0403

9 3 0
                                    

Nun passierte alles so schnell Taehyun war aufgesprungen und mit Peter gemeinsam zum Durchgang gesprintet, sie lauschten nun Beide gespannt.

Beomgyu stand etwas verloren auf und beobachtete wie Mizuki und Katharina versuchten Yeonjun gemeinsam in das Zimmer zu bringen.

Für Katharina war er hier der, der am meisten Schutz brauchte und egal wer hier her unterwegs war, es war wichtig ihm aus der Schusslinie zu bringen.

Huening Kai war nun auch bei den Beiden angekommen die lauschten, aber die Stimmen waren noch zu weit weg, als dass sie sie verstehen konnten.

Peter deutete den zweien, dass sie ruhig sein sollten, Woojin entschied sich Mizuki und Katharina zu helfen als ihm Soobin etwas gröber zur Seite stieß und murrte:

"Ich helfe ihnen."

Er berührte kurz Katharina an der Hand, als er versuchte zu helfen, erschrocken sah sie ihm in die Augen, sie konnte noch immer diese Wut in ihnen erkennen und schreckte zurück.

Erschrocken hatte sie Yeonjun losgelassen und machte noch kurz anstalten ihnen zu helfen ließ es dann aber doch sein. Der Blick von Soobin hatte sie so sehr erschreckt, dass sie nicht mehr wusste, was sie jetzt machen sollte.

Soobin und Mizuki brachten Yeonjun nun alleine in das Zimmer von Katharina.

Verloren blickte Katharina ihnen hinterher, sie konnte die Schultern von Soobin in der Tür verschwinden sehen, am liebsten hätte sie zum Heulen angefangen, aber sie schluckte die Tränen hinunter und drehte sich zu den anderen.

Langsam näherte sie sich den anderen, aber die drei waren zu sehr damit beschäftigt zu lauschen als, dass sie sie bemerkten.

Woojin blieb mit genug Abstand zu ihnen stehen und beobachtet, dass ganze genau, da stellte sich Beomgyu neben ihm und stieß ihm mit den Ellenbogen in die Rippen:

"Sie ist eine liebenswerte Person."

Er nickte leicht in Richtung Katharina und Woojin sah sie nun wieder an und stellte fest:

"Wenn das liebenswert ist, dann ist sie es anscheinend."

Wenn die Situation gerade nicht so ernst gewesen wäre, hätte Beomgyu wieder zu lachen angefangen, aber er lächelte nur und flüsterte:

"Du bist wirklich lustig."

Woojin fragte sich was genau lustig sein zu bedeuten hatte, aber es war scheinbar etwas, dass Menschen zum Lachen brachte also war es etwas Gutes.

Er sah den Mann an, der sich neben ihm gestellt hatte, soweit er wusste, hieß er Beomgyu, ein lächeln huschte über sein Gesicht.

Endlich konnte Huening Kai die Stimmen besser hören, es waren Menschen, die sich ihnen näherten.

Eine Männerstimme sagte:

"Also zum Zimmer 0403."

"Ja", bestätigte eine andere sehr tiefe Männerstimme.

"Was sollen wir dort machen sie festnehmen, sie sind doch Auserwählte?", fragte nun eine ziemlich zierliche Frauen Stimme.

"Nein, Agnes meinte sofort eliminieren", antwortete die erste Männerstimme.

Katharina schluckte laut als sie das hörte und Taehyun fuhr zusammen, weil er erst jetzt merkte, dass sie neben ihm stand. Eigentlich wollte er etwas Abstand von ihr gewinnen, aber was er ihr ansah, gefiel ihm nicht.

Soobin war aus dem Zimmer gekommen und stellte sich knapp hinter Beomgyu und Woojin, der warf ihm kurz einen unsicheren Blick zu.

Während Beomgyu ihm nur deutete, dass er still sein sollte, Beomgyu erinnerte sich an die Zeit als er mit einer Waffe unterwegs gewesen war. Er wünschte er hätte jetzt eine, er glaube er könne damit umgehen. Intuitiv fasste er sich automatisch an die Seite seiner Hose, wo er immer seine Pistole gehabt hatte, aber er griff ins Leere.

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt