#21

681 35 35
                                    

Taddls Sicht

Nachdem Lissy mir wütend die Tür vor der Nase zu knallte, ging ich rüber in meine Wohnung. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.. ich hätte ihr anders sagen sollen, dass es eine Wette war.

Fragt sie sich denn nicht warum ich das machen musste? Fragt sie sich nicht warum ich immer rüber gekommen bin?

Ich habe Ardy von meinen Gefühlen zu Lissy erzählt. Daraufhin haben wir eine Wette abgeschlossen.
Es ging darum wer als erstes jemanden klärt. Bei mir ging es halt um Lissy und bei Ardy um Sophia. Mit dem Unterschied das ich Wirklich Gefühle für sie habe. Deshalb konnte ich das auch nicht durch ziehen.

Ich musste halt Lissy einen Antrag machen. Also wegen Beziehung. Und Ardy hätte das bei Sophia machen müssen.

Mir tat es weh als ich sie auslachen musste. Ihr Gesicht. Es bebte vor Wut. Ihr Augen blitzten förmlich. Und Tränen sind langsam hervor gekrochen.. Dazu noch der fiese Text den ich gebracht habe.

Ich habe den ganzen Tag darüber nach gedacht was ich machen könnte, damit sie mir verzeiht. Ich muss ihr von der Wette erzählen. Und von meinen Gefühlen. Aber sie hat doch gesagt das sie mich noch nicht genug kennt. Shit.

Hmm... Das müssen wir ändern. Ich werde sie zum Essen ausführen. In einem Restaurant. Im Smoking. Hmm... Ich denke der Smoking ist übertrieben. Sie kann mich darin doch niemals ernst nehmen, weil sie weiß das ich sowas nie im Leben anziehen würde. Naja.

Nachdem ich den ganzen Tag darüber nachgedacht habe, entschied ich mich dazu sie anzurufen.

Ich schnappte mir mein Handy und suchte ihren Kontakt raus. Ich tippte auf den grünen Hörer und hielt mir mein Handy ans Ohr. Ich hasse dieses nervige Piep Geräusch..

Piep

Piep

Piep

Ich wollte es aufgeben...ich habe immerhin über 3 min gewartet.

"Was willst du Taddl?"

"Wir müssen reden. Hast du morgen abend zeit?"

"Worüber willst bitte du mit mir reden? Willst du mich noch mehr demütigen und beleidigen? Nein Danke!"

Weg war sie. Ich habe sie tatsächlich verletzt. Ich muss irgendwas tun damit sie mir verzeiht. Ich überlege und überlege. Hmmmmm....
BLUMEN! Genau. Ich lege jeden Tag einen Blumenstrauß vor ihre Tür. Mit einem Zettel dran.
'Von Taddl'
Hmm... Ist das nicht zu Kitschig? Das passt nicht zu mir. Scheiß drauf. Für Lissy!!

Ich ging nächsten Tag zum Blumenladen um einen Blumenstrauß zu kaufen.

Ja was denn sonst? Ein Auto?

Ja schon klar.
Ich kaufte rote Rosen. Wunderschön, genau wie sie.

Zuhause schrieb ich einem Zettel und hing ihn daran.

'Von deinem Nachbarn. Und sorry nochmal.'

Ich legte ihn vor ihre Tür, klopfte und rannte schnell zurück in meine Wohnung. Ich schloss die Tür und schaute durch den 'Spion'. Ich weiß ich bin kein Pubertierender Teeni mehr, aber ich wollte ihre Reaktion wissen.

Sie kam raus. Sie hatte ein Einhorn Shirt an und eine Schwarze Boxer. Sie schaute sich um und zum schluss auf den Boden.

Sie hob den Strauß hoch, und las sich den Zettel durch. Sie schaute dann zu meine Haustür. Sie schien nach zu denken. Aber über was?

Ich war auf alles gefasst.
-sie könnte rein gehen
-sie könnte klopfen
-sie könnte lachen
Naja auf fast alles. Ihre Reaktion. Naja für meinen Geschmack ein wenig über trieben aber naja.

Sie schmiss den Straus an meine Tür und murmelte "Du scheiß Spanner!" und drehte sich um und schloss die Tür.

Woher wusste sie das ich sie beobachte? Naja. Ich schnappte mir die Blumen und schenkte sie Ardy. Der Blick war unbezahlbar. Bevor ich ihm die gab schrieb ich natürlich 'für den besten Brudi' drauf.

Ich glaub er denkt ich wäre schwul. Ja guuut. #IsTardyReal?

Ich muss mir auf jeden Fall was anderes Ausdenken. Ihr scheinen keine Blumen zu gefallen. Pralinen?

Am nächsten Tag legte ich ihr eine Packung Milka Pralinen vor die Tür. Genau wie gestern klopfte ich und beobachtete sie durch den Spion.

Sie hob die Pralinen auf und danach schaute sie zu meine Tür. Sie scheint nach zu denken.

Sie kommt auf die Tür zu. Sie hält die Packung vor den Spion.

"Du willst wohl das ich fett werde!? Ich verzeihe dir trotzdem nicht. Aber die Pralinen behalte ich." ich musste mir ein lachen verkneifen als ich sie das sagen hörte.

"Ich dachte....." ich erschrak als Ardy hinter mir stand. Sein Blick war enttäuscht. Er hielt einen Großen Blumenstrauß in der Hand. Rote Rosen. Er ließ ihn fallen und ging schnell in sein Zimmer. An Strauß hing ein Zettel.
'Ich glaube wir sollten mal über uns Reden. <3'

WTF!??

--------

Ja guuut. Was läuft da? Was wird passieren? Ist Ardy schwul? Steht er auf Taddl? Tja... Mieser Cut, i know.

Hier die Frage:
Was ist euer Lieblings-ship von den 4?
-Tardy
-Dizzi
-Rewilz
-Paluffel

~Meiner ist Tardy :D

Ich habe nix besseres zu tun (incl keine Hobbys) als dieses Kapi 1:15 Uhr zu Uploaden....

Ja guuut.
See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt