TW: Gewalt
Woojin und Katharina waren in den anderen Raum gegangen, weil sich die anderen untereinander besprechen wollten.
Zitternd stand Katharina vor dem Bett von Paula und ihr Herzschlag hatte sich noch immer nicht beruhigt. Vor einigen Minuten hatten alle erfahren, dass sie und Woojin infiziert waren, nachdem Katharina ihnen erklärt, hatte das sie Beide noch nicht ansteckend waren, erst wenn es mit starken Fieberwarn und Schmerzen los ging wären sie ansteckend.
Woojin stand nun hinter Katharina und wusste nicht, was er machen sollte.
"Katharina?", fragte er sie vorsichtig.
Sie reagierte nicht auf ihm, sondern starrte auf Paulas Bett, ihr Bauch tat noch immer weh und jetzt hatte sie auch noch starke Hinterkopf Schmerzen bekommen.
"Warum musstest du zu diesen Menschen? Es hasst dich doch fast jeder hier", das musste er jetzt endlich einmal loswerden.
Zitternd drehte sie sich nun zu ihm um und dann flüsterte sie:
"Weil ich sie alle Liebe."
Woojin legte den Kopf schief und er fragte sie erstaunt:"Was genau bedeutet das?"
Ihre Zitternden Hände wanderten nun zu ihrem Mund und sie fragte unter Tränen:
"Hast du wirklich keine Ahnung?"
Er schüttelte den Kopf und wunderte sich warum sie jetzt zu weinen anfing.
Da stand sie und weinte wie ein kleines Mädchen, sie hatte einfach zu viele Emotionen für Woojin und obwohl es ihm schwer viel sie so zu sehen reagierte er einfach und streichelte ihr sanft über den Kopf, um sie etwas zu beruhigen.
"Alles Gut", flüsterte er ihr währenddessen zu.
"Nichts, ist gut du weißt nicht, was Liebe ist, das ist so traurig."
"Aber wie es aussieht bringt diese Liebe dir nur wenig, wenn sie dich Umbringen möchte", murmelte er ihr zu.
"Taehyun hätte das recht dazu."
"Warum?"
Katharina wollte nicht mehr daran denken, sie wollte auf einen Rückspulknopf drücken und niemals diesen Fehler gemacht haben. Ihr schwirrte es im Kopf und die Kopfschmerzen hämmerten immer schlimmer in ihren Kopf.
Es fing an in ihren Kopf zu dröhnen und sie setzte sich entkräftet auf den Boden und lehnte sich an die Wand.
Woojin setzte sich neben sie und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter, er legte seinen Arm um sie und sie fing wieder leicht zu zittern an.
Das zeigte Woojin dass sie scheinbar Angst hatte, und er flüsterte ihr zu:
"Ich werde dich beschützen was auch immer passiert?"
"Mach das nicht", murmelte sie ihm leise zu.
Da wurde er auf einmal wütend auf sie, warum sagte sie so etwas?
Jemand musste sie doch vor diesen Menschen beschützen, insbesondere vor diesen Taehyun und Soobin, die zwei schienen den größten Groll gegen sie zu hegen.
Ach, und dieser Soobin hatte auch noch etwas gegen ihm, komischer Mensch diese Auserwählten.
"Aber ich will!", entgegnete Woojin nun ziemlich energisch.
Da sprang Katharina auf uns sah wütend zu ihm runter:
"Ich schwöre es dir, wenn du noch einmal jemanden von ihnen so verletzt wie du Taehyun verletzt hast, dann bringe ich dich um!"
DU LIEST GERADE
WAHRSCHEINLICH
FanfictionDer Kopf des jungen Mannes tut so sehr weh fast schon als würde er in tausend Stücke zerspringen. Die starken Schmerzen durchbohrten ihn so sehr, dass es ihn dazu brachte aus einem Zustand aufzuwachen, aus dem man dachte, dass es unmöglich war aufzu...