#62

524 33 6
                                    

Ich wurde morgens von Bauchschmerzen geweckt und noch dazu habe ich jetzt bestimmt Diabetes.
Ich stand auf und taumelte erstmal Richtung Badezimmer um meine Zähne zu Putzen und mir meine Haare in einen Dutt zusammen zu Binden.

Dann ging ich ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch, um da erneut einzuschlafen.

Nach 2 Stunden wurde ich von meinem klingenden Handy geweckt. Ich stand auf und schlürfte Richtung Zimmer um mein Handy zu holen. Ich schnappte mir das Handy und murmelte mit geschlossenen Augen ein 'HM' und gähnte Herzhaft.

"Naaa du Nudel." sagte eine Tiefe Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Was los Tüddli?" gähnte ich nochmal und streckte mich.

"Ja... Jetzt hätte ich Zeit zum Reden. Soll ich rüber kommen?"

"Ähm... Ja klar.." sagte ich und zog mir schon mal Jogginghose und T-Shirt raus. Und natürlich Einhornsöckchen.
"OK... Bis gleich." sagte Taddl und legte auf.

Sofort fing ich an mich anzuziehen und öffnete danach die Tür, da der Werte Herr Tjarks vor dieser stand.
"Herr Tjarks." sage ich und trat bei Seite und machte einen kleinen Knicks.
"Frau Johnson." sagte Taddl und verbeugte sich und Trat danach in die Wohnung ein.
Er zog sich Schuhe aus und ging direkt ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich zu ihm und eine unangenehme stille entstand.

"Also...." sagte ich nach einer Weile, in der ich mir meine Worte zurecht legte.
"Du meintest ja, dass meine Geschwister komisch waren... Was hast du denen denn erzählt?"

"Achso ja... Ähm naja... Ich hatte in der Schule früher ein Mädchen, das ständig gemobbt wurde und ich war nicht unbeteiligt. Ich habe sie halt sehr oft und heftig schikaniert, habe Witze über ihre Figur und ihr Aussehen gemacht und sie vor der Schule bloß gestellt. Ich habe das damals nur gemacht, damit ich nicht gemobbt wurde. Nach der 10. Klasse habe ich sie nie wieder gesehen, geschweige denn was von ihr gehört. Sie tat mir leid, sie ist bestimmt ein Nettes Mädchen und ich würde wirklich alles dafür geben mich bei ihr zu entschuldigen." Taddl sah mir nach der ganzen Sache in die Augen und schaute aufeinmal geschockt.
"Heulst du gleich?"
"Naja... *schnief* Ich könnte dir die Gelegenheit Geben dich bei ihr zu entschuldigen...."
"Du kennst sie??" schaute er mich geschockt und zugleich Erwartungsvoll an.
"Naja... Ich wurde damals gemobbt in der Schule. Hatte kurze Blonde Haare, Akne und war Fett. Ich wurde von jedem Gemobbt und hatte das Gefühl das mich keiner Will. Das ich unnütz bin. Ich hatte Selbstmord Gedanken und habe mich auch geritzt." ich zeigte ihm meine Narbe am Unterarm. "Und nach der 10. Klasse bin ich aufs Gymnasium gewechselt und habe regelmäßig Sport getrieben und habe mich geändert. Ich habe mich in der Neuen Schule nicht mehr so behandeln lassen und jetzt bin ich halt so wie ich bin.." zum Schluss weinte ich.

Taddl hatte auch wässrige Augen. Er nahm mich in den Arm.
"Lissy es tut mir so Leid! Ich hab das alles nicht gewusst! Ich wollte das nicht. Ich habe nach einem Jahr aufgegeben nach dir im Internet zu suchen. Ich wollte mich persönlich entschuldigen. Ich weiß was ich schlimmes getan habe und weiß auch das man das nicht wieder Gut machen kann. Ich wollte dir das wirklich nicht antun! Ich.... Ich weiß auch nicht was mit mir los war! Ich wollte nie jemandem schaden!!" sagte er und vergrub sein Gesicht immer mehr in meiner Halsbeuge und merkte wie es feuchter wurde, durch seine Augen.

"Taddl du weißt nicht wie sehr mir das gerade alles bedeutet. Dieses Gefühl, alle Lachen über mich, alle finden mich lächerlich, das geht nicht aus meinem Kopf. Ich- ich konnte Nachts nie schlafen. *schnief*"

"Bitte verzeih mir..." flüsterte er in meine Schulter.
"Ich würde gerne, aber ich kann nicht."
"Ich verstehe schon..." Sagte er und löste sich von mir. Seine Wangen nass und seine Augen Rot.

"Ich weiß was ich getan habe und das es unverzeilich ist. Aber wenn etwas ist, kannst du immer zu mir kommen und mich um Hilfe Bitten. Ich habe eine Menge Gut zu machen und werde immer für dich da sein. Als hoffentlich besten Freund." sagte er und mit diesen Worten verschwand er aus meiner Wohnung.
"Damn..." hörte ich jemanden Murmeln, kurz nachdem Taddl draußen war. Ich erschrak und sprang von der Couch. Freya stand in ihren Türrahmen gelehnt und mustert mich. Ich wischte mir meine Tränen weg, in der Hoffnung sie hat nichts gesehen.

Sie kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm.
"Das wird schon wieder...." murmelte sie und zog mich fester in die Umarmung. Nach einer Weile in der ich mit ihr über meiner Vergangenheit redete, musste sie auch schon los zur Arbeit.

Jetzt Sitze ich hier im Wohnzimmer und denke nach. Total geschockt. Er hat nach mir im Internet gesucht um sich bei mir zu entschuldigen.

Heii

Was haltet ihr von diesem Kapitel?
Und von der sensiblen Seite von Taddl?

Ich finde es ja süß das er nach ihr Gesucht hat um sich bei ihr zu entschuldigen.

Wie man merkt habe ich traurige Musik gehört :D
(Hauptsächlich Nightcore Lieder die traurig klingen)

See u later, Alligator.
~Cx

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt