Unfall

4 2 0
                                    


"Es ist vergleichbar mit der Liebe die Moas zu uns aufgebaut haben. Sie kannte und nicht persönlich aber doch und haben trotzdem eine Liebe zu uns entwickelt die nur sie entwickeln hätten können", erklärte Beomgyu und setzte sich nun neben Yeonjun der auf einmal verstand was Beomgyu meinte.

"Aber warum hat sie dann solche Dinge geschrieben?", fragte Taehyun.

"Das sollte wir sie fragen", sagte Mizuki die die meiste Zeit still alles beobachtet hatte.

Sie wollte sich nicht wirklich einmischen, weil, sie war Katharina eigentlich dankbar, ohne sie hätte sie nie eine Beziehung zu Yeonjun aufgebaut.

Erneut versuchte sie einen Blickkontakt zu ihm her zu stellen, aber der schien sie komplett zu ignorieren.

"Ich hole sie", beschloss Beomgyu nun und ging zur Türe.

"Aber nur sie", murrte Soobin ihm noch zu.

Am liebsten hätte Beomgyu Soobin wegen der Aussage provoziert, aber er entschied sich dann doch dagegen vielleicht würde er ja dann komplett ausrasten.

Als er in den anderen Raum kam, bot sich ihm ein Bild, was er eigentlich nicht sehen wollte, die Beiden standen engumschlungen im Raum und Woojin sah ihm leicht verwundert an. Nicht, als hätte man ihm bei etwas erwischt, sondern mehr, als fragte er sich, ob sie schon fertig waren mit der Besprechung.

"Katharina, wir brauchen dich noch einmal, um ein paar Fragen klarzustellen."

Sie reagierte nicht in seinen Armen und Beomgyu ging etwas näher heran und sah, dass sie scheinbar eingeschlafen war.

"Ich weiß nicht aber kann man ihm stehen Schlafen?", fragte Woojin ihm und sah ihm dabei ziemlich belämmert an.

Sein Blick brachte Beomgyu dazu zu lachen, unter Lachen antwortete er noch:

"Scheinbar schon, kannst du sie wecken?"

Er wusste nicht wie lange Woojin schon so dagestanden hatte, aber er hatte Katharina scheinbar komplett gestützt, während sie geschlafen hatte.

"Hey", flüsterte Woojin Katharina zu und rüttelte sie leicht in seinen Armen.

Anstelle das sie aber munter wurde schlug sie ihren Arm kurz in die Höhe und traf ihm an der Nase.

Das tat ihm etwas weh, Beomgyu fand es so lustig und er wollte nicht mehr aufhören zu lachen.

Etwas verzweifelt linste Woojin zu Beomgyu und sagte:

"Hilf mir doch bitte!"

Beomgyu mochte diesen Mann er fand ihm extrem lustig, aber auch irgendwie wie nicht von dieser Welt. Oder gerade von dieser Welt er war sich nicht sicher.

Er musste ihm einfach helfen so hilflos wie er auf ihm wirkte und er ging zu ihm und schüttelte Katharina nun ziemlich grob durch und schrie:

"Große Schwester, es ist nicht Zeit zum Schlafen!"

Da öffnete sie schlagartig ihre Augen und stieß Woojin etwas von sich weg, bevor sie Beomgyu freudig anstrahlte und antwortet:

"Warum nicht, kleiner Bruder?"

Das Gefühl Katharina endlich wieder bei sich zu haben, wurde im Beomgyu so groß, dass eine Träne über sein Gesicht lief. Katharina ging auf ihm zu wischte sie ihm weg und nahm ihn in die Arme, bevor sie sagte:

"Deine große Schwester lässt dich nicht wieder alleine."

Eine Person gab es scheinbar auf die Woojin nicht aufpassen musste, er fand es zwar komisch, dass er vorhin so viel gelacht hatte von ihm würde keine Gefahr ausgehen, da war er sich sicher.

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt