Hausmeister

2 2 0
                                    

TW: Blut, Gewalt, Tod, Waffen

Paul starrte auf seinen Arm er hatte von Agnes eine neue Order bekommen.

"Töten", stand auf seinen Arm.

Jetzt musste er nur den richtigen Moment abwarten, leider hatte er keine Waffe mehr, weil Svetozar ihm die Waffe abgenommen hatte, er ahnte sicher etwas.

Aber Moment er hatte in der Küche zur Sicherheit ein Messer mitgehen lassen, es war leider nicht lang genug, um ihn mit einem Stich töten zu können. Sicher musste er einige mahle auf ihn einstechen, bevor er tot sein würde.

"Sie müssen hier lang gekommen sein", stellte Svetozar fest, er sagte dies mehr zu sich selbst als zu Paul.

Paul musste ihm in ein Gespräch verwickeln so könnte er etwas zurückfallen und ihm von Hintern das Messer in den Hals rammen.

"Was macht dich da so sicher?", fragte er ihm, um ihm etwas abzulenken.

"Ich weiß es nicht..."

Svetozar redete auf einmal von jeden von ihnen wie ein Wasserfall, wie wenn er sie alle persönlich kennen würde.

"Ach ja und Mizuki hat außerdem eine Karte..."

Jetzt er musste einfach nur das Messer nehmen und zustechen, vorsichtig nahm er das Messer aus seiner Hose und fokussierte seinen Blick auf den Hals von Svetozar.

Mizuki erkannte diese zwei Männer sofort, der eine hatte ihr die Karte gegeben, der andere war ihr etwas ungeheuer.

"Beomgyu", flüsterte sie ihm in sein Ohr.

Er deutete ihr, dass sie ruhig sein sollte, er hatte seinen Atem angehalten und die Pistole bereit, um zu schießen.

Da zog Yeonjun an Mizukis Hose und sie drehte sich zu ihm er deutete mit seinen Lippen:

"Was denn?"

Sie schüttelte jetzt den Kopf und deutet so wie Beomgyu es bei ihr getan hatte, dass er leise sein sollte.

Leicht beleidigt, weil Mizuki Beomgyu etwas sagen wollte, aber ihm nicht verschränkte er seine Arme und machte mit seinen Lippen einen Schmollmund.

Aber Mizuki sah das nicht sie konzentrierte sich wieder auf das, was im Gang passierte.

Dieser Mann, der ihr die Karte gegeben hatte, sprach gerade über sie und der andere hatte ein Messer in der Hand.

Erschrocken wollte sie losstürmen, aber Beomgyu legte eine Hand auf ihre Schulter, um sie davon abzuhalten.

Mit großen Augen starrte sie ihn an, sie konnte nicht glauben das Beomgyu nicht helfen wollte. Aber seinem Gesicht war anzusehen, dass es ihm selbst schwer viel.

Beomgyu hatte das Gefühl, dass dieser Mann ein guter war, er hatte gehört, wie er über Taehyun und Mizuki gesprochen hatte, so sprach kein schlechter Mensch.

Konnte es sein, dass er der Mann war, der Mizuki die Karte gegeben hatte, wahrscheinlich schon so wie sie gerade darauf reagierte als er sie abhielt ihm zu warnen.

Mizuki hatte ihre Hand auf ihren Mund gelegt, um einen Schrei zu unterdrücken, weil der andere Mann hinter den anderen gerade das Messer hob, um den anderen es in den Hals zu rammen.

Aber es funktionierte nicht der Schrei drang durch ihre Hände und Svetozar drehte sich erschrocken um als er den Schrei hörte.

Er konnte nur mehr noch das Messer sehen, dass in seine Richtung schnellte und sich in seine Schulter bohrte.

Paul warf einen wütenden Blick zu dem Raum, aus dem er den Schrei gehört hatte und zog das Messer aus der Schulter von Svetozar um erneut zu, zu stechen.

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt