In Ruhe schlafen konnten Mizuki nicht wirklich sie wurde durch zwei männlich Stimmen munter. Erst dachte sie, dass er Beomgyu und Peter waren, die sich unterhielten, aber als sie ihre Augen öffnete, blickte sie in deren schlafenden Gesichtern über ihr.
Möglichst leise rappelte sie sich von Beomgyus Schoß hoch und versuchte die Stimmen zu orten.
Die drei hatten sich an eine Art Arbeitsfläche in einer Küche angelehnt und auf der anderen Seite der Arbeitsfläche standen zwei Männer, die miteinander sprachen.
Ihre linke Schulter schmerzt, sie hatte die ganze Zeit darauf gelegen und beim Einschlafen vergessen, dass es die Seite war, auf die sie gefallen war, daher musste sie sich sehr zurückhalten nicht kurz laut aufzuatmen vor Schmerz.
Vorsichtig linste sie zu den Männern rüber, sie versuchte zu verstehen über was die beiden Sprachen.
Die Zwei Männer waren Svetozar und Paul, Paul fragte Svetozar gerade:
"Was sollen wir mit denen machen die den Systemabsturz überlebt haben?"
Svetozar überlegte und antwortete nach kurzer Zeit:
"Wir müssen sie beschützen?"
"Aber wie die ganzen Kameras sind darauf programmiert in so einer Notsituation alles und jeden niederzustrecken."
"Es muss eine Möglichkeit geben sie irgendwie, um zu programmieren."
"Das wird schwierig unsere besten Programmierer sind entweder tot oder sie verstecken sich."
Svetozar ging etwas näher an die Theke heran und er konnte Mizuki sehen, sie starrte ihm direkt in seine Augen.
Mizuki erschrak als der Mann ihr in die Augen sah, aber der drehte sich einfach wieder den anderen Mann zu und stellte fest:
"Wir sollten sie suchen?"
"Was haltest du von dem Plan deiner Schwester?", fragte Paul ihm.
Paul wollte die beiden gegeneinander aufstacheln, um selbst an das Gegengift zu kommen.
"Gar nichts", antwortet er.
Mizuki war der andere Mann mit den roten Haaren nicht geheuer er schien etwas im Schilde zu führen.
"Ich werde nicht zulassen, dass sie alle hier tötet und dann ihre eigenen Auserwählten züchtet", erklärte Svetozar nun zu Paul.
Mizuki erschrak scheinbar war es der Plan, dass sie alle sterben sollten.
Aber warum?
"Du möchtest dich deiner Schwester wiedersetzen?", fragte Paul entgeistert.
Er wusste schon immer, dass Svetozar sein eigenes Ding hier machte aber, dass er seine Schwester hintergehen würde, könnte ihm vielleicht sogar dabei helfen an sein Ziel zu kommen.
Svetozar schob Paul der in seine Richtung kommen wollte etwas weg und murrte ihn etwas grantig zu:
"Ich glaube hier gibt es nichts Aufregendes lass uns von hier verschwinden."
"Mhm"
Als sich die beiden weg gedreht hatten legte Svetozar einen Zettel auf die Arbeitsfläche, ohne dass es Paul merkte.
Als die beiden hinaus gegangen waren lief Mizuki zu dem Zettel hin, sie könnte schwören, dass ihr der Mann kurz zugezwinkert hatte, bevor er den Zettel hingelegt hatte.
Es war ein Plan des Raumschiffes, es schien aber scheinbar nur diese Etage zu sein, in einer Ecke war ein Raum eigekreist. Der Raum mit der Nr. 0403 war eingeringelt worden.
DU LIEST GERADE
WAHRSCHEINLICH
FanfictionDer Kopf des jungen Mannes tut so sehr weh fast schon als würde er in tausend Stücke zerspringen. Die starken Schmerzen durchbohrten ihn so sehr, dass es ihn dazu brachte aus einem Zustand aufzuwachen, aus dem man dachte, dass es unmöglich war aufzu...