#56

467 29 5
                                    

Nach dem Disney Film schauten wir noch 'Poltergeist'. Ich hatte meine Decke bis zur Nase hoch gezogen und Freya saß da und konzentrierte sich auf den Film. An stellen wo ich mir die Decke über den Kopf zog, saß sie da und lachte. Sie lachte!! Manchmal sagte sie auch 'Als Ob!' und lachte dann.

Als der Film zuende war seufze sie und fing an sich über den Film lustig zu machen.
"Ja ich fand den auch voll schlecht.." sagte ich, nicht ganz wahrheitsgemäß.
"Ja hat man gesehen, wie schlecht du den fandest. Der war so schlecht das du nicht mal gucken wolltest, nicht wahr?" lachte sie.
"Ähm... Genau so war das." lachte ich jetzt auch.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis es an der Tür klopfte. Ich ging schnell hin und vor der Tür waren Taddl, Ardy, Basti und Patrick.
"Hey, wir haben gehört das du eine neue Mitbewohnerin hast.." sagte Taddl.
"Ja klar... FREYAAAA" schrie ich und sie kam angesprintet.
Wisst ihr was unfair ist? Wenn ich Sprinte, stoß ich mir meinen kleinen Zeh an, fliege hin, rutsche auf dem Boden und knall mit dem Kopf gegen die Tür. Und sie? Sie rutscht wie ein Weltmeister um die Ecke und es sah auch noch cool aus!! Das ist unfair...*Schmoll*

"Hey?" sagte sie verunsichert.
"Taddl - Freya, Freya - Taddl. Basti -Freya, Freya - Basti. Ardy - Freya, Freya - Ardy. Patrick - Freya, Freya - Patrick." Ratterte ich runter und zum Schluss holte ich tief Luft.
"Aber, Aber meine Liebe..." lachte Freya. "Die kenne ich doch alle Von YouTube."
"Das sagst du mit wenn ich fertig bin?" schaute ich sie genervt an.
"Ähm ja?" lachte die doofe Trulla.
"Was kann ich für euch tun?" lächelte sie die Jungs Zucker süß an. Doofe Kuh... Ich will auch so cool um die Ecke schliddern ohne auf die Fresse zu fliegen!!

"Achja... Wir wollten mit dir feiern. So zur Begrüßung im Haus." sagt Basti und holte Champagner hinter seinem Rücken hervor. Schleimer! Ich habe keine Champagner Flasche bekommen!
"Ja Leute.. Viel Spaß. Ich komme leider nicht mit." sagte ich und machte mich auf den Weg Richtung Wohnzimmer.
"Du warst ja auch nicht eingeladen..." flüsterte Ardy.
Diese... Diese.... Die sind so blöd das ich es nicht mal Beschreiben kann!
"Ähm.. Klar viel Spaß?" sagte ich verunsichert und ließ mir nicht anmerken das ich enttäuscht war. Ich mein, sollen sie doch ihren Spaß haben, aber es ist halt traurig das sie mich nicht dabei haben wollen, sondern lieber die Neue.

Ich legte mich ins Bett und hört '7 years' von Lukas Graham. Ich hörte noch wie Freya ein lang gezogenes 'Tschüss' von sich gab und die Tür dann ins Schloss viel.

Ich schloss meine Augen und dachte nach. Über die verschiedensten Sachen und Irgendwann schlief ich dann ein.

---Nächster Tag---

Ich wurde durch ein wackeln neben mir wach, Also eher hinter mir, da ich ja auf der Seite liege. Ich drehte mich langsam um und was ich da sah verstörte mich leicht. Ich wusste nicht ob ich lachen, weinen oder schreien soll.

Heii

Na, was denkt ihr, wer oder was ist da in Lissys Bett liegt?

Die Idee kommt von Soulflam
Also halt die Klappe Freya :DD

See u later, Alligator.
~Cx♪

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt