Ich lief Nachhause und ignorierte die Rufe der anderen 3.
Zuhause angekommen googelte ich nach Preisen zum Bungee Jumpen und das in der Nähe. Perfekt! Ich buchte 2 Tickets für morgen und schob einen unter der Tür durch bei Taddl, mit einem Zettel.
"Hey. Ich schulde dir noch was. Ich weiß das es das nicht gut machen kann was ich getan habe, aber ich will es machen. Bitte komme morgen um 6 Uhr zu mir. Ich warte auf dich." stand drin.Ich legte mich ins Bett und stellte mir einen Wecker. Ich bin so aufgeregt. Ich will nicht! Mir ist jetzt schon schlecht... Wie soll ich das denn morgen packen? Apropose Packen, ich muss noch meine Kamera mit nehmen. Ich stand also auf und legte meine Kamera in eine Tasche, mit Headset, Handy und Portemonnaie.
Dann tapste ich zurück ins Bett und stieß mir mein Schienbein an der Bett kannte. Fick dich Bett, Fick dich!Mit schmerzenden Knien legte ich mich zurück ins Bett und schloss meine Augen. Ich hörte Plötzlich Atmen an meinem Ohr.
"Millie hau ab."
"Wir sind nicht Millie." sagte eine Stimme und ich hörte sie förmlich grinsen.
"Einhorn-Mafia, Abmarsch!"
"Alles klar..." murmelten sie und verschwanden. Wie kommen eigentlich alle in meine Wohnung?? Das ist echt... Creepy...Langsam schlief ich ein, mit einem Kribbelnden Bauch.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem scheiß Wecker geweckt. Fuck of...
Ich stand auf und hatte direkt ein Ziehen im Bein. Ich habe einen Fetten, Blau-Lilanen Fleck auf meinem Schienbein. Und ich dachte ich führe eine Innige Beziehung mit meinem Bett...
Ich machte mich schnell fertig und war 6Uhr Abfahrt bereit vor der Tür. Er wird kommen.
6;30Uhr: Er hat bestimmt nur verschlafen...
7:00Uhr: Er muss sich schließlich noch fertig machen...
8:00Uhr: er kommt nicht mehr...Ich seufze und pflanzte mich auf die Couch. Ich war gerade dabei einzuschlafen, als es an der Tür klopfte.
Ich sprang auf und Sprintete zur Tür. Ich öffnete sie und knallte die Tür gegen mein anderes Schienbein. Aua...
"Hey.... Bereit?" fragte ich nervös und bissbl mir auf meine Unterlippe.
Er nickte bloß und zusammen fuhren wir dann zum Bungee Jumpen. Scheiße, ich will nicht. Ich muss das absagen!
"Und... Du willst wirklich springen?" fragte ich und schaute Taddl an, der sich auf die Straße konzentrierte.
"Ja klar." sagte er und ich sah sein verschmitztes Lächeln von der Seite. Er weiß ganz genau wie viel Überwindung das kostet!Nach einer Menge Diskussionen waren wir 'endlich' da. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Ich öffnete die Auto Tür und wollte gerade aufstehen, als ich mit den Kopf gegen die Decke Knallte und zurück in der Sitz flog. Au! Mein Leben will mich bestrafen....Taddl lachte sich kaputt und zusammen gingen wir zum Rezeptions Dingens.
Wir reichten die Karten ein, die ich bezahlt und ausgedruckt hatte, und die Frau führte uns zur Belehrung.
Nach all dem, schickten sie uns auf diesen Fiesen Turm.
Was denkt ihr? Wird sie springen?
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...