Taehyun

11 3 14
                                    

TW: Gewalt, Selbstverletzung, Blut

"Wo ist eigentlich Yeonjun?", fragte Huening Kai.

Alle sahen sich suchend um und Taehyun hob seinen Blick von der Datei, die er anscheinend so und so nicht öffnen konnte.

Yeonjun war in den anderen Raum gegangen und stand vor einem Bett, indem eine Frau lag.

Ihre langen dunkelbraunen Haare hingen an einer Seite des Bettes hinunter, er stand einfach nur da und starrte sie an.

Der erste der bei ihm war, war Huening Kai.

Soobin wollte gar nicht mehr vom Boden aufstehen, er wollte am liebsten wieder aus diesem Albtraum aufwachen und alles vergessen.

Beomgyu machte sich zu großen Sorgen um ihm und blieb bei ihm während Peter langsam den anderen folgte.

Taehyun überlegt kurz ob er doch nochmal versuchen sollte die Datei zu öffnen entschied sich aber dann doch dagegen und folgte nun auch den anderen in den Nebenraum.

"Das ist doch...", stellte Huening Kai fest als er die Frau etwas genauer betrachtet.

Yeonjun war etwas näher an sie ran gegangen, er konnte es nicht glauben, da lag sie die Frau, mit der er bis vor einigen Minuten noch im Stiegenhaus gesessen hatte.

Er schreckte zusammen als neben ihm plötzlich ein Lauter knall zu hören war, alle drehten sich in die Richtung aus, die es gekommen war.

Taehyun stand neben einem Bett und trat nun schon zum zweiten Mal gegen das Bett seine Augen waren wahnsinnig vor Wut. Er zog die Absperrung weg und schmiss sie einfach rechts neben sich.

"Was habt ihr getan!", schrie er und schlug mit der Faust auf das Geländer des Bettes.

Seine Finger fingen an durch den Schlag aufzuspringen und etwas Blut lief von seiner Faust.

Er hatte sich lange genug der Datei von sich und Soobin zugewidmet er wusste genau, dass es kein Zufall war, dass der Light Stick geschossen worden war.

Eigentlich wusste er auch das das Ganze nicht wirklich passiert ist aber Fakt war, dass hier ein leeres Bett war mit Blut darauf und es eine Datei von Paula gab, das heißt es hat die Person Paula wirklich gegeben.

Sie war tot sie war tot!

Soobin war nun aufgestanden und wollte auch zu den anderen, Beomgyu war schon bei ihnen er schrie laut:

"Hör auf damit Taehyun."

Aber Taehyun wirkte nicht so, als könnte er so leicht aufgehalten werden.

Yeonjun versuchte es als nächstes er war nun neben ihm und versuchte ihn die Hand festzuhalten, bevor er erneut zuschlagen konnte.

Aber Taehyun schlug noch einmal zu und seine Faust litt noch mehr darunter, aber er konnte in diesen Moment keinen Schmerz spüren und nahm es nicht wahr.

Endlich konnte Soobin sehen was da los war, er hatte schon eine Ahnung was mit Taehyun los ist. Seine Ahnung bestätigte sich als Taehyun an ihm vorbei stürmte, um nun wieder in den Computerraum zu kommen. Er schleuderte den Computer von Katharina mit voller Wucht zu Boden und schrie:

"Ich bring sie um. Wie konnte sie das machen?"

Schnell war er auf der anderen Seite und schlug mit seiner Faust auf den Bildschirm von Dominiks Computer ein. Der zersprang und einige Splitter bohrten sich in seine Faust.

Soobin wusste er musste ihm irgendwie aufhalten, sonst würde er sich noch mehr schaden.

Während Taehyun den Rechner noch zu Boden stieß, der mit dem Computer verbunden war, packte er ihm von hinten und zog ihm weg.

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt