.

His dark obsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt