"Waaaaaas?" fragte ich selbst für ein Mädchen viel zu hoch.
"Ja... Wir haben euch beobachtet. Wir wissen was er mit dir durchgezogen hat."
"Wie ihr habt uns beobachtet?" fragte ich geschockt. Bitte, bitte sage nicht das die das von geste-
"Ja. Auch eure heiße Nacht von gestern." shit....
"Und wir wissen auch das du Entjungfert würdest." trällerte Hannah.
"Das ist doch jetzt egal! Das ist Verletzung der Privatsphäre!" protestierte ich. Zumindest weiß ich jetzt warum ich mich oft so beobachtet fühle, auch wenn ich 100%ig sicher bin das Millie nicht in meiner Nähe ist.
"Also... Taddl hat schon viel scheiße gebaut. Erst mobbt er dich in der Schule-"
"Er hat sich entschuldigt!"
"-dann hat er eine Wette abgeschlossen, dass er dich ins Bett bekommt-"
"Das tut ihm auch leid!"
"-dann nennt er dich tonnen-schwer. Damals in der Rutsche, weißt du noch?"
"Ja aber nur um Ardy zu über zeugen das er die Feuerwehr rufen soll.."
"-dann entjungfert er dich-"
"Wir waren beide Betrunken." jammerte ich.
"Und dann verheimlicht er dir noch das er nüchtern war."
"BITTE WAS?!" schrie ich.
"Jaa... Und nach all dem nimmst du ihn noch in Schutz?"
"Er war nüchtern?! Dieser miese Dreckskerl... Bin dabei!" sagte ich entschlossen und rieb mir Böse guckend die Hände.
"Du guckst als hättest du eingeschissen..."
"Tu ich nicht!" zischte ich und verschlüsselte bockig meine Arme.
"Also. Was tun wir als erstes?" fragte René.
"Wie jetzt? Ihr entführt mich, wollt Rache an Taddl und habt nicht mal einen Plan?"
"Das war eine Spontane Aktion..." murmelte Josephin kleinlaut.
"Das erklärt warum ihr so'ne Amateure seit.." murmelte ich eher zu mich und kassierte 2 Böse blicke. Nur 2, weil Josephin sich gerade am Boden festgestarrt hat."Okaaay... Beruhigen wir uns alle wieder.." lachte ich nervös. Plötzlich kam Freya eine Treppe runter, die ich jetzt erst bemerkte.
"Freya?" fragte ich unglaubwürdig.
"Was tust du hier?"
"Was tust du hier?" fragte sie genauso perplex wie ich.
"OK.. Sagen wir es gleichzeitig."
"Okay."
"3, 2, 1..." zählten wir gemeinsam runter.
"Ich wurde entführt und will mich an Taddl rächen.", "das ist der Keller von meinem CupCake laden und habe den 3 den Keller für heute vermietet." sagten wir durcheinander.
Wir benötigten eine Weile bis jeder gecheckt hat was der andere meinte.
"Bitte was?!" fragten wir total geschockt gleichzeitig. Mal wieder."Alles klar." sagte Freya danach wieder locker und joggte die Treppen rauf. Tolle Freundin, echt. Hätte ja wenigstens fragen können: Omg, wieso? Was? Brauchst du Hilfe? Soll ich die Polizei rufen?
Oder sie könnte ja like an Ninja die Mädels zu Boden klatschen. Wie diese Menschies von YouTube. Also die so welche Kampf Szenen drehen. Mit Karate. Die Asiaten. Oder Koreaner? Thailänder? Ich weiß es nicht, also verurteilt mich nicht!Naja, aufjedenfall saßen wir in der Mitte des Kellers und schmiedeten einen Plan. Bis ich eine Nachricht bekam.
"Ernsthaft? Ihr habt mich nicht mal das Handy weggenommen?"
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...