Als ich daran zurück dachte, konnte ich die Tränen nicht zurück halten. Es war auch nicht hilfreich das ich König der Löwen gucke und gerade Simbas Vater gestorben ist. Danke Disney, Danke...
Ich weiß nicht was ich tun soll. Er hat mich früher gemobbt und erniedrigt. Jedoch habe ich in den letzten Wochen seine andere Seite kennengelernt.
Ich habe nie mit jemandem darüber geredet. Ich habe es immer in mich hinein gefressen und hatte Depressionen.
Aber nach dieser Aktion ging es mir zu weit und ich wollte dagegen was unternehmen. Ich konnte so nicht weiter leben.Nach dem Abi bin ich dann nach Köln gezogen. Als ich dann Taddl getroffen habe, ist wieder alles hoch gekommen. Und dadurch halt noch mehr. Also durch diese Scheiß Aktion.
Ich bin irgendwann auf der Couch eingeschlafen. Die Pralinen habe ich leider aufgegessen. Waren aber schon ziemlich lecker.
Am nächsten Tag als ich aufgewacht bin war mein T-Shirt voll mit braunen punkten. Kennt ihr das, wenn ihr Schokolade esst und ihr kleckert und es auf euren Klamotten und so schmilzt und wieder trocknet? Ekelhaft sowas...oder?
Naja aber nicht nur das, sondern ich habe beim Schlafen auch noch gesabbert. Ich wischte mir das mit meinem Ärmel weg und ging mir Müsli holen. Als ich aufgegessen hatte ging ich Duschen und mir saubere Klamotten anziehen. Haare Föhnte ich und Bund sie zu einem Zopf.
Da mit langweilig war ging ich ins Aufnahme Zimmer um Minecraft auf zu nehmen. Ich schnitt es danach und stellte es online. Dies mal war es Bedwars. Ich Liebe Bedwars.
Ich schnappte mir mein Longboard um ein wenig zu fahren. Ich zog mir Jacke und Schuhe an und öffnete die Tür. Hinter mir schloss ich sie dann und mit dem Schlüssel verriegelte ich zusätzlich noch.
Als ich die Treppen runter sprang hörte ich Schritte und Stimmen. Taddl und Ardy mit einem weiteren Typen. Ich glaube der war aus der Band. Sie kamen gerade die Treppen hoch. Ich wollte gerade jeglichen Kontakt vermeiden, jedoch haben sie mich schon gesehen, also ging ich ganz normal die Treppen runter.
"Hey Lissy" sagte Ardy.
"Hey Ardy." ich ignorierte Taddl. Ich wollte mich irgendwie rächen, auch wenn es nicht so meine Stärke war."Hey Lissy..." sagte Taddl und schaute mich an.
Ich ignorierte ihn.
"Achja das ist Marley." sagte Ardy und deutete auf den -Muskulösen- Typen neben ihm.
"Hey Marley" lächelte ich ihn an um Taddl zu provuzieren. Marley hob die Hand und lächelte. Taddl schaute nur komisch. Ich ging weiter um endlich zu LongBoarden.
Ich fuhr in den Park. Dort setzte ich mich an meinem neuen Lieblingsplatz. Ich dachte ein wenig nach. Über die Vergangenheit und Taddl. Wie kann ich mich eächen? Er hat mir so oft weh getan. Ich MUSS es ihm einfach heimzahlen. Ich glaube sogar ich habe schon eine Idee.
Ja guuut. Unspektakulär ich weiß. Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich hetzte eine Weile -ich glaube 5 Tage- nichts geuploadet habe.
Mir hat einfach die Motivation und die Zeit gefehlt. Noch dazu habe ich keine Ideen, also wäre es verdammt hilfreich wenn ihr mir Ideen schreibt. Ich werde euch dann auch erwähnen.
Ich möchte mich dazu nich für über FUCKING 800 Reads bedanken. Ich meine Wtf?! Ihr seit echt Hammer!!?
DANKE DANKE DANKE DANKE usw :D
Fühlt euch alle Gedrückt von mir <3
Na dann..
See u later, Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...