Ich entschied mich dazu die paar Stunden auch noch zu schlafen. Um 8 wurde ich wieder wach und zog mir eine Jogginghose, ein Langes T-Shirt und ein paar socken mit, diesmal, Kompletten Einhörnern drauf, an.
Danach ging ich Zähne putzen, Essen und wieder meine Lieblingsserien gucken. Kurze Zeit später zockte ich Minecraft. Sagen wir es so. Wenn mir was nicht passte, brüllte ich los. Nach schon 5 min klingelte es. Komisch. Da meine Nachbarn auch laute Lets Player waren.
"Hey, ich habe mir sorgen gemacht, da hier jemand die ganze Zeit rumbrüllt." Erkkärte mein Nachbar.
"Achja ich heiße übrigens Sebastian." ergänzte er und machte einen königlichen Knicks.
"Melissa." sagte ich, lehnte mich gehen den Türrahmen und schaute ihn misstrauisch an."Schicke Socken." sagte er und lachte.
"I'm a FUCKING Unicorn, Bitch." war meine Antwort und schlug ihm dann die Tür vor der Nase zu, da das Gespräch wohl keinen wirklichen Sinn ergeben würde und mir das langsam zu blöd wurde. Als ich mich auf dem Weg zurück in mein Aufnahmezimmer machte, klopfte es wieder. Ich ging zurück."Was willst du?" schaute ich ihn genervt an.
"Warum warst du so laut?" fragte Sebastian und einer seiner Mundwinkel schob sich hoch.
"Das geht dich ja irgendwie gar nichts an." antwortete ich genervt und schlug die Tür erneut zu. Ich steuerte auf das Aufnahme Zimmer zu und schmiss die Tür zu. Es klopfte nicht erneut an der Tür.Ich begann eine Aufnahme und nach 2 Stunden war ich fertig. Danach schnitt ich das Video und stellte es 16 Uhr online. Agaiiin.
Um halb fünf klingelte es an der Tür und Sebastian stand vor der Tür.
"Ich fahre zum McDonalds und wollte fragen ob du mit kommen willst?" fragte der YouTuber.
"Hmm...du bezahlst." sagte ich schnappte mir meine Jacke und meinen Schlüssel und zog die Tür hinter mir zu. Als ich denn die Treppen mit Sebastian runter lief, ist mir aufgefallen das ich immer noch in Jogginghose und ohne Schuhe rum lief.
"Warte mal." sagte ich, lief die Treppen hoch und schloss die Tür auf. Ich lief in mein Zimmer und zupfte eine Schwarze Hose und einen Schwarzen Hoddie raus. Das wechselte ich dann mit meinen alten Klamotten und zog meine schwarzen Chucks an. Ich lief zu Basti *Hust* spasti *Hust* runter. Er lehnte sich an der Wand und tippte auf seinem Handy rum. Die eine Hand hielt sein Handy und die andere steckte in seiner Hosentasche. Als er mich sah, lächelte er kurz, steckte sein Handy in die Tasche und wir gingen in sein Auto. Steigt niemals in das Auto fremder Leute, Kinder!Nach dem Essen
Zuhause angekommen verabschiedete ich mich von Basti und schloss die Tür. Ich ging duschen und danach ins Bett. Ich starrte an die Decke, Hände hinterm Nacken verschränkt und dachte nach. Bis ich dann irgendwann einschlief.
Hey Leute. Ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel zu Uploaden.(Vielleicht auch mal 2 Pro Tag)
See u later, alligator.
~Caro
-Überarbeitet-
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...