Wo war dieser Woojin nur hin?
Soobin blickte sich suchend um sie waren endlich etwas weiter von diesem schrecklichen Raum weggekommen und gingen nun einen langen Gang ohne Abzweigungen entlang.
Da entschied sich Soobin zurückzugehen und ihm zu suchen, Mizuki merkte wie Soobin sich auf einmal umdrehte und zurück ging an Peter gewandt fragte sie:
"Was hat er vor?"
Peter zuckte mit den Schultern und wollte eigentlich nicht dorthin zurück, wo sie hergekommen warne.
"Wenn die anderen Fragen, sag wir kommen nach", Mizuki hatte auch bemerkt, dass Woojin nicht mehr bei ihnen war und Soobin und Woojin alleine zu lassen schien ihr keine gute Idee.
Mit etwas Abstand folgte sie Soobin der schon bei der großen Flügeltür angekommen war, die zu den Exekutionsräumen führte.
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen stieß Soobin die Flügeltüre wieder auf, warum machte er sich überhaupt Gedanken um diesen Woojin.
Eigentlich konnte er ihm nicht wirklich leiden, aber dafür konnte Woojin doch nichts, außerdem hatte er eine der Pistolen und wie sollte sich eine so große Gruppe, die sie nun waren mit nur einer Pistole verteidigen.
Als er durch die Flügeltür zurück ging, wurde ihm plötzlich schlecht erst jetzt merkte er den starken Geruch, der von den toten Menschen aus ging, der in diesen Gang besonders stark war. Vorhin hatte er sich zu sehr auf den Raum konzentriert der offen gestanden hatte nun sah er die vielen Leichen am Boden. Waren das alles Menschen, die infiziert waren.
Bei manchen konnte er leichte Äderchen am Körper erkennen bei manchen nicht, aber vielleicht hatten sie dies Merkmale der Krankheit auch nur an stellen die er nicht sehen konnte, dass wollte er aber ehrlich gesagt auch nicht nachprüfen.
Es war so still hier und er glaubte nicht, dass Woojin hier irgendwo war, er ging noch einige Schritte in den Wartebereich hinein, als er gerade entschied zurückzugehen, um den anderen mitzuteilen, dass Woojin scheinbar beschlossen hatte seinen eigenen Weg zu gehen.
Da hörte er etwas in den Raum der offen stand zu Boden fallen.
Woojins Pistole war aus seiner Hand gefallen und er starrte noch immer auf seinen Namen in der Akte des Mädchens.
Mit starrem Blick blieb er auf den Boden sitzen und rührte sich kein Stück mehr, es schien ein großes Loch in seinen Körper gerissen worden zu sein.
Er fühlte sich, als würde alles in ihm zerfallen und zerstört werden, wie wenn er etwas verloren hätte.
Sein Körper wollte sich nicht mehr bewegen, er wollte sich nicht bewegen, er wollte er hätte diese Akte einfach nicht in seine Hände genommen. Diese Gefühle, die ihn wie in ein Loch versinken ließen, waren so unerträglich.
Auf leisen Füßen schlich Soobin zu dem Raum, aus dem er etwas gehört hatte, jetzt war es wieder unheimlich still, so still wie in einen Horrorfilm, wenn das Monster gleich angreifen würde oder gleich jemand um die Ecke springen würde.
Er konnte nicht wissen, wer das in diesen Raum war, vielleicht war es auch eine Ratte, wer weiß was für Tiere es hier gab, aber irgendwie wirkte hier alles, als würde es außer der Menschen hier kein Leben geben.
Als er sich so Gedanken über Mäuse machte, war er an die offene Tür gekommen, vorsichtig linste er hinein.
Da saß Woojin inmitten von Akten am Boden, er hatte eine in der Hand und starrte mit leerem Blick darauf.
Die Pistole war ihm scheinbar aus der Hand gefallen, weil, sie lag wie hingeschmissen rechts neben ihm. Er rührte sich kein bisschen, Soobin fühlte sich gerade überhaupt nicht wohn, irgendetwas stimmt hier doch nicht.
DU LIEST GERADE
WAHRSCHEINLICH
FanfictionDer Kopf des jungen Mannes tut so sehr weh fast schon als würde er in tausend Stücke zerspringen. Die starken Schmerzen durchbohrten ihn so sehr, dass es ihn dazu brachte aus einem Zustand aufzuwachen, aus dem man dachte, dass es unmöglich war aufzu...