Am nächsten Morgen kämpfte ich mit den Schmerzen von Gestern. Nur mit vielen schmerzen und viel Überwindung konnte ich vom Bett aufstehen. Ich stellte mich vor den Spiegel und suchte auf meinem Handy nach einem Lied, welches zu meiner Stimmung passt. Oh das, das ist perfekt.
(Love this song *-* [Dollhouse Nightcore])Ich fing an mich im Takt zu bewegen, was aber schmerzhaft war und ich in der ersten Bewegung schon aufgab. Ich hob mein Shirt ein Stück hoch, um im Spiegel zu gucken, ob ich einen Blauen Fleck habe.
Ich zog tief Luft ein, als ich sah das mein Bauch von Blauen Flecken übersäht war. Überall waren kleine blau-Rote Punkte von den Farb-kugeln.
Ich ließ mein Shirt los und ging wippend zur Musik ins Badezimmer. Beim Zähne Putzen wurde mir klar, ich habe Lust auf Alkohol. Ich muss heute feiern gehen. Und das mit den schmerzen nehme ich als Challenge. Ich muss versuchen, das niemand bemerkt das ich schmerzen habe. Oh ja, das wird Lustig. Und schmerzhaft.
Ich zog mich an und ging rüber zu Millie, um sie zu fragen, ob sie heut Abend Zeit hat.
"Naaa?" sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen, als mir eine genervt Millie die Tür öffnete. Sie lies mich rein.
"Was los?" fragte ich, da ihre schlechte Laune nicht zu über sehen ist.
"Guck selbst. Rewi ist mit dem Inbegriff des Bösens im Aufnahme Zimmer." sagte sie und ging Kopf schüttelnd in die Küche.Ich bahnte meinen Weg Richtung Aufnahme Zimmer, als ich schon Sachen fallen hörte. Ich öffnete die Tür einen Spalt und steckte meinen Kopf durch. Die 3 merkten mich nicht.
"Also, ihr nehmt das so in die Hand, holt aus, Werft und Flucht dabei, wie ein sterbender Affe. Alles Klar?"
"Ja Spasti." sagten die Zwillinge und warfen ihre Tastaturen an die Wand. Ich bekam einen heftigen Lachflash, sodass sie mich bemerkten."Hallo Lissy." sagte Rewi und umarmte mich.
"Na... Was macht ihr Hier?"
"Ich zeige Sophia und Vany wie man Tastaturen an die Wand wirft." lächelte er."Okay?? Ich glaube nicht das das besonders schlau ist..."
"Wa-" wollte Rewi ansetzen, aber da bekam er schon 2 Tastaturen ins Gesicht geworfen.Die Zwillinge gaben sich einen High Five, während Basti am Boden liegt und weint. Oder Lacht? Ich weiß es nicht, bei ihm hört sich alles gleich an.
"Alles inordnung?" fragte ich schon Tränen Lachend.
Jetzt nahm er die Hände vom Gesicht und ich sah das er lachte, aber eine Gigantische Beule auf der Stirn hatte."Also... Eigentlich wollte ich fragen ob du heute mit in einen Club willst, aber jetzt kannst du Zuhause bleiben. Ich lasse mich doch nicht blamieren, weil ich mit einem Typen mit einer Fetten Lilanen Beule am Kopf durch die Gegend renne. Dann kannst du auf die Ballerinen aufpassen. Denn kann Millie wenigstens Mitkommen." sagte ich und lief schnell durch die Tür, um eine Diskussion zu verhindern.
Ich ging zu Millie ins Wohnzimmer, wo sie gerade mit ihrem Handy beschäftigt war.
"Naa was machst du da?" fragte ich und lugt auf ihr Handy.
Sie war gerade auf YouTube und schaute sich eine Creepy Pasta an. Wenn ich mich nicht Irre von Jeff the Killer."Ernsthaft?"
"Ja, ist meine Lieblings Creepy Pasta. Die könnte ich immer wieder schauen." sagte sie, konzentrierte sich aber wieder aufs Video."Kommst du heute mit in einen Club?"
"Muss auf die Satan Zwillinge aufpassen. Sonst gerne." seufze sie.
"Ach das ist schon geklärt." lächelte ich. Millie legte das Handy bei Seite und schaute mich verwirrt an."Ich gebe meine schwestern nicht zu deinem Schwulen Freund." sagte sie verstört.
"Ne.. Rewi bleibt hier. Er hatte einen Tastatur Unfall." sagte ich lachend und Millie nickte nur Wissend."So... Ich gehe mal andere Leute einladen." zwinkerte ich und ging weg.
Als erstes ging ich zu Flori. Er hatte mir mal einen Ersatz Schlüssel gegeben, also schloss ich auf und ging rein. Ich hörte schon Geräusche, die nicht mehr normal sind. Aus Angst das gerade jemand stirbt, so hörte es sich gerade am, platzte ich in Floris Zimmer.
Und was ich sah, war kein schöner Anblick. Ganz und gar nicht."OH MEIN GOTT!!!"
Naaa?
Was denkt ihr sieht sie? *mit Augenbrauen wackel*
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...