Wir

6 3 0
                                    


Katharina wusste nicht, was sie dazu sagen sollte für sie war die Geschichte, die sie für Beomgyu kreiert hatte, die Schlimmste gewesen. Für sie gab es nichts, was sie zu ihm sagen konnte, um sich zu verteidigen, aber sie hasste sich für alles, was sie gemacht hatte.

Da wurde der Gesichtsausdruck von Soobin sanft, das erschreckte sie noch mehr, er durfte ihr noch nicht verzeihen, das hatte sie nicht verdient.

Beomgyu war nun zu Katharina runter gegangen und er schob Soobin etwas von ihr weg und sagte zu ihm:

"Zum Glück hast du das gemacht, sonst wären wir jetzt alle tot. Eigentlich müsstet ihr, ihr in diesen Moment dankbar sein!"

Die letzten Worte schrie er und deutete auf jeden einzelnen von ihnen, nur Woojin ließ er aus. Wütend half er Katharina auf und ging dann zu dem Zimmer in dem Yeonjun und Mizuki waren irgendjemand musste ihnen sagen, dass es ihnen gut ging.

Alle hatten sich in das Zimmer von Katharina gedrängelt, um noch einmal abzustimmen, ob Katharina und Woojin bei ihnen bleiben oder nicht.

Die Beiden waren aber diesmal auch dabei sie saßen alle gegenüber an der Wand vorm Bett, Mizuki saß als einzige neben dem Bett.

Soobin hatte sich ziemlich klein gemacht und unter das Waschbecken von Katharina gesetzte, das sah ziemlich ungemütlich aus.

Beomgyu hatte sich in die Mitte gestellt und das Kommando für die Abstimmung übernommen.

Katharina biss sich nervös auf ihre Unterlippe, während es Woojin eigentlich egal war, ob sie hierbleiben würden oder nicht, auch wenn er etwas Sympathie für den Mann, der in der Mitte stand, empfand.

Huening Kai war von seiner Ohnmacht recht schnell wieder aufgewacht und hatte sich im ersten Moment überhaupt nicht ausgekannt. Jetzt lehnte er noch ziemlich erschöpft am Tür Ramen neben den Beiden, die in der offenen Tür saßen, weil in Katharinas Zimmer kein Platz mehr war.

Beomgyu ergriff nun das Wort:

"Also jetzt sollten wir uns entscheiden, weil wir so schnell als möglich von hier wegmüssen."

Beomgyu machte das ganze sehr theatralisch und Soobin tat sich schwer ernst zu bleiben, während Yeonjun der sich im Bett aufgesetzt hatte seinen Kopf schüttelte und grinste.

Taehyun war erleichtert den Beomgyu wieder vor sich zu haben den er kannte und nicht den Killer, den er vor einigen Minuten kennengelernt hatte.

Erstaunt beobachtete Woojin diesen Mann, der jetzt weitersprach und seine Hand für die Abstimmung schon erhoben hatte:

"Also wer ist dafür, dass die zwei mitkommen?"

Der erste der seine Hand hob war zu allen erstaunen Soobin, der seinen Blick aber an die Wand gerichtet hatte, sodass ihm niemand ins Gesicht sehen konnte.

Kurz darauf hoben Mizuki und Peter den Arm, dicht gefolgt von Taehyun und Yeonjun die es etwas zögerlicher machten als die anderen.

"Was?", fragte Huening Kai in die Runde er war der Einzige, der seine Hand nicht erhoben hatte.

Einmal kurz sah er sich in der Runde um, er konnte es nicht glauben, vor einige Stunden war die Mehrheit noch dagegen und jetzt alle dafür.

"Na gut", sagte er und hob auch seine Hand.

Darauf hatte Beomgyu nur gewartet er wusste genau das Huening Kai sich umentscheiden würde, er wollte seiner großen Schwester zeigen, dass sie willkommener war als sie dachte. Aber Katharina kannte Huening Kai auch schon gut genug und wusste genau warum Beomgyu so lange gewartet hatte.

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt