#4

1.1K 61 21
                                    

Als ich aufwachte sah ich direkt in die Augen von Sebastian der mich schelmisch anlächelte. Ich sprang auf und schaute ihn ganz geschockt an. "

"Wieso bist du noch hier? Und warum lag ich mit meinem Kopf auf deinem Schoß? Ich habe dir doch nicht etwa....?" fragte ich total geschockt und musste aber lachen da ich kein Alkohol getrunken hatte und mich an fast jedes Detail erinnern konnte. Sebastian lachte bloß und schüttelte den Kopf.
"Ich geh mal Ebend nach den Mädels sehen." sagte ich und ging in mein Aufnahmezimmer. Beide schliefen noch. Ich schloss die Tür und widmete mich wieder Sebastian. "Sollen wir zusammen Frühstücken?" fragte der Typi mich. Ich nickte. "Aber du holst Brötchen. Und Belag. Mein Kühlschrank ist leer." lachte ich und deutete das er endlich los ging. Er nickte bloß und machte sich auf den weg.
Ich verschwieg ihm natürlich den Fakt, dass ich gesgern Einkaufen war. Höhö

In der Zeit ging ich schnell duschen und mir was frisches anziehen. Danach deckte ich den Tisch mit Brettern und Besteck und setzte mich in die Stube und schaute mir meine Sendungen, wie ich es jeden morgen tat, an. Der kleine Hund setzte sich zu mir auf die Couch. Da ich seinen Namen nicht wusste, nannte ich ihn 'Dürk'. Ja Dürk, der Name kam mir gerade so in den Sinn.

(S/O to my frieeends xD)

Nach einer Weile klopfte es an der Tür und Sebastian stand mit frischen Brötchen, Nutella, Marmelade und ein wenig Wurst vor der Tür. Ich ließ ihn rein und er stellte alles auf den Tisch, währenddessen ich die beiden Mädchen weckte. Miriam ging Dürck füttert. Sie nannte den Hund immer Kira. UPS...ein Weibchen. Ich finde Dürk trotzdem besser. Als wir ann alle am Tisch saßen fingen wir an zu essen.

Danach fing Basti freiwillig an abzuwaschen und den Tisch abzudecken. Ich stützte mich mit einem Arm am Tresen und schaute Basti zu wie er abwusch.

"Willst du mich Heiraten?" fragte ich Basti und schaute ihn verspielt in die Augen.

"Äh...bitte was?" schaute er mich extrems verwirrt an.

"Na ob du mich Heiraten möchtest? Bist du Schwerhörig?" sah ich ihn genervt an. Ich meinte das zwar nicht ernst, aber er ist auch nicht gerade der hellste oder?

"Warum?" fragte er und lächelte dabei das Geschirr an.

"Naja, ich muss nie wieder einkaufen, nie wieder Abwaschen, nie wieder Aufräumen.. Das übernimmst du ja schließlich gerade." musste ich lachen. Er fing auch an zu lachen. Komische lache. Das war zwar nicht wirklich witzig, trotzdem fing er hysterisch an zu Grunzen. MYSTERIÖS!!

Die beiden Mädels saßen im Wohnzimmer und schauten irgendwelche Sendungen.

Sebastian wollte sich gerade verabschieden als Miri ihm plötzlich am Bein hing. Wort wörtlich. Ich zog sie weg während er schnell die Wohnung verließ. Daraufhin sah sie mich böse an. Jaja....sie ist schon ein kleiner Quälgeist.

"Wenn ihr Nett zu mir seid habe ich nachher noch eine Überraschung für euch." sagte ich den Mädels im Wohnzimmer, die mich daraufhin erwartungsvoll ansahen.

Ja hey Leute.. Das ist heute glaube ich das 2. Kapitel und da das andere heute so lang war ist das hier halt etwas kürzer. Schreibt eure Meinung in die Kommentare und was ich verbessern könnte. Ein Vote wäre auch Nice und joaa...
See u later, Alligator.
~Caro

(Keks?)

-Überarbeitet-

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt