Panisch griff sich Katharina erneut auf die Brusttasche, nun fuhr sie mit der Hand in der Tasche herum, auch wenn es offensichtlich war das die Karten weg waren.
"Alles ok?", fragte Beomgyu der registriert hatte das irgendetwas nicht in Ordnung war.
"Ich habe sie verlohen", murmelte sie und ging in ihr Zimmer, drehte sich dort ein paarmal planlos im Kreis und lief dann in den Kontrollraum.
"Sie sind weg", sagte sie nun etwas lauter.
"Was ist den los?", fragte Yeonjun etwas genervt.
Taehyun und Huening Kai hatten ihm auf die Trage gehievt und nun standen sie da und überlegten, wie sie durch den schmalen Durchgang kommen würden. Sie hatten die Trage abgelegt und Yeonjun sah Katharina nun ungläubig an.
"Was schiebst du jetzt für Panik?", fragte er sie.
Sie aber schien ihm nicht zu registrieren, Woojin überlegte kurz ob sie die Karten suchte.
"Wo sind sie!?", schrie sie nun als sie wieder in ihr Zimmer stürmte, ihre Gefühle überwältigten sie gerade.
Sie wollte die Karten eigentlich Huening Kai und Soobin geben, jetzt waren sie weg.
"Hey, Katharina?", fragte Woojin zögerlich.
Er traute sich nicht wirklich in das Zimmer zu ihr hinein, auf ihn wirkte Katharina gerade, wie eine tickende Zeitbombe die gleich explodieren würde.
Nun schmiss sie die Bettdecke vom Bett und der Polster folgten der Decke, sie hörte Woojin nicht sie musste jetzt diese Karten finden.
"Wo?", fragte sie sich immer und immer wieder selbst.
Woojin wollte gerade die Fotokarten aus seiner Tasche nehmen, als sie wieder zur Tür raus stürmen wollte.
Er konnte schon sehen, wie sie in ihrer Wut auf sich selbst in ihn rein rennen würde, aber da wurde er auf die Seite geschoben. Es war Soobin der sich nun Katharina in den Weg gestellt hatte, sie lief fast in ihm hinein, aber er nahm sie an den Schultern, bevor dies passieren, konnte.
Ohne ein Wort zu sagen, hielt er sie so fest, dass sie sich jetzt nicht mehr so schnell davon bewegen könnte.
Als sie seine Berührung spürte, hob sie ihren Kopf und sah ihm in die Augen.
"Ich habe etwas verloren", erklärte sie ihm.
"Ich weiß", flüsterte er ziemlich leise mit ruhiger Stimme.
Nur Woojin, Beomgyu und Peter konnten verstehen, was er sagte.
"Ich muss es finden", murmelte sie, während sich Tränen in ihren Augen sammelten.
"Ist es so wichtig?", fragte er sie ernst.
Sie nickte, wie ein kleines Mädchen, das ihr Spielzeig nicht finden konnte.
"So wichtig, dass du alle hier in Gefahr bringst, weil wir noch länger hierbleiben?"
Erneut nickte sie ihm ernst zu, bis seine Worte erst einmal bei ihr angekommen waren und sie realisierte, wie sie sich gerade aufführte, daraufhin schüttelte sie energisch den Kopf.
In genau diesen Moment ließ Soobin sie los und drehte sich schlagartig von ihr weg, er hätte ihr gerne aus der Gewohnheit heraus, einen Kuss auf den Kopf gegeben, wie er es bei ihren NPC immer gemacht hatte, wenn sie sich beruhigt hatte.
Mit rotem Kopf ging er weg von ihr, Katharina hatte sich wieder gefangen und sie flüsterte zu Woojin rüber:
"Wahrscheinlich habe ich sie bei diesem Gemetzel verloren."
DU LIEST GERADE
WAHRSCHEINLICH
FanfictionDer Kopf des jungen Mannes tut so sehr weh fast schon als würde er in tausend Stücke zerspringen. Die starken Schmerzen durchbohrten ihn so sehr, dass es ihn dazu brachte aus einem Zustand aufzuwachen, aus dem man dachte, dass es unmöglich war aufzu...