#27 ...und es kam noch besser

646 34 14
                                    

Nach Taddls auftritt gingen wir noch ein wenig Tanzen und Trinken und Tanzen und Trinken und Tanzen und Trinken....

Nächster Morgen

Als ich aufwachte hatte ich einen extremen Kater. Ich setzte mich auf und erst dann viel mir auf das ich nicht zuhause bin. Ich lag in einem Großen Tobeturm, in einem Kinderparadies denke ich mal. Wo sind die anderen? Und das einzige was ich von gestern noch weiß ist, das Taddl was für mich gesungen hat und wir getrunken und getanzt haben wie die Weltmeister.

Ich machte mich auf den Weg, um die Jungs zu suchen und habe mir unzählige Male den Kopf gestoßen, weil das hier alles sooo klein ist.

Ich fand mich vor einem Bälle Bad wieder. Da jeder mal klein war und ich das IQ eines 3 Jährigen habe, sprang ich rein. Die Bälles gingen mir ca. bis zu den Knien. Ich ging durch die Bälle und hatte komischerweise toootaaal Spaß dabei. Bis ich irgendwas an meinen Zehen spürte und weiter tastete. Es war weich. Ich trat kräftig zu.

Ich habe mich derbe erschrocken als Ardy auf einmal mit dem Oberkörper hoch gesprungen kam und einen Gequälten Gesichts Ausdruck hatte.

"W-warum tust du das? Wolltest du mich Kastrieren??" jaulte er und ließ sich langsam wieder in die tiefen des Bälle-Meeres sinken.

"Das war nicht meine Absicht sorry... Was hast'n du da eigentlich an??" ich musste schmunzeln... Er hatte ein Hummer Kostüm an.

Ardy setzte sich langsam wieder auf, blickte an sich runter und fing auf einmal an zu lachen... Da kamen Tränen und aus dem lachen wurde plötzlich ein heulen.

"Hey Ardy was ist denn los? Das kann man doch bestimmt wieder ausziehen!"

"Das ist es nicht! Meine Eier schmerzen da ja jemand mit volle Wucht drauf treten musste!!" sagte Ardy mit Tränen in den Augen.

"Das war doch nicht mit Absicht! Und was kann ich dafür das du in einem Bälle Bad übernachtest?!" OK ich wollte nicht so zickig reagieren...

"Was kann ich dafür das du wie ein 3 jähriges kleines Kind im Bälle Bad rum spielst?!"
Sag ich doch 'IQ von einer 3 jährigen...

"Ja sorry das ich euch gesucht habe! Apropos, wo ist Taddl??"

Als ich das sagte fing mein Handy an zu klingeln das in meiner Hosentasche war.

Anruf von Palle

M: ja was gibts Pdizzle?
P: ja hey wo seid ihr? Wir sind alle zuhause, wollten gerade zu euch aber keiner ist da...
M: wir sind in einem Tobeland für 3 Jährige.
Als ich '3 Jährige' sagte betonte ich es und schaute Ardy gespielt wütend an.

P: okay? Naja ich muss denn auch mal Aufnehmen, bis-

Ich habe ihn aus versehen unterbrochen. Mit meinem Lachen.

P: was los?
M: A-ach niiix *extreme Walross lache (like Rewi)*
P: hört sich aber nicht so an Frau Rewinside. Naja das kannst du mir ja auch später erklären. Bis später.
M: ja tschau *laach*
*Aufleg*

Beim Sprechen am Telefon habe ich total unruhig geatmet durch das Lachen. Aber der Anblick war ja auch zu geil.
Stellt euch einen Ardy vor:
Er steht auf, geht wie ein Bauer aus dem Bälle Bad und seine Beine sind gefühlte 2 Meter auseinander und ein gebeugt.

Ich ging ihm hinterher und musste lachen. Nach einer Zeit habe habe ich mich wieder ein bekommen und konnte mich nun auf die suche nach Taddl Konzentrieren. Jedoch musste ich an den Gedanken von Ardy immer wieder Kichern, wobei er mich nur Genervt ansah. Hab dich auch Lieb Ardy.

Nach einer Weile wurde uns das zu blöd und ich rief Taddl an. Schlaue Idee Lissy, nachdem ihr 30 min durch die Gegend geirrt seid und keine Spur von Taddl war. Probs Mädel Probs...

*Telefonat Lissy-Taddl*

T: Lissy??
M: ne der Weihnachtsmann. Wo bist'n Du?
T: keine Ahnung. Ich nehme mal An Rutsche. Ich stecke fest. Unter und über mir ist Licht und so... Es ist eine Röhre... Bitte hol mich hier raus!
M: ja ich Versuchs... Welche Farbe hat die Rutsche?
T: Rot. Denke ich..
Taddl atmete Total schwer.
M: OK wir machen uns auf den Weg.
T: MACH HIN ICH BEKOMME LANGSAM PLATZANGST!!
M: Ist ja gut... Beruhige dich. Atme tief ein und aus. Aber danke, durch deine schrei-Attake wissen wir jetzt wo du bist.
T: Das ist ganz große Klasse.... Aber biiitte beeilt euch!
M: ja OK... Also ich sehe dich.
*aufleg*

Ich habe durch die Rutsche von oben auf Taddl geguckt. Er hatte ein braunes Kostüm an. Wieso haben die anderen Kostüme an und ich nicht? Warte, eigentlich sollte ich froh sein das ich sowas nicht Angabe.

Zum Glück war Taddl nicht weit weg von der Öffnung. Ich erreichte ihn aber nicht und Ardy auch nicht. Da hilft nur eins

"Taddl?"

"Ja?"

"Bitte Hass mich jetzt nicht..."

"Wie-"

Weiter kam ich nicht da ich bereits runter gerutscht bin.

Wir sind paar Zentimeter gerutscht, sind aber wieder stecken geblieben. Nun waren wir noch weiter von oben entfernt und an Taddl vorbei komme ich auch nicht...

Jaaa... Neues Kapitel...
Freut ihr euch? Ich schon, weil es voll Spaß gemacht hat dieses Kapitel zu schreiben. XD

Wie gefällt es euch? Schreibt es mir in die Kommis. Vergesst nicht zu Voten und joaa..

See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt