Genie

8 3 17
                                    

Taehyun starrte Beomgyu mit offenem Mund an.

Für ihm stand es fest Beomgyu war verrückt geworden, aber Soobin neben ihm nickte, als wüsste er von dem Zwillingsbruder etwas.

Soobin wusste nicht genau warum aber für ihm war es so, als wüsste er etwas von einem Zwillingsbruder.

"Er hat doch keinen Zwillingsbruder", protestierte Taehyun.

Peter stand noch immer zitternd auf und blickte verstohlen zu Soobin und Taehyun, mit den zweien wird er sich niemals anlegen.

Das stand für ihm ab diesen Moment fest.

"Doch Peter heißt er, wir haben ihm einmal getroffen, er ist fast schon ein Genie, was die Physik angeht ich kann mich erinnern, dass Beomgyu immer sehr stolz von ihm geredet hat."

Soobin sprach, ohne genau über seine Worte nachzudenken und während er darüber sprach, wunderte es ihm, dass er in den letzten paar Jahren gar nichts von Peter mitbekommen hatte.

In Taehyuns Kopf blitzte kurz eine Erinnerung auf in der Beomgyu ganz stolz erzählte, wie sein Bruder einen Preis auf der UNI gewonnen hatte.

Aber es passte sonst überhaupt nicht in seine Erinnerungen, warum sollte Beomgyu einen Zwillingsbruder haben. Er hatte ihm nie auf einen ihrer Konzerte gesehen, wie war das ganze möglich.

Huening Kai schrie im Nebenraum laut auf und Yeonjun stand mit starrem Blick auf den Boden gerichtet da.

Alle vier zuckten bei dem Schrei kurz zusammen.

"Was?", fragte Taehyun verwundert.

Beomgyu war klar, dass sie die Leiche von Dominik entdeckt hatten.

Taehyun wollte gleich los, um in den anderen Raum zu gehen, aber Yeonjun schrie ihm laut zu.

"Lass es lieber, bleib das wo du bist."

Verwundert blieb Taehyun im Raum stehen, Soobin hatte sich auch in Bewegung gesetzt, aber er wurde von Beomgyu am Arm festgehalten.

"Das solltest du nicht sehen", flüsterte er.

Taehyun sah Beomgyu verwirrt an und ging trotz der Warnung in den anderen Raum.

Sein Herz rutschte in seinen Magen, als er sah, wer da eindeutig tot am Boden lag.

"Was machst du hier?", fragte er Dominik fassungslos, auch wenn ein Toter nicht antworten kann.

Soobin hatte es geschafft sich von Beomgyu loszureißen und er kam nun auch in den Computerraum gelaufen.

Seine Augen weiteten sich und er ging wieder aus dem Raum zu, Beomgyu und Peter. Seine Hand lag auf seinen Mund, während er den Kopf schüttelte und wiederholt murmelte:

"Nein, nein, nein..."

Beomgyu lief zu ihm, er wusste genau was in ihm jetzt los war.

Soobin hatte es in den Jahren noch immer nicht geschafft über den Tod von Paula hinweg zu kommen, obwohl er keine Schuld trug, gab er sie sich noch immer.

Soobin ging so lange zurück, bis er an eine andere Tür stieß, er drehte sich um und konnte einen Namen auf der Tür lesen:

"Katharina Stöckl"

Katharina und Woojin hatten einige Dinge, die nicht niet- und nagelfest waren, mitgenommen und hatten sie auf die ersten Überwachungskameras geschossen sie waren von der Wand gekracht und nicht mehr zu gebrauchen.

Sie versuchten einen Weg zu Katharinas Schützlingen zu finden.

Woojin war gerade dabei eine Computermaus mit voller Wucht gegen eine Kamera zu schleudern als Katharina hinter ihnen Schritte hörte.

WAHRSCHEINLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt