Bewegung

13 3 3
                                    

TW: Blut

"Und was machen wir jetzt?", fragte Mizuki als sie von Yeonjun alles erklärt bekommen hatte.

Alle hatten sich am Boden in dem Raum versammelt, indem die fünf geschlafen hatten und auf den Boden gesetzt.

"Eine gute Frage", stellte Taehyun fest der erst später dazugestoßen war, weil er versucht hatte, die Maschinen wieder zu starten, um Informationen zu finden, aber es war zwecklos.

Beomgyu hatte ihm dabei geholfen und Peter war danebengestanden und hatte auch versucht einen Teil beizutragen. Trotz der Bemühungen der dreien konnten sie aber kein positives Ergebnis liefern.

Alle sahen fragend in die Runde, keiner hatte sich bis jetzt Gedanken gemacht, wie es jetzt weiter gehen sollte.

Sie konnten ja nicht einfach hier bleiben sie mussten ersten einen Weg finden etwas zum Essen zu finden und zweitens mussten sie einen Weg finden noch mehr Informationen zu bekommen.

"Ich würde sagen ein Teil von uns geht hinaus und schaut was da draußen los ist und der andere Teil bleibt hier", schlug Mizuki vor die sich schon während dem ihr erzählt worden war, was die anderen bis jetzt wussten Gedanken gemacht hatte.

"Eine gute Idee, ich gehe auf jeden Fall mit ich muss hier unbedingt Raus.", stimmte Taehyun zu.

"Und ich bleibe auf jeden Fall hier", sagte Soobin erschöpft für ihm war das ganze eindeutig zu viel gewesen.

Er war ziemlich erschöpft und wollte einfach nur seine Ruhe haben, etwas schlafen wäre auch nicht schlecht, aber das könnte er wahrscheinlich so und so nicht.

Schnell war klar, dass Huening Kai auch hierbleiben würde, eigentlich mehr, weil er Soobin nicht alleine lassen wollte.

Mizuki setzte sich kurz darauf neben Taehyun und sagte:

"Bevor ihr geht, sollten wir Taehyun noch verarzten."

Taehyun war das ganze etwas unangenehm Mizuki hatte einen Verbandskasten gefunden und zog vorsichtig einen Splitter nach den anderen heraus.

Yeonjun saß nur einen Meter neben den Beiden und es schien ihm nicht zu gefallen, dass Mizuki ihm verarztete.

Seine Blicke schienen ihm töten zu wollen, aber Mizuki nahm das kaum wahr, sie war zu sehr darauf konzentriert die Splitter herauszuziehen.

"Warum schaust du so?", fragte Taehyun, Yeonjun weil er sich nicht erklären konnte, was mit ihm los war.

Yeonjun raunte nur kurz und drehte sich von den Beiden weg, Mizuki linste kurz zu ihm rüber und war etwas verunsichert.

Sie liebte diesen Menschen so sehr, aber er war hier ganz anders, irgendetwas stimmte nicht mit ihm.

Also standen nun Beomgyu, Peter, Yeonjun, Taehyun und Mizuki vor der Tür, bereit um loszuziehen.

Yeonjun kam sich vor wie in eine Science-Fiction Film und er fing auf einmal aus dem nichts heraus an, eine spannende Filmmusik zu singen. Beomgyu stimmte mit ein, Taehyun würde normalerweise auch mitmachen, aber er war nicht wirklich in der Stimmung.

Langsam drückte Taehyun die Klinke hinunter und ging in den Gang, es war keine Menschenseele zu sehen er winkte den anderen und sie kamen ihm hinterher.

"Das sieht aus wie in einem Krankenhaus", stellte Peter fest.

Als letzter kamen Beomgyu und Yeonjun in den Gang und beide waren noch am Singen aber verstummten gleichzeitig, als sie sich umsahen.

Die Weißen Gänge erinnerten wirklich an ein Krankenhaus, erst blickten sie sich verwundert um, der Gang erstreckte sich in Beide Richtungen.

"Was haltet ihr davon, wenn...?, wollte Yeonjun gerade vorschlagen, als sie merkten, dass insgesamt vier Kameras Schussbereit auf alle Fünf gerichtet waren.

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt