#50

604 31 1
                                    

Vorab: WOOOOW LEUTE DANKEÜber 2k Reads danke. An Anfang hätte ich nie gedacht das soo viele Leute meine Story lesen werden. :o dafür mal ein FETTES DANKE. :) ♥
Vorsicht Krüppel Umarmungs Emoji:
(/°³°)/
Danke das DU, ja genau DU diese FanFiction liest und sogar Votest und mir Feedback gibst. :) ♥♥♥
Bitte schreibt mir was ich verbessern kann. :)
Dann fang ich mal an das Kapitel zu schreiben.
-∞-

Ich schlummerte so vor mich hin, bis ich aus meinem Schlaf geklingelt wurde. Mal wieder.
Ich stand vom Sofa auf und streckte mich einmal, wobei mein Rücken einmal kräftig Knackte.
Ich ging Richtung Tür und kratzte mich nebenbei am Kopf.
Als ich die Tür öffnete, schaute mich ein Ben an.
Ein Glücklicher Blick seiner Seits, ein wissender Blick meiner seits und schon sprang ich in seine Arme.

"Ich hab dich vermisst schwesterchen." flüsterte er mir ins Ohr.
"Ich dich nicht." sagte ich grinsend und Ben zwickte mich in die Seite, wobei ich aufjapste.

Ich ließ meinen Bruder rein und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer.
"Hast ja doch geschafft alle Kartons auszupacken. Ich dachte schon das wir dir heute helfen müssen." lachte er.
Ich schubste ihn leicht und er setzte sich dann aufs Sofa.

"Ich geh mich mal fertig machen. Wenn es klingelt gehst du dann bitte zur Tür?" fragte ich ihn.
"Ich? Ich bin Gast warum sollte ich an deine Tür gehen?" fragte er Gespielt empört.
Ich schaute ihn an und wir fingen an zu lachen. So war das bei Mama und Papa zuhause auch immer. Wir haben immer was gefunden, womit wir uns gegenseitig ärgern können.
Er nickte und winkte ab, was soviel heißt das er sich darum kümmert, und ich ging Duschen.
Ich habe mir vorher noch sachen zusammen gesucht, die ich anzog. Es war eine Jogginghose, ein Weißes T-Shirt wo die Ärmel bis zu den Ellenbogen geht und Einhorn söckchen. (Höhö)
Ich machte meine Haare Handtuch trocken, weil ich keine Lust hatte, mir die Haare zu föhnen. Ich kämmte mir die Haare und schaute nich kurz in den Spiegel.
Ich seh aus wie ein nasser Pudel.... Ach egal, heute chill ich eh nur mit meinen Geschwistern.

Als ich zurück ins Wohnzimmer ging, waren Miri und Julia schon da.
Julia nahm ich zur Begrüßung in den Arm und wir wippten eine Weile von Fuß zu Fuß.

"Na Miri" sagte ich und durch struppelte die Haare meiner Kleinen Schwester.
"Meine Haare!" sagte diese Empört.
"Stell dich nicht so an." lachte ich, worauf sie nur Grinste. Dieses Kind bleibt mir ein Rätsel.

Wir setzten uns alle an den Tisch in der Küche und aßen gemeinsam Frühstück. Zumindest habe ich gegessen und die andern haben Kaffe/ Kakao getrunken. Die hatten immerhin schon Frühstück.

Der Tag verlief eigentlich ganz gechillt. Wir spazieren durch Köln, weil ich ihnen die Stadt zeigen wollte. Danach zockten wir eine -oder vielleicht auch mehrere- Runden Minecraft Bedwars oder Master Builders.
Als Ben anfing FIFA zu zocken, gingen wir, also Julia, Miri und ich shoppen.

Als wir zurück kamen - mit jeweils 3 Tüten- war Ben nicht mehr alleine. Tadll und Ardy waren da und zockten mit Ben FIFA.
"Naaa?" sagte ich, wurde aber vollkommen Ignoriert. Zumindest sind die Jungs 1 mal am Tag vollkommen Konzentriert.
Wir beschlossen die Jungs in Ruhe zu lassen und gingen zu Basti und Patrick.

"Na? Lust auf Kaffee trinken?" lachte ich Basti an, als er uns die Tür öffnete.
"Das habe ich ja auch noch nicht gehört. Zumindest nicht von dir. Kommt rein." sagte Basti. Miri stirbt zwar gerade fast an einem Herzinfarkt, aber das schieben wir mal bei Seite.

"Also?" fragte Basti.
"Also was?" fragte ich vollkommen verwirrt.
"Was kann ich euch anbieten?" lachte Rewi.
"Achso. Also mir reicht ein Kaffee. Miri? Kakao?" fragte ich meine kleine Schwester.
"Jabb." sagte sie Fröhlich.
"Ich nehme auch einen Kaffee." sagte Julia.

Er bereitete uns alles vor und stellte es uns auf den Tisch. Miri zückte sofort ihr Handy raus.
"Miri?"
"Hm?"
"Was tust du da?" fragte ich sie als sie ihren Kakao fotografierte, wo im Hintergrund Definitiv Rewi zu sehen war.
"Erinnerungen sammeln. Mein erster Kakao der von einem YouTuber gemacht wurde." sagte sie Konzentriert als sie den richtigen Blickwinkel für das Bild suchte.
"Okay..." sagte ich nur.

"Rewiii?" sagte Miri den Namen Langgezogen.
"Miriiiii?" fragte Rewi auch und zog den Namen lang.
"Hast du was dagegen wenn ich das Foto auf Instagramm poste?" fragte sie und zeigte Rewi das Foto.
Ich habe gesehen das der Kakao da drauf war und im Hintergrund Rewi.

"Ne kein Problem." sagte dieser mur Amüsiert. Miri hätte Freudensprünge machen können, das sah man ihr an.

Wir unter hielten uns noch eine Weile, bis wir rüber gingen. Mittlerweile war es schon um 19Uhr. Und da wir morgen um 6 Uhr aufstehen damit es noch nicht so voll ist wenn wir im Heidepark ankommen.

Wir schickten Taddl und Ardy nachhause und legten uns in die Betten.
Ben bei mir, Julia auf dem Sofa und Miri auf einer Luft Matratze.

"Lissy?" fragte Ben.
"Hmm?" machte ich im Halbschlaf.
"Taddl und Ardy kommen morgen mit. Gute Nacht." sagte dieser und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Und schon war ich wieder hell wach. Ich sollte eigentlich was mit meinen Geschwistern machen...
Ich würde ihm gerne die ohren voll heulen, wie scheiße ich die Idee finde, aber der kleine Ben schnarcht schon vor sich hin.

Ich ließ es einfach dabei und schlief dann auch ein.

Heii
Wie gefällt euch das Kapitel? Habe so eine Art special als dank gemacht. Fast 1000 Wörter. Seid ihr stolz auf mich? :D

See u later, Alligator.
~Cx♪

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt