Katharina starrte ins Leere und dachte darüber nach warum sie eigentlich auf die Idee gekommen war, den Light Stick schießen zu lassen. Sie wollte doch eigentlich nur ihren eigenen NPC, den sie in die Geschichten eingebaut hatte loswerden.
Dominik nutzte ihre Abwesenheit und gab auf seinen Computer einige Daten ein um auf Choi Soobin Zugriff zu haben, er programmierte gerade etwas hinein als Katharina wieder zu sich kam und auf ihren Bildschirm starrte, weil sie merkte, dass jemand etwas bei Soobin verändert hatte, fragte sie Dominik geschockt:
"Was soll das?"
Dominik ging nicht auf ihre Frage ein, weil sie genau wusste, dass sie auch genug in seine Geschichten eingegriffen hatte.
Trotzdem wurde Katharina wütend auf Dominik, aber sie riss sich zusammen und starrte gespannt auf den Bildschirm.
Soobin ging die Treppen hinunter als die Wohnungstüre von Katharina geöffnet wurde, eine Frau mit langen blonden Locken und klaren blauen Augen sah ihm fragend an:
"Haben sie bei mir geklopft?"
Dominik hatte diesen NPC gerade erstellt er wollte damit erreichen, dass sich Soobin endlich wieder verlieben würde und er über Katharina hinwegkommen würde.
Man konnte Soobin ansehen, wie er die Frau musterte, Dominik wusste genau auf was für einen Typ Frau er stand, also hatte er sie genauso programmiert.
Es war nicht zu übersehen, dass sie Frau Soobin gefiel und gespannt verfolgten Katharina und Dominik die Scene.
Katharina wollte, dass er über die schreckliche Geschichte hinweg kam die sie ihm angetan hatte, aber insgeheim hoffte sie, dass er nicht auf den NPC einsteigen würde.
"Suchst du die Familie die hier gewohnt hate, die sind weggezogen", erklärte der NPC gerade.
Soobin war sprachlos und brachte kein Wort heraus.
Oh ja, er fand sie sehr attraktiv, wären Katharina das ganze beobachtete fing sie an auf ihre Unterlippe zu beißen.
"Du wirkst etwas verwirrt, möchtest du reinkommen und dich kurz sammeln?", fragte der NPC.
Am liebsten wollte Katharina aufstehen und laut schreien aber sie blieb sitzen, Dominik sah sie von der Seite an und stellte leicht wütend fest:
"Ich wusste, dass du es noch nicht wirklich versucht hast ihm etwas mehr zu helfen."
"Ich....", murmelte Katharina mit einem schlechten Gewissen.
Da raufte sich Soobin kurz die Haare und sagte zu dem NPC:
"Ich muss leider weiter, wissen sie es wie es zu diesem Bahnhof geht?", fragte er den NPC und zeigte ihr den Bahnhof, indem sich der Supermarkt befindet, indem Katharina arbeitet.
Geschockt starrte Dominik auf den Bildschirm und Katharina konnte es nicht verbergen, dass ihr ein Stein vom Herzen viel.
Die zwei konnten zwar die NPCs steuern und die Orte verändern aber den freien Willen ihrer Schützlinge konnte keiner von Beiden beeinflussen.
Deshalb war Paula auch gestorben, sie hatte sich selbst dazu entschieden ihre Mutter zu retten.
Paula war ein liebes Mädchen gewesen, schade dass sie ihre NPC-Mutter zu sehr geliebt hat.
Katharina programmierte noch schnell in das Programm von Soobin, dass Katharina nicht mehr an ihren Arbeitsplatz arbeitet und keiner wusste wo sie sich nun aufhaltet und öffnete dann das Programm Choi Beomgyu um zu sehen was da los war, weil sich Dominik so aufgeregt hatte.
DU LIEST GERADE
WAHRSCHEINLICH
FanfictionDer Kopf des jungen Mannes tut so sehr weh fast schon als würde er in tausend Stücke zerspringen. Die starken Schmerzen durchbohrten ihn so sehr, dass es ihn dazu brachte aus einem Zustand aufzuwachen, aus dem man dachte, dass es unmöglich war aufzu...