Langsam bekam ich Kopfschmerzen und wurde extrem Müde, dass ich sogar auf Taddls und Ardys Couch einschlief. Definitiv zu viel Zucker....
Nächster Morgen
Ich träumte etwas schönes. Ein Einhorn galoppierte über eine wunderschöne Blumen Wiese. Es war weiß mit einer Bunten Mähne. Die Mähne war sehr lang und flog in der Luft.(wie die Haare halt rumfliegen wenn man läuft xD)
Auf einmal tauchte ich auf und sprang auf das Einhorn. Wir ritten Richtung Sonne. Plötzlich fing es an wie aus Eimern zu regnen.Ich öffnete Geschockt meine Augen. Taddl und Ardy lachten sich schlapp. Diese Pisser haben mir Tatsächlich Wasser über den Kopf geschüttet. Warte, es klebt? Saft?! DIESE... AAARGHH!!
"SAGT MAL SEID IHR KOMPLETT BEHINDERT?! SAFT GEHT NICHT GERADE EINFACH AUS DEN HAAREN RAUS!!"
Oh Mann... So laut habe ich echt lange nicht mehr geschrien. Ardy verstummte mit dem Lachen. Nur Taddl nicht.
"Das war kein Saft! Das war Mountain Dew!"
"Mountain Dew?! Hau ab mit den Zeug! Ich habe genug davon! Aber warum kippst du mir das über den Kopf du Intelligenz Allergiker?!"
Taddl lacht weiter.
"Intelligent Allergiker?"
Ardy stieß ihm in die Seite weil er anscheinend der einzige war der meinen Blick bemerkte. Taddl schaute Ardy nur Fragwürdig an und dann mich. Er wurde leicht rot und schaute auf den Boden."Ich dachte du findest es auch Lustig..." sagte er anscheinend beschämt.
"Das ist verdammt nochmal nicht lustig! Ich gehe jetzt!" und schon war ich im Flur und zog mir meine Schuhe an. Dann ging ich in meine Wohnung.
Ich sprang sofort unter die Dusche und ließ das warne Wasser über meine Haut prasseln. Es hat eine Weile gedauert bis das Wasser durch meine Verklebten Haare zur Kopfhaut durch dringen Konnte.
Danach zog ich mir neue Sachen an und kämpfte damit meine Haare zu kämmen. Nach einer halben Stunde waren immer noch unzählige Knoten drinne. Es klingelte genau dann, als meine Bürste in meinen Haaren hängen blieb. Die bekomme ich jetzt nicht so schnell raus. Also überwand ich mich und machte mich auf den Weg zur Tür.
Vor der Tür stand ein Simoms der mich amüsiert musterte. Hinter ihm kamen Rewi, Paluten, Flori und noch paar Menschies hervor. Peinlich? Aber sowas von!
Ich schmiss die Tür zu, rannte ins Bad, riss die Bürste mir Kraft raus und ließ ein Zischen entwischen. Die Haare Bund ich mir schnell zu einem Dutt zusammen, welcher Trotz der Knoten gar nicht so schlecht aussah.
Jetzt ging ich wieder zu Tür, wo die anderen Immer noch vor mir standen.
Sie schauten mich erst verdutzt an bis Flori dann, komischer weise mal Männlich, 'Happy Birthday' schrie.
Danach fingen alle an schief Happy Birthday zu singen."Habt ihr euch in der Tür geirrt?" musste ich danach lachen.
"Ähm... Nein? Du hast heute Geburtstag." sagte Caty, Simons Freundin, sichtlich verwirrt.
"Welcher Tag ist denn heute?"
"12.07.2016"
"Whaaat?!" wie konnte ich meinen Eigenen Geburtstag vergessen?
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanficDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...