TW: Suizid, Waffen
Peter konnte nicht schlafen immer wieder öffnete er seine Augen und warf einen Blick zu Huening Kai der gegenüber von ihm an die Wand gelehnt eingeschlafen war.
Draußen am Gang saß Olivia an die Wand gelehnt während sie Wache schob, als Beomgyu ihr angeboten hatte, dass er bei ihr bleiben würde, hatte sie nur einmal verächtlich gegrunzt und ihm angesehen, als wäre er keine große Hilfe.
Beomgyu erinnerte sich an die "Deep Voice" Frau, außer dass sie keine Tiefe Stimme hatte, war sie ihr ziemlich ähnlich er war sich ziemlich sicher, dass sie jeden der sich näherte, abknallen würde, ohne mit der Wimper zu zucken.
Das beunruhigte ihm aber beruhigte ihm auch etwas, deswegen war er aber dann doch ziemlich schnell eingeschlafen.
Erst ruhte sein Kopf auf Peters Schulter, aber nach einiger Zeit war er auf die Seite gerutscht und nun lag er zusammengekauert neben ihm auf den Boden
Mizuki hatte sich an ihm ran gekuschelt, weil sie sich erst den Platz am Boden neben ihm gesichert hatte.
Wie zwei Geschwister lagen die Beiden nun nebeneinander und Peter spürte eine Verbindung zwischen den beiden die Katharina scheinbar hergestellt hatte.
Zum ersten Mal war Peter glücklich darüber, dass Katharina solche Dinge in ihre Köpfe eingepflanzt hatte. Beomgyu schien auf Mizuki zählen zu können, irgendwie als wäre sie eine ältere Schwester, die sich um alles kümmert.
Leise um die anderen nicht zu wecken ging er zu Olivia hinaus, vielleicht könnte er ja nützliche Informationen von ihr bekommen.
Als er auf den Gang hinaus ging, sah er sie an die Wand gelehnt stehen, sie blickte auf und starrte ihm an als er sich neben sie stellte.
"Was ist mein Süßer", flüsterte sie leise und ließ ihm nicht aus den Augen.
Ein Schauer lief ihm über den Rücken und auf einmal bereute er es, dass er sich zu der Dame gesellt hatte.
Woojin und Soobin standen vor dem Kontrollraum, beide hatten sich hingesetzt und an die Wand gelehnt.
Soobin hatte seine Knie wieder an sich herangezogen, seine Arme waren darauf verschränkt und sein Kopf lag auf ihnen, er starrte an die Wand gegenüber.
Der andere hatte seine Beine ausgestreckt, aber seine Arme hatte er in einer Abwehr Haltung gegenüber Soobin verschränkt er starrte den Gang runter in die Richtung, in die die anderen verschwunden waren.
Soobin hatte die Waffe von Pedro in der Hand, aus welchem Grund auch immer hatte Taehyun die Waffe, die er bei sich hatte, nicht hergeben wollen.
Er war sich sicher, dass Taehyun dem Mann nicht traute, der ihnen geholfen hatte.
Yeonjun hatte einfach so entschieden, dass die beiden draußen bleiben mussten, Soobin wusste genau, warum er das mit ihnen machte.
Sie sollten sich scheinbar vertragen oder aussprechen, immer wieder machte er das sich einmischen in Dinge, in die er sich nicht einmischen sollte.
Yeonjuns Augen wanderten über die vielen Bildschirme, die in den Raum zu sehen waren auf den meisten konnte man Zimmer sehen, wie die in dem sie aufgewacht waren, aber auch Gänge waren zu sehen.
Er versuchte einen Bildschirm zu finden auf dem er Woojin und Soobin sehen konnte, aber scheinbar war diese Kamera zerstört worden.
Sie alle hatten ja auch genug von diesen Kameras zerstört, nachdem sie sie angegriffen hatten, da wurde ihm auf einmal bewusst, dass in der letzten Zeit, in der sie unterwegs waren, keine der Kameras auf sie geschossen hatten.
DU LIEST GERADE
WAHRSCHEINLICH
FanfictionDer Kopf des jungen Mannes tut so sehr weh fast schon als würde er in tausend Stücke zerspringen. Die starken Schmerzen durchbohrten ihn so sehr, dass es ihn dazu brachte aus einem Zustand aufzuwachen, aus dem man dachte, dass es unmöglich war aufzu...