#53

571 32 11
                                    

Wir gingen zum stand um uns das Bild zu kaufen. Jeder kaufte eins und sobald jeder seins hatte, schaute es sich jeder genau an. Es dauert paar Sekunden bis sich jeder das Bild genau ein prägte. Danach schaute jeder hoch und jeder schaute jeden an. Bis wir dann alle gleichzeitig in lautes, unkontrolliertes Gelächter ausbrachen und jeder jeden aus lachte.(wie oft ist jetzt das Wort 'jeder' oder 'jeden' aufgetaucht? :DD)

Miri hatte ihren Mund leicht offen, aber der Wind war so doll, das ihre Wangen so schwabbelten.
Julia hatte Augen zu, aber den Mund aufgrissen.
Ardy hatte einen unbeschreiblichen Blick drauf. Aber sehr Witzig. {Bild}
Taddl war total an den Sitz gepresst, Mund genau wie bei Miri und er klammerte sich regelrecht an den Gurt.
Ben hatte seinen Mund und seine Augen weit auf und seine Hände in die Luft gestreckt.
Manus Augen waten halb geschlossen und seine Unterlippe wurde durch den Wind nach unten gedrückt.
Und jetzt ich: Meine Gesichts Form sah aus wie eine Birne, meine Augen halb geschlossen halb Offen und mein Mund total verschoben und offen.

Dieses Bild war sehr.... Lustig? Beängstigend? Peinlich? Ja ich glaube diese drei Adjektive beschreiben das Bild am besten.

Lachend gingen wir weiter zu eine andere Achterbahn. Dort konnte man aber nur einzeln fahren.
Ich wollte zuerst. Miri fing auf einmal an mich anzufeuern.
"HEY LISSY, HEY WHATS UP? CAN I MAKE YOUR PARTY ROCK? HEY LISSY, HEY, HEY, HEY LISSY!!"
Sie wiederholte es immer wieder und die anderen machten mit. Ich spürte wie mir die Hitze in den Kopf schoss, konnte mich aber vor lachen nicht mehr halten.
Plötzlich ging es Blitzschnell los und das einzige wozu ich in stande war, war schreien und noch mehr schreien.

Bei den anderen wieder angekommen brummte mein Kopf und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, weil ich so durch geschüttelt und gerüttelt wurde.
Jetzt ist Taddl dran. Wir sangen das selbe Lied wie vorhin nur mit Taddl's Namen.
Danach bei Ardy das gleiche, dann bei Julia, dann Ben, dann bei Manu und dann bei Miri.

---

Wir hatten noch viel Spaß, bis der Park geschlossen wurde und wir nachhause mussten. Ich schaute mir das Bild von der Achterbahn mit den anderen im Auto noch mal an und musste wieder kichern. Dann schnappte ich mir mein Handy und verschickte paar Nachrichten. Dann schaute ich in meine Galerie und fing an zu lachen, als ich das Bild von Taddl und Ardy im Kinderkarussel sah.
Taddl saß in einem Flugzeug und Ardy in einem Helikopter.
Die Gesichts Ausdrücke total begeistert. (Dat Vorstellung xDD)

Zuhause angekommen aßen wir was und gingen dann ins Bett. Mitten in der Nacht wurde ich wieder von einem lachen geweckt.
"1. Ich weiß das du das Bist Miri
2. habe ich das alles schon durch." sagte ich und öffnete dabei nicht mal die Augen. Miri stöhnte genervt auf und schloss die Tür. Danach schlief ich wieder ein und in meinem Traum spielten sich verstörende Szenarien ab.
Zum Beispiel Flori in seinem Badeanzug, wie er damit Männer abschleppte.
Taddl kreischend in einem Kinderkarussel. Und wenn ich sage Kreischend, dann meine ich Kreischend.

Und noch mehr solcher Dinge.

Heii
Wie gefällt euch dieses Kapitel?
Also das zu schrieben hat 'ungeheuren' (*mit Augenbrauen wackel*) Spaß gemacht. :D
Habt ihr fragen schreibt es in die Kommis oder Privat. :3

See u later, Alligator.
~Cx♪

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt