#62

447 29 22
                                    

Heute früh fand ich mich nach dem aufstehen direkt auf der Couch wieder. Von Freya habe ich lange nichts mehr gehört, also seitdem wir beim Ikea waren. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb sie an:
Na :D wo bist du eigentlich? Habe laaaange nix mehr von dir gehört xD -M

Achja... Ich bin bei Izzi.... -F

Ich dachte er hat dich betrogen...? -M

Er wollte mit mir reden... Da dachte ich mir Fuck of und bin zu ihm gegangen... -F

Achsuu -M

Ich legte mein Handy bei Seite und schaute TV. Ratet was! Na? Habt ihrs?

(Schreibt in die Kommentare was ihr denkt, bevor ihr weiter lest xD)

Ich schaute 'Brotpiloten'. Oh ja, total erwachsen, ich weiß. Das ist total dumm! Jetzt mal ehrlich, da ergeben meine Träume mehr Sinn, wie Taddl und Ardy auf den Regenbogen rum gelaufen sind und so...

*Blubb, blubb*

Oh mein Gott! Ich habe Freunde! (Meine Reaktion wenn mich jemand mal jmnd an schreibt xD)

Da ich mein Handy vorhin zu weit weg geschmissen habe auf dem Tisch, sprang ich auf und griff like Spiderman nach meinem Handy. Ich hätte schwören können, Netze zu sehen! Glitzerne Netze! Regenbogen farbend!! Oh ja, das sind meine Superkräfte.

Wir schweifen von Thema ab x|

Ich schaute auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Taddl.

Heyhooo... Wollen zum Paintball, Lust mit zu kommen? Du Nudel? Du spaghetti? Du.... Ravioli? Ja genau... Ich hab dich gerade Nudel, Spaghetti und Ravioli genannt! Was sagst du jetzt? *M'hahahaha* :D -T

Er hat mich mit Nudeln verglichen... Naja, Nudeln sind schon geil. Also die zum Essen. Mit Tomatensoße. Oder so. Wollte nicht gerade Rahm Soße nennen, weil die ist ja weiß und... Ach egal. Baum.

Bin dabei du... Hackfleisch Kloß. Ja Hackfleisch kloß. Fleischbällchen haben es nicht verdient mit dir verglichen zu werden! -M

Achso? Du weißt, dass das das gleiche ist, nur andere Wörter oder? Wir holen dich gleich ab. -T

Schach Matt.... 1 zu 0 für dich Taddheus Tentakel.... -M

M'hahahaha... Ich habe Hunger... -T

Ich legte lachend mein Handy weg und zog mir eine alte Jeans und ein altes Shirt an. Und dann, ja dann wartete ich auf Taddl, der auch nach 2 Minuten kam. Also erschien.
(Wer den nicht versteht, sollte 'kommen' 2-deutig sehen... Oh man, was ist los mit mir :d)

Wir setzten uns ins Auto und fuhren zum Paintball Park. Ich habe noch nie Paintball gespielt.
Ardy, Luna, Taddl, Marley und ich quetschten uns alle samt in einen kleinen PKW.

Marley fuhr und Taddl saß auf dem Beifahrer Sitz. Ich saß hinter Marley und neben mir Luna und neben ihr Ardy. Während der fahrt waren schon alle aufgeregt, mir eingeschlossen, denn ich war noch nie Paintball spielen, wollte es aber schon immer mal tun. So eine Waffe halten, andere abschießen, ihre Schmerz verzogenen Gesichter sehen, oh ja, das ist toll!

Oha, ich höre mich ja schon an wie Millie. *Blick like a Psycho Millie*

"Warum Schaust du so als hättest du eingeschissen?" fragte Ardy mich. Oh scheiße, ich dachte ich gucke nur in Gedanken so.
"Ich... Wollte... Mal gucken wie es ist mit so einem Blick rum zu rennen?"
".... OK...du willst rum rennen das alle denken du hättest eingeschissen?"
"Ähm ja? Wer nicht?"
"Ich!" kam es von jedem. Jetzt fühle ich mich Blöd.

Nach 10 Minuten kamen wir dann auch beim Park an und bezahlten den Eintritt. Der Typ an der Kasse gab uns Anzüge und die Waffen und belehrte uns.
Elektronische Geräte sollten wir in den Schließfächern lassen, da die Gefahr besteht, dass sie kaputt gehen.

Wir zogen unsere Ganz-körper-anzüge an und gingen auf das Feld.

Der Spaß kann beginnen!

Hey...
Ich weiß es lässt langsam nach :d
Ich habe einfach keine Ideen was passieren könnte, um euch zum lachen zu bringen.
Ich baue nur noch perversen shizzle ein, den niemand witzig findet.

Also bitte schreibt mir eure Ideen, damit ihr wieder über Lissys Dummheit und Alltag lachen könnt. :)

Cx

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt