Nachdem Katharina Woojins Kopf verbunden hatte, wurde er auf ihrem Schoss erneut ohnmächtig und sie entschied sich ihm in ihr Zimmer zu bringen.
Vorsichtig nahm sie seinen Kopf und legte ihm auf den Boden stand auf und wollte ihn irgendwie auf ihre Schultern befördern, was ihr nicht so wirklich gelang.
Soobin beobachtete das ganze ziemlich skeptisch, ihm war nicht wohl dabei, dass dieser Mann in der Nähe von Katharina war, und helfen ihm zu tragen wollte er erst recht nicht.
Katharina versuchte es aber immer wieder und wieder und sie schien nicht aufgeben zu wollen.
Das konnte er nicht länger ansehen, aber als er gerade aufstehen wollte, sprang Huening Kai vom Bett und lief zu ihr hin, um ihr zu helfen.
"Das kann man doch nicht mitansehen", stellte er am weg zu ihr noch fest.
Daraufhin lehnte sich Soobin wieder gegen die Wand.
Katharina hatte Soobin genau aus ihren Augenwinkeln beobachtet, er blitzte sie wütend an, ihres Erachtens zu Recht. Er schien ihr richtig böse zu sein, was hatte sie nur angestellt?
Sie versuchte erneut Woojin auf ihre Schultern zu hieven, aber es gelang ihr nicht, Huening Kai war aber nun eh schon am Weg zu ihr.
Sie wusste genau, dass er das Herz eines Engels hatte und ihr einfach helfen musste. Soobin aber blieb sitzen und beobachtet das Ganze mit missgünstigem Blick.
Sie erinnerte sich daran, dass er diesen Blick ihren NPC erst einmal zugeworfen hatte und da hatte sie wahninnig Angst bekommen, ihr NPC natürlich auch.
Schnell konzentrierte sie sich nur mehr noch darauf Woojin in ihr Bett zu bringen, er musste sich jetzt einmal ausrasten, um wieder zu Kräften zu kommen.
Huening Kai und sie schafften es Woojin auf das Bett zu legen, Huening Kai verließ schnell das Zimmer und als er gerade die Tür schloss, merkte er das Soobin aufgestanden war und zu der Tür starrte.
"Du solltest mit ihr reden", ruht er ihm.
"Was soll ich denn mit ihr bereden?", fragte Soobin murmelnd.
Er wusste wirklich nicht, was er sie genau fragen sollte, sollte er sie fragen, ob es ihr Spaß gemacht hat ihm zu foltern, oder wie sie Taehyun so verletzen konnte.
Huening Kai entschied sich den Raum zu verlassen, weil er, wenn Katharina hinauskam, Soobin den Raum lassen wollte.
Soobin stand vor der geschlossenen Tür, sie war viel zu lange mit Woojin in diesem Zimmer, vorsichtig öffnete er die Tür.
Katharina saß vorm Bett und sah Woojin an, leise flüsterte sie ihm etwas zu, er schien wieder wach zu sein und schüttelte leicht den Kopf.
Dann lächelte er sie an und wuschelte ihr recht kraftlos durch die Haare.
In den Moment wollte er am liebsten reinstürmen und sie von ihm wegreißen, aber er hatte nicht das recht dazu sie war nicht mehr seine Freundin.
Eigentlich war sie es ja nie gewesen.
Katharina stand auf als Huening Kai das Zimmer verlassen hatte, und holte ihr Ersatzlacken aus dem Kasten.
Vorsichtig deckte sie ihm damit zu, er war ein toller Mann, wie er sie so sehr beschützen wollte ging nicht ganz in ihren Kopf, aber es beeindruckte sie auch sehr.
Als sie die Decke etwas glattstrich, öffnete Woojin seine Augen und er blinzelte sie an während er versuchte wieder aufzustehen.
"Nein, du bleibst liegen und rastets dich etwas aus", befahl sie ihm leise.
DU LIEST GERADE
WAHRSCHEINLICH
FanfictionDer Kopf des jungen Mannes tut so sehr weh fast schon als würde er in tausend Stücke zerspringen. Die starken Schmerzen durchbohrten ihn so sehr, dass es ihn dazu brachte aus einem Zustand aufzuwachen, aus dem man dachte, dass es unmöglich war aufzu...