Raus

3 2 0
                                    


TW: Suizid, Waffen, Gewalt 

Katharina spürte den Schmerz auf ihrer Schulter nicht, als sie den Streifschuss abbekam sie war nur auf Taehyun konzentrier, ihm alleine galt ihre Aufmerksamkeit.

Yeonjun schrie laut nach Soobin als sich Katharina auf Taehyun gestürzt hatte, die beiden rangen nun auf den Boden miteinander.

Katharina hatte die Hand von Taehyun gepackt und hielt sie weg möglichst weit weg von ihn, während sie schrie:

"Lass die scheiß Waffe los!", er aber hielt sie immer noch fest umklammert und es löste sich ein weiterer Schuss.

Soobin kam gerade zur Tür hinein und der Schuss ging an ihm vorbei zur Tür hinaus er konnte den Luftzug der Patrone an seinem Bein spüren.

Taehyun lag am Boden, es sah so aus, als hätte Katharina ihm zu Boden gestoßen sie versuchte ihm die Waffe weg zu nehmen.

Ihm und Woojin der ihm knapp folgte war sofort bewusst, dass näher kommen gefährlich war und sie warfen sich beide zu Boden.

Keiner von ihnen merkte, dass Pedro die Chance nutzte und durch die Tür nach draußen verschwand.

Er wollte nur weg von diesen Menschen, sie schien alle hier nicht ganz bei Trost zu sein.

Ein drittes Mal drückte Taehyun nun ab, der Schuss ging wieder in Richtung Woojin und Soobin.

Mit einer Kraft wie Katharina, sie noch nie aufgebracht hatte drückte Katharina gegen die Hand von Taehyun und Tränen liefen über ihr Gesicht, sie tropften auf die Wangen von Taehyun.

Ihr Herz zerriss es, während sie Taehyun in diesen Zustand sah, er konnte die Tränen auf seinem Gesicht spüren, endlich konnte er Katharina genauer wahrnehmen.

Sie weinte und schrie:

"Es tut mir leid!"

Verwundert sah er sie an, während sie fest gegen seinen Arm drückte, es schmerzte und nun wanderte ihre Hand langsam etwas höher und sie drückte fest in seine Handfläche, die noch immer die Pistole umklammerte.

Scheinbar traf sie einen Punkt, der besonders empfindlich war und er musste seinen Griff kurz lockern.

Als sie spürte, dass sein Griff schwächer wurde drückte sie erneut auf die Stelle und er schrie auf, die Waffe viel ihm aus der Hand.

Woojin lief zu der Waffe und er sicherte sie schnell, Soobin rappelte sich auf und sah, wie Katharina nun ihre Faust hob und Taehyun damit in sein Gesicht schlug.

"Mach so etwas nie wieder!", schrie sie danach.

Seine Arme hatte sie kurz darauf wieder fest fixiert und sie zitterte am ganzen Körper, während die Tränen nur so flossen.

"Es gibt Menschen, die dich lieben!", ihre Stimme zitterte und Panik konnte man heraushören.

"Paula", flüsterte er nun.

"Es tut mir leid, ich wollte nicht das Paula stirbt, ich wollte doch nur meinen NPC töten, ich wollte das ganze beenden. Ich wäre nie darauf gekommen, dass Paula sich dazwischenwirft."

Taehyun war nun komplett aus seiner Verzweiflung erwacht und er hörte ihr aufmerksam zu, aber auch ihm liefen Tränen über sein Gesicht die sich immer wieder mit den Tränen von Katharina vermischten.

"Es tut mir leid", flüsterte er ihr zu.

Er konnte in ihren Augen sehen, dass sie nicht nur einmal daran gedacht hatte sich das Leben zu nehmen.

"Wenn du jemanden erschießen möchtest, dann erschieße mich ich bin schuld, dass du das gemacht hast!"

Sie wollte nicht mehr Taehyun dürfte nicht sterben und wenn es ihm half sie zu töten, dann wäre das auch in Ordnung.

Yeonjun, hatte auch zum Heulen angefangen, Woojin verstand zwar, was Katharina von Taehyun wollte, aber das durfte er nicht zulassen, deshalb machte er sich bereit, dazwischen zu gehen falls es wirklich so weit kommen würde.

Als er gerade in die Richtung der Beiden gehen wollte, stand Soobin plötzlich vor ihm der Katharina grob von Taehyun runterstieß.

Sie landete schmerzhaft am Boden, Soobin konnte gerade keinen klaren Gedanken fassen, alles, was Katharina gerade von sich gab, machte ihm so wütend.

Mit einem wütenden Blick wandte er sich erst Taehyun zu und sagte ernst:

"Wir reden noch du Trottel."

Dann stellte er sich vor Katharina und befahl ihr:

"Steh auf."

Weil sie nicht auf ihm reagierte, schrie er sie nun laut an:

"Steh nun endlich auf!"

Zögerlich erhob sie sich, sie wollte ihm nicht in die Augen schauen er war so wütend auf scheinbar alle hier.

"Raus hier", fauchte er sie an, während er zur Tür deutet.

Woojin war erstarrt, er konnte nicht verstehen, wie dieser Mann der angeblich die Frau, die er gerade anschrie, liebte so mit ihr umgehen konnte.

Ziemlich langsam ging sie nun Richtung Tür, Soobin folgte ihr und stieß sie ein paarmal grob von hinten an damit sie weiter ging.

Es schmerzte jedes Mal, wenn er gegen ihren Rücken stieß, außerdem erwischte er ein paarmal die Stelle, an der ihr Streifschuss war.

"Stell dich nicht so an!", murrte er ihr aber nur zu als sie wieder etwas langsamer wurde.

Nun reichte es Woojin und er ging in Richtung der Beiden, da drehte sich Soobin zu ihm um und zischte ihm zu:

"Du bleibst hier das hier geht dich nichts an!"

Verwundert blickte Woojin zu Yeonjun der seinen Kopf schüttelte, auch wenn er nicht wollte, setzte er sich verdattert hin und gehorchte seinen Rivalen.

Katharina ging stumm vor Soobin her, der hinter ihr immer wieder wütend auf schnaubte.

Jetzt gerade eben machte er ihre Angst, sie wusste nicht, was genau er nun vorhatte, sie wusste nicht, warum er so wütend war.

Normalerweise würde er sich jetzt langsam beruhigen aber sein Herz raste noch immer vor Wut und er wollte Katharina am liebsten schlagen dafür, dass sie sterben wollte.

Yeonjun rutschte zu Taehyun der regungslos am Boden lag und gegen die Decke starrte.

"Was machts du nur?", schniefte er.

Dann legte er wegen der Verzweiflung, die er in sich spürte und wahrscheinlich auch wegen der Schmerzen, die nun wieder fest in seinem Bein pochten, seinen Kopf auf Taehyuns Bauch und fing verzweifelt zu heulen an.
Wenn Katharina nicht gewesen wäre, hätte Taehyun es sicher geschafft sich zu erschießen.

"Ich weiß es nicht", antwortete Taehyun ihm zögerlich und er wusste es wirklich nicht.

Jetzt wo er darüber nachdachte, hatte er vielleicht übertrieben reagiert, er konnte doch nichts dafür das so ein paar Computer einen Systemabsturz zustande gebracht hatten.

Das ganze System war dann ja wohl fehlerhaft, war Katharina dann etwa auch nicht schuld am Tod von Paula.

Katharina hatte, es ja auch nicht gewusst, dass Paula sterben würde, sie hatte das nie so vorgehabt.

Da ging die Tür auf und Peter kam langsam und zögerlich zur Tür hinein.

Ohne sich umzublicken, setzte er sich neben Taehyun und starrte zu Yeonjun hinunter der noch immer bitterlich heulte.

Woojin fand es komisch, dass er sich kein bisschen über die Situation wunderte, irgendetwas war nicht in Ordnung mit ihm seine Augen hatten die Klarheit verloren, die sie normalerweise hatten, er wirkte verloren.

Verwirrt ging er zu ihm und ging in die Knie fuchtelte mit der Hand vor seinem Kopf herum und fragte:

"Was machst du hier?" 

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt