#43

511 31 11
                                    

Als Taddl angerast kam, setzte ich mich rein und tat so als wäre es ein Taxi und sagte: "Einmal ins Krankenhaus bitte."
"Wie? Jetzt?"
"Ja jetzt... Meine Nase ist gebrochen und ich soll mir einen Termin für die Op holen." sagte ich. Taddl nickte und fuhr los.

Ich scrollte in der Zeit ein wenig durch Twitter, als Taddl eine Vollbremsung machte und ich mein Handy genau auf die Nase klatschte. Danke Gott, danke für diese Bestrafung. Was habe ich dir getan? Der Vorfall in der Rutsche? Das ich mich mit Ardy gestritten habe?? Was ist es Gott, was ist es?! Egal was es ist, ich entschuldige mich für alle Sünden die ich je begangen habe. Sind wir jetzt Quitt?!

Im Krankenhaus kam Taddl mit rein und ich besorgte mir einen Termin.
Heute Abend um 19 Uhr? Es ist 16 Uhr.

Sie sagte mir das ich mir Sachen holen sollte und bis zur OP nichts mehr essen Darf. OK Gott? Das mit der Nase war ja schon Schlimm genug, aber nichts essen?! Was ist Los mit dir?! OK, wenn es mit den schlimmer Sachen aufhört, werde ich jetzt jeden Sonntag in die Kirche gehen, versprochen! Nicht...

Ich fuhr nachhause und stopft alles Lebensnotwendige in eine Reisetasche. Das heißt also Ladekabel, Nintendo + Kabel und Spiele, Geld und Meine Kopfhörer. Achja, vielleicht sollte ich Klamotten mitnehmen..?

Also stopfte ich auch noch paar Hosen, Unterwäsche und Shirts in die Tasche und wollte los, als mir einfiel das ich meine Einhorn Söckchen vergessen habe. Also Lief ich zurück und stopfte paar socken in die Tasche.

Dann ging ich zu Flori um es ihm zu sagen.
Ich klopfte und Flori öffnete mir die Tür.
"Wie kann ich ihnen Helfen Miss Johnson?" fragte er höflich.
"Mister! Bitte mehr Weniger Anstand! So kenne ich sie ja gar nicht. Ich werde gleich wieder abhauen. Ich wollte nur mit meiner Kostenlosen Nasen OP angeben." sagte ich und versuchte das mit der Op im Hintergrund zu halten. Am Anfang lächelte Flori Komisch, bis das mit der Nasen op kam.

"Wie Nasen OP?" fragte er mich. "Naja Nase ist halt gebrochen und soo.." sagte ich und Umarmte Flori. "naja muss dann mal los. Man sieht sich." sagte ich und ging zu Taddls Wohnung. Ich verabschiedete mich von Ardy, Marley und Luna und wir fuhren los.

Im Krankenhaus brachte eine Frau mich in ein Zimmer und gab mir ein Weißes Kleidchen.
"Ziehen sie das bitte an. Darunter bitte nichts Tragen" sagte sie und verschwand aus dem Raum.

Ich ging kurz ins Bad, da Taddl immer noch im Zimmer saß. Ich zog alles aus und das Kleidchen an. Scheiße... Das Teil ist hinten offen!! Außerdem habe ich extrem Hunger. Lissy du darfst jetzt Bloß nicht an McDonalds Denken. Geschweige denn an die schmackhaften Sachen die es da so gibt. Pommes, Burger, Nuggets... OK genug!

Ich nahm beide Enden des kleides hinten zusammen und hielt es zu. Dann ging ich zurück ins Zimmer und legte mich ins Bett. Ich erzählte eine Weile mit Taddl, bis jemand in den Raum kam, und mich mit dem Bett aus dem Raum zog.

Im OP Raum wurde mir eine Maske aufgesetzten die über Nase und Mund ging. Es schmerzte an der Nase, da die Schwester ja der Meinung war sie müsse mit ihrem ganzen Gewicht auf diese verdammte Maske drücken.

"Miss, sie zählen jetzt bitte von 1-10." sagte sie und ich fing an zu zählen

"Zehn- neun- acht- sibn- ss...." mehr konnte ich nicht sagen, weil ich bereist in Narkose war.

Uuh die Nasen op...
Was wird passieren?
Wird es Komplikationen geben?
Und die wichtigste aller Fragen: wird sie mit ihrer Nase zufrieden sein?

BAAAM der Einhörner socken joke ist back :D

See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt