Wir klärten das so an, dass Josephin den Zettel weg bringt und die anderen beiden mit mir in die Besagte Lagerhalle gehen. Josephin machte sich kichernd auf den Weg zum YouTuber Haus, während wir 3 zur Lagerhalle fahren.
In der Halle angekommen, musste ich erstmal staunen. Die Halle ist riesig! Sie stellten einen Stuhl in die Mitte und hingen eine Lampe drüber. Dort musst ich mich hinsetzen. Ich schaute ihnen gespannt zu, wie sie alles vorbereiteten und die Kameras hin stellten. Plötzlich kam Josephin angerannt.
"Er -kommt!" sagte sie außer Puste und die alle versteckten sich in einer Dunklen Ecke. Wenn sie nicht aufpassen, ist Millie vielleicht auch da.Ich legte meine Hände hinter den rücken. Schon platzt Taddl in die Halle und schaute sich gestresst um. Als er mich erblickte rannte er direkt los.
"Es tut mir so leid! Ich habe mir so sorgen gemacht! Ich wollte mich bei dir entschuldigen, versuchen alles wieder gut zu machen, aber plötzlich warst du weg! Es tut mir alles soo lei- aaaaah!!" sagte er und stolperte in das Wasser Becken. Jap, und jetzt kommen die Schuldgefühle.
Er stand auf und schon lief der Honig auf ihn. Er rannte verwirrt weiter um mich zu befreien. Ich sprang auf und machte alle Kameras kaputt. Taddl blieb stehen und schaute mich verwirrt an. Die Federn fielen auf ihn herab und das Licht ging an. Die Kameras mittlerweile vollkommen zerstört.
"Du wusstest davon?" fragte er und ich hörte Enttäuschung raus.
"Ich..." wollte ich ansetzten um ihn alles zu erklären, aber er war schon draußen. Ich lief ihm hinterher. Ich packte ihm an der Schulter und drehte ihn zu mir um. Seine Hände waren ZZ Fäusten geballt und er spannte seinen Unterkiefer an. Ich ließ ihn los und wollte reden, aber er drehte sich um und ging weg.
"Taddl! Jetzt warte verdammt! Ich kann dir das erklären!" brüllte ich hinterher, aber er ignorierte mich, er ging einfach weiter.Ich sackte auf dem Boden zusammen auf die Knie und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich habe verdammt scheiße gebaut! Er wollte sich entschuldigen und ich zieh so eine scheiße ab. Es tut mir echt leid. Ich muss was unternehmen. Ich muss mich bei ihm entschuldigen, aber was soll tun? Was soll ich minderwertige Person tun? Das ist eine scheiße Situation, verdammt.
Ich denke, ich weiß wie ich es wieder gut machen kann.
Er wollte mich mal zum Bungee Jumping über reden, weil er nicht alleine hin wollte. Und ich habe nein gesagt, weil ich Angst hatte. Ich weiß das es das nicht wieder gut machen kann, aber ich muss es versuchen!Denkt ihr, Taddl wird ihr verzeihen? Ja? Nein? Vielleicht?
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...