#69 [special]

502 26 38
                                    

Alsooo... Erstmal ein RIESEN Danke an dich, dass du meine Story liest. Es ist einfach so unfassbar das dieser hingeklatschte scheiß schon 5k Reads hat. Nicht normal Leute, nicht normal. Trotzdem vielen dank! Ihr seid wirklich Klasse! So... Ich fange dann mal an mit dem Special Leutsss :))

PS. Ich hafte nicht für Verstörtheit, Atemnot durch Lachanfälle oder sonstiges. Danke :D (könnte Sexuelle Szenen enthalten)

Wörter: Gefährliche Pferde, Schulbus, Baum, Kissenschlacht, Banküberfall (von freudenlos )
Massenkarambolage, Gruppenorgie, Fernbedienung, Conchita Wurst, Einhorn, Durex, Crimson Peak, Orgie (von x_applepie_ )
Massenschlägerei, Dauerbelastung, Kokosnüsse, Finnland (von Soulflam )
Pedobär (von Soccer12Gymnast )
Dildo, Flocker, Plug (von die_Seelenlose )
Tardysex, Pferde stehlen, Horror, Kissenschlacht (von onmywaytouniverse )

Am nächsten Morgen stand ich meiner Meinung na zu früh auf. Sowas ist echt eine Dauerbelastung. Um 10 Uhr aufstehen. Wo sind wir denn? Definitiv nicht bei mir. Da der Anfang des Kapitels nicht mal einen Sinn ergibt.

Naja aufjedenfall, zog ich mich an, aß was und ging raus. Einfach weil ich das Bedrängnis dazu hatte. Es war sehr windig, sodass mir meine Haarspitzen ins Gesicht peitschten, was sehr schmerzhaft war. Ich Bund sie zu einem Dutt zusammen und war erleichtert über meine nun klare Sicht. Doch das musste mir ja genommen werden, indem mir eine Zeitung so stark ins Gesicht flog, dass ich Rückwärts auf den Arsch flog. AUTSCH! Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Hose. Ich habe auch immer das Bedrängnis raus zugehen, wenn scheiß Wetter ist. Und warum lachen diese scheiß Kinder mich jetzt aus? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Ich hob die Zeitung vom Boden auf und schaute aufs Deckblatt.
'Conchita Wurst organisierte einen Banküberfall in Finnland'
Okay... Das kam unerwartet.

Ich schmiss die Zeitung in einen Nah gelegenden Mülleimer (#Umwelt) und machte mich auf den Weg nachhause. Ich schaute durchgehend auf den Boden, dass ich einige Hindernisse über sah. Ich lief gegen eine Laterne, ein Parkendes Auto und gegen unzählige Passanten. Der eine war ein richtiger Pedobär. Der hat mir danach auch noch hinterher geguckt. Okay, das haben viel getan. Aber lasst mich in meiner Fantasie, okay?

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt