Simon:"Jooo Leudee... Wie ihr seht.. Sitzn wir hier in ener Wohnunk. Dat is die Wohnunk von Lissy. Die da!" *aus Lissy deuten*
Lissy: "Halluuuu... Ich bin de Lissy undich bin der Kamerrramann."
Habe ich das gerade ernsthaft gesagt?! *epic faceplam*
(T-Taddl, A-Ardy, S-Simon, F-Flori, P-Palle, R-Rewi)
T: Lascht uns ma Anfange
R: JAAAAAAAAA
L: Ick fong an... Wahrheit oder Pflicht an Ardy
A: Wahrheit
L: is Tardy real?
A: das sag ich nur euch.... Nein... Taddl steht auf dich Lissy
*Taddl schlägt Ardy auf Arm*
T: gar nich wahr!
A: nein Taddl du hast recht... *zu Lissy sag* er steht auf dich...wirklich...
Wahrheit oder Pflicht an RewiR: Pflicht..
A: du musst Simon das Vegan Schnitzel küssen....
R: wo ist das?
A: In seiner Hooseee...
An dieser Stelle war zum Glück Simons Finger vor der Linse... Ich hätte ihnen nie wieder unter die Augen treten können... Ich sah mir das ganze Video an... Ich fasse mal zusammen:
-Rewi hat Simon das " Vegan Schnitzel" geküsst
-Wir mussten uns alle bis auf Unterwäsche ausziehen
-Ardy und Palle sind verheiratet
-Flori musste zu dner und ihn küssen
Ihr wollt wissen was mit mir und Taddl ist? Ja guuut. Wir najaaa....
Ich sags mal so... Wir waren alle seeeehr betrunken... Und naajaaaaWir haben vor der Kamera wild rum gemacht. Als ich das sah... Ich war verstört. Ich habe das alles erlebt und habe keinerlei Erinnerung daran. Vielleicht auch besser so. Ich wollte den Jungs das Video zeigen. Aber die schliefen immer noch. Also wird es Zeit für die Fiese Melli.
Ich nahm mir also einen Topf und einen Kochlöffel. Bereit sich unbeliebt zu machen? BEREIT!
Ich trommelte wie ein Wild gewordener Affe auf dem Topf rum und sang dabei schief und krum, vor allem laut:
"Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht bleibt dir Verborgen doch du darfst nicht traurig sein!" und das wiederholte ich eine Weile.
Ihr wollt die Reaktion von den Jungs wissen, gä? Tja...
Das kann ich euch leider nicht sagen. Ich liege nämlich bereits unter der Erde...
Nein Spaß. Also die Jungs schraken auf und waren echt sauer auf mich. Aber das kleine Frühstück beänftigte sie.
"Leute? Ich muss euch was zeigen..." sagte ich während sie aßen und schaltete den Fernseher ein. Ich tippte auf YouTube und die Jungs sahen gespannt auf den TV.
Ihre Blicke waren leicht verstört als sie das sahen. Aber auch nur leicht. Nein Spaß, Flori lächelte während Rewi auf Klo rannte und sich den Finger in den Hald steckte und danach Zähne putzte. Wait. IST DAS MEINE ZAHNBÜRSTE?!
Der erste Blick war von Taddl auf mich, leicht verstört aber gleichzeitig wurde er rot, und denn galt sein Blick Simon. Ouuuh, wenn blicke töten könnten, würde Simon jetzt schon längst aus dem Fenster hängen.
Simon nahm das Video natürlich schnell wieder raus, jedoch hat sich das Überall schon rum gesprochen und es gab auch schon mehrere Reuploads.
Shit. Shit Happens. Nach einer Weile gingen alle, verstört, wieder zu sich nachhause.
Neue Nachricht von Julia:
"Na du. Ich wollte mal fragen ob ich vorbei kommen kann? Mit Sophia natürlich. Sind gleich da. Hab dich Lieb. Tschöö.."
Na toll. Jetzt habe ich gleich nich ein Problem. Julia ist meine Große Schwester. Sie ist adoptiert, jedoch nur 2 Jahre älter als ich. Und Sophia ist ihre Beste Freundin.
Julia ist ein riesen Fan von ConCrafter aka Luca. Luca hatte ich inzwischen auch kennen gelernt.
Und Sophia ist ein riesen Fan von Ardy.
Ich lud Luca und Ardy ein, in der Hoffnung ich könnte die alle mit einander verkuppeln, sodass sie mich in Ruhe lassen und ich schlafen kann. Denkste.
Ganz im Gegenteil. Ich habe mich auf einen Ruhigen Nachmittag gefreut. Was passiert? GENAU!! Die sind die ganze Zeit nur ab rumalbern und lachen. Und was weiß ich noch.
"Leute ich bin echt müde, wie wäre es wenn ihr euch woanders Unterhaltet?" fragte ich denn endlich mit einem müden/genervten Gesichts Ausdruck.
"Joa von mir aus.." sagte Ardy und Zog Sophia mit. Die wiederum Julia mit. Die aber wiederum Luca mit zog. So entstannt eine kleine Schlange die aus meiner Wohnungstür ging. Endlich Ruhe! Denkste...
Nach nicht mal 10 Minuten Ruhe, stand Taddl wieder vor der Tür und wollte wegen gestern reden. Der packt das doch eh nicht und verschwindet wieder mit einem weiteren packet Zucker...
Jooo Leute.. Ich hoffe ihr seit nicht ganz so verstört wie ich. Und ja guuut.
Hier die Frage:
Wer ist euer Lieblings YouTuber/ Lieblings YouTuberin?~also da gibt es ne Menge: Taddl, Ardy, Paluten, GLP, Gronkh, Roman Atwood, Kelly, Holly LP, Arazhul HD, PewDiePie, ConCrafter, ApeCrime, Tom Shuffle
Ja guuut. Das sind ja nur ein Paar. Nicht ganz so viele *Hust* :D
Ja guuut..
See u later Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...