#5

1.2K 55 28
                                    

Nach einer Stunde YouTube suchten, entschied ich mich dazu eine kleine Runde Minecraft aufzunehmen. In der Zeit durften die beiden über den Fernseher YouTube gucken.

Nach einer weiteren Stunde kam ich aus meinem Zimmer, setzte mich zu den beiden auf die Couch und schnitt das Video. Die beiden schauten ein Minecraft LetsPlay von Taddl und Ardy. Ich glaub das heißt Puten-Craften oder so.
(Aka Brudi Craft, man bin ich lustig, oder? ;-;)

Dann fiel mir ein das Basti irgendwas davon gefaselt hatte das die beiden auch hier wohnten. Und da ich ihnen ja was versprochen hatte, schrieb ich Basti an, ob er nicht vielleicht ein treffen Organisieren könne. Nach 2 Minuten Antwortete er mit 'Klar. :3'

Nach 10 weiteren Minuten ploppte eine Nachricht auf meinem Handy auf. Von Basti.

"Also Taddl und Ardy meinten das sie morgen so gegen 10 Uhr Zeit hätten. Jedoch sind Simon, Dner und Izzi auch da. Also wenn es euch nicht stört könnt ihr kommen. Nur ich soll mit kommen. ;)"

"Yeyy. Danke Basti. Und ohne dich wäre ich da eh nicht hingegangen. Holst du uns morgen ab?"

"Ja...so gegen 10:55 Uhr. Bis morgen. :3"

"Ja bis morgen. Und danke nochmal :3"

Es ist Mittlerweile 19 Uhr. Ich schaute mit den beiden noch einen Film und schickte die Beiden um 21 Uhr ins Bett.

Die beiden machten Aufstand. Aber wenn sie wüssten wen die morgen kennenlernen. Halelulja.

Nächster Tag

Um 8 klingelte mein Wecker. Ich bereitete Frühstück vor und ging duschen. Heute war mein Outfit ein zu großer, schwarzer Hoodie, eine schwarze Jeans und schwarze Sneaker. (Ja ich kann auch mal ohne Einhorn söckchen.)

Um 9 Uhr weckte ich die Mädels und ging in die Küche essen. Dürk hatte auch schon was zu fressen. Beim essen haben wir uns denn fest gequatscht so das wir die Zeit vergessen hatten. Nach einer Zeit des sinnlosen quaselns, klingelte es an der Tür. Basti war da. Ich schnappte mir die Mädchen die verwirrt um sich sahen und sich dabei die Schuhe anzogen. Als sie Rewi sahen verwandelte sich ihr Gesicht in einstrahlendes Lächeln. Wir gingen alle zusammen ein Stock höher und klingelte an der Tür von 'Tjarks/Bora'. Die Mädchen brauchten nur die Namensschilder lesen, da drehten sie schon durch. Doch als die Tür geöffnet wurde, von Taddl (der übrigens süß aussah), war das geschreie groß. Und laut. Sehr laut.

Er nahm die beiden in den Arm. (Er war dank Rewi Vorbereitet) Er führte uns alle ins Wohnzimmer und als die Mädels die anderen sahen, war erstmal ein Riesen Foto-Shooting angesagt. Ich saß daneben und musste mir an einigen stellen das lachen verkneifen. Denn die blicke bei den Fotos waren manchmal echt heftig. :D

Als die denn endlich fertig waren und sich alle beruhigt hatten saßen wir alle auf der Couch und unterhielten uns.
(T-Taddl, A-Ardy, D-Dner, S-Simon, R-Rewi, M-Miriam, V-Vanessa, M-Melissa)

T: "Wie heißt ihr eigentlich?"
Fragte er und 3 drei mit einer tiefen Stimme.

M: "Das ist Miriam meine Schwester und Das Vanessa ihr beste Freundin. Ich heiße Melissa."

A: "Okay...und ihr seid hier weil....?"

M: "Weil die beiden Trullas YouTube suchtis sind und ich ihnen noch was schulde."

S: "Wohnst du hier?"

M: "Sind wir hier bei einer Quizshow? Ja ich bin vor paar Tagen hier eingezogen. Und jetzt habe ich die beiden Nervis an der Backe. Für eine Woche."

D: "Machst du auch YouTube?"

M: "ähm ja..."

D: "Wir sollten vielleicht mal zusammen ein Video drehen. Was nimmst du so auf?"

M: "Naja LetsPlays und Vlogs."

D: "Oh ja na denn..."

M: "denn..?"

D: "Müssen wir echt mal zusammen aufnehmen." Lächelte Herr von der Laden.

M: "Hmm ja mal schaun." Lächelte ich zurück und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

A: "Wie viele Abonnenten hast du?"

M: "So ungefähr 600 k"

S: "Dann sollten wir mal einen Vlog drehen. Dann hast du gleich 500k mehr :D"

M: "Ne nicht jetzt. Ich will Abonnenten weil sie mich mögen und nicht weil ich mit euch abhänge." Verdrehte ich die Augen.

T: "Das ist ja auch gut so." Zwinkerte der blau Äugige.

Bei seinen eisblauen Augen wäre ich fast dahin geschmolzen. Aber vom rest naajaa...hässlich ist er nicht. Aber Creepy.

M: "So Mädels, denn lasst uns mal wieder runter gehen."

Als ich das sagte, erntete ich 4 Große Augen + Schmoll Mund. Zum einen Von Miri und Vany. Dann auch von Rewi. Der sich komischer weise mit 'Mädels' angesprochen gefühlt hat. Und nochmal von Simon. Der wollte, dass wir noch ein wenig da blieben. Aber weil ich in einigen Sachen echt stur bin zog ich Vany und Miri aus deren Wohnung in meine und setzte sie vor den Fernseher. Da blieben die tatsächlich auch bis zum Abend sitzen. Ich weiß halt was die Kiddies wollen.

Danach ging ich auch ins Bett und legte mich auf den Rücken und starrte an die decke. Ich konnte nicht Schlafen. Da ploppte eine Nachricht von Unbekannt auf:

??: Hey. Lust hoch zu kommen zum Zocken?

M: Ähm...wenn du mir sagst wer du bist vielleicht.

??: Achja. Hier ist Taddl. Und? Kommst du?

M: Hmm...joa... Bis gleich

Ich stand auf und zog mir eine Jogginghose und eine Strickjacke über meine Boxer und meinem T-Shirt das ich hin und wieder mal als Schlafanzug bezeichne.

Ich schaute nach den Mädchen, die schon schliefen und schlich mich nach oben, wo Taddl schon auf mich wartete.

-Überarbeitet-

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt