~Millies Sicht~ (geschrieben von Millie_Palovi)
Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte direkt gegen das grelle Sonnenlicht an.
Ich wollte mich weg drehen, doch bei meinem Glück lag ich direkt am Rand meines Schlafplatzes und rollte geradewegs auf den Boden. Aua...
Langsam drückte ich mein Gesicht vom Boden hoch und sah mich aus verengten Augen um. Ich lag offensichtlich bis eben auf dem Sofa. Wessen Sofa?
Ich drückte mich ein Stück weiter auf, bis ich mich hinsetzen konnte und musterte mit brummenden Schädel die Umgebung. Ich war in der Wohnstube von meinem Freund Rewi.
Jetzt kam mir auch wieder die Erinnerung, von letztem Abend: Wir waren trinken...
Zu meinem Glück, habe ich mich aber wirklich lange unter Kontrolle.
Ich machte mir nicht weiter Gedanken und ging kurz duschen, zog mir etwas an, aß ein wenig zu "Früh"stück und schmiss mich dann aufs Sofa um ein paar Sendungen zusehen.
Mittlerweile war es 14:00 Uhr und von Rewi war keine Spur. Auch von Lissy hörte ich nichts. Sollte ich sie vielleicht suchen? Hm, naja. Ich konnte es ja mal versuchen.Meine Suche begann in Rewis Zimmer, doch dort war er nicht. Ich schielte kurz in das Zimmer von der Palette, doch ging lieber schnell wieder raus, als ich ihn da nur in Unterwäsche bekleidet und auf dem Bauch schlafend gesehen habe.
1. Festellung: Rewi schien nicht in der Wohnung zu sein.
2. Festellung: Die Palette hat eine Einhorn Unterbuchse *grins*
3. Festellung: Lissy war gestern auch ziemlich dicht. Vielleicht sollte ich mal bei ihr nebenan nachsehen.Ich ging also herüber um bei ihr zu klingeln und musste auch nicht lange warten, bis mir Izzi, ebenfalls in Unterhose, die Tür öffnete. Ist irgendwie heute der 'Welt - Höschentag' oder so? Soll ich mich jetzt auch ausziehen? Okay, nein. Das lass ich lieber ._.
"Hey Izzi... Hast du zufällig Lissy gesehen?", fragte ich vorsichtig und schielte in die Wohnung.
"Nein, ich hab sie heute noch nicht gesehen. Wo kommst du eigentlich her?" Er sah verwirrt aus. Naja, zurecht. Von mir und Rewi wusste er ja nicht und einfach so komme ich ja auch nicht in das Gebäude.
"Ich bin von Beruf Stalker und habe mir vorgenommen jede Aktivität von dir zu beobachten und zu notieren", meinte ich ernst und setzte eine schwarze Sonnenbrille, die ich aus meinem Ärmel zauberte, auf und verschränkte die Arme. Als ob ich ihn stalken würde xD Für mich ist er ein Mensch wie jeder andere. Ich sehe so wie so nicht ein, warum YouTube, Schauspieler, Sänger und so in den Himmel gehoben werden, nur weil sie witzig sind oder ganz gut singen können. Es sind auch nur Menschen!
Izzi schien verstört und wollte gerade rein flüchten, doch ich stellte einen Fuß zwischen die Tür.
"Ich muss Lissy und Rewi finden! Die beiden haben gestern Abend getrunken und ich habe jetzt keinen Plan, wo sie abgeblieben sein könnten." Sichtlich erleichtert, dass ich doch kein Stalker zu sein scheine, ließ er die Tür los und wollte gerade erneut zum Sprechen an, als ich plötzlich bemerkte, wie Freya den Fernseher anmachte und das erste, was angezeigt wurde, war eine Katzendoku. KÄTZCHEN *-*
Ich hechtete an Izzi vorbei ins Wohnzimmer, schnappte mir die Fernbetätigung und fing an die Katzendoku zusehen. Ob #Frizzi das wollte oder nicht!Eine Stunde verging und die Katzendoku endete leider :( Doch, da kam mir der eigentliche Grund wieder in den Kopf. Mein Freund und eine gute Freundin sind verschwunden!
Also machte ich mich erneut auf den Weg sie zufinden, diesmal außerhalb der Hauses und mit dem ständigen Ohrwurm von dem Batman Lied.
Was ich nicht beachtete? Ich bin erst vor ein paar Tagen hergezogen und hatte eine Orientierung wie eine fritierte Toast Stulle. Aber das war mir in dem Moment egal! Irgendwie musste ich sie finden. Nicht, dass die gestern Nacht noch irgendwie vom Dom hüpfen wollten!
Also rannte ich los, immer weiter durch die Straßen und die Blicke der Menschen, die mich offensichtlich für geistesgestört hielten, gingen mir am Örschle vorbei. Doch wo waren sie?
Tja, Leute. Das habe ich sehr verwunderlich herausgefunden.Heii♥
Danke für das Geile Kapitel Millie xD
Sie hat das geschrieben, weil ich denke das niemand besser ihre Gedanken aufschreiben kann, als sie selbst. Außerdem feiere ich ihren Humor. XD
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...