Am nächsten Tag wurde ich von lauter Musik wach. Genervt ging ich ins Wohnzimmer und sah wie Freya durch die Wohnung hüpfte, während sie Shut up and Dance auf Voller Lautstärke hörte. Ich weiß nicht ob man es Tanzen nennen kann, da es aussah als hätte sie ein Eichhörnchen in der Hose. Klar war ich angepisst, da sie mich geweckt hat, aber ich liebe dieses Lied und durch ihren 'Tanz' hatte ich auch wieder gut Laune.
Als denn meine Lieblings stelle kam 'Sang' ich mit und Tanzte, was wohl aussah als hätte mich was gebissen.
Freya erschrak, lachte dann aber und gröhlte mit.
"OH DON'T YOU DARE LOOK BACK-"
"-JUST KEEP YOUR EYES ON ME. -"
"- I SAID YOU HOLDING BACK, -"
"SHE SAID SHUT UP AND DANCE WITG ME!-"
"- THIS WOMAN IS MY DESTINY -"
"-She SAID OH OH OH-"
"SHUT UP AND DANCE WITH ME!"Mitten drin wurden wir von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Lachend ging ich zur Tür, da Freya im Wohnzimmer immer noch singt und dabei so merkwürdige Bewegungen macht.
Vor der Tür stand Rewi. Ich ließ ihn rein und er ging ins Wohnzimmer, wo er sich ein lachen verkniff, als er sah wie Freya 'Tanzt' und ihn nicht sieht. Als Freya sich beim Tanzen langsam im Kreis dreht, sieht sie Rewi und hält in ihrer Bewegung inne und wird total rot im Gesicht. Ich prustete los, da ihre Haltung viel schlimmer war als der Tanz.Sie stand gekrümmt da und ein Bein in der Luft eingewickelt. Ihre Arme waren in die Luft gestreckt und allgemein sah das auch sehr Lustig aus. Irgendwann verlor sie ihr Gleichgewicht und flog gerade Wegs hinter die Couch und blieb da erstmal liegen. Dieses Mädel kann ja doch peinlich sein.
Sie blieb erstmal auf dem Boden liegen.
"Was wolltest du eigentlich?" lachte ich.
"Ich wollte nur mal gucken, weil ich habe mir sorgen gemacht. Hat sich angehört als würde ein Wal sterben." lachte er." Dann gehe ich mal wieder." und schon war er draußen."Freya du kannst wieder aufstehen, er ist weg." lachte ich und Freya stand langsam auf und hatte einen knall roten Kopf.
Ich konnte nicht mehr vor lachen, weil die Situation einfach mal zu lustig war. Irgendwann erholte sie sich aus ihrer Schockphase und fing auch an unkontrolliert zu lachen.Später zockten wir noch GTA. Und ehrlich gesagt habe ich gedacht sie kann das Gut. Nein sogar im Gegenteil, sie Überfuhr jede, wirklich JEDE Laterne. Außerdem hat sie noch hunderte Menschenleben auf dem Gewissen.
Wir waren so vertieft in dem Spiel, das wir nicht merkten das wir bis 21 Uhr gespielt haben. Danach spielten wir noch eine kleine runde Minecraft und gingen dann ins Bett.
Heii♥
Was haltet ihr von der peinlichen Seite von Freya? Also ich mag ihre verpeilte Art :DWie gefällt euch das Kapitel?
See u later, Alligator.
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...