#61

551 30 17
                                    

(Jetzt habe ich Hunger auf Cupcakes :( )

Ich wurde morgens von der Scheiß Sonne geweckt, die mir direkt ins Gesicht schien. Ich dachte mir auch nur so 'Fuck of, es langweilt mich! All of that fucking shit langweilt mich! All that I gotta do langweilt mich!'
Kannst du dir nichts besseres einfallen lassen, Sonne? Jetzt mal ehrlich, wie oft hast du das jetzt schon gemacht?!

Meine Augen brannten durch diese scheiß Helligkeit, weshalb ich mir die Decke über den Kopf zog. Aber weil es mir zu langweilig wurde, stieg ich aus dem Bett und stellte meine Musik an. Ich stellte mich vor den Spiegel und schaute mir meine Komisch Fratze an.
In dem Moment dachte ich an Moneyboy.
"Ich steige aus dem Bett, dreh den swag auf, schaue in den Spiegel sag What up? Yeah, i get Money oooh"
Und damit es auch vollständig ist, machte ich einen Komisch Move, der Cool aussehen sollte und sagte 'What up'.

Was ich aber zu spät bemerkte war, das Izzi und Freya im Türrahmen standen und jetzt lauthals lachten. Ich spürte die Hitze die mir in meinem Kopf stieg. Da ist ein Fenster, ich könnte ja.... Nein so eine bin ich nicht.

Nun schüttelte ich lachend den Kopf über meine Dummheit und schmiss Frizzi aus meinem Zimmer, um mich anzuziehen.

Ich zog mir Jogginghose und Shirt an und ging dann ins Bad um mir da meine Haare zusammen zu binden und Zähne zu putzen.

Ich ging in die Küche um mir ein Müsli zuholen, als mich der Schlag mitten ins Gesicht traf. (nicht wortwörtlich denken :D)
Das Müsli war alle und da standen 2 Schüsseln in der Spüle. Diese Missets!
Brodelnd vor Wut stampfte ich ins Wohnzimmer und sah Frizzi sehr gereizt an. Die beiden schauten mich nur voll irritiert an, dann schauten sie sich selber an, dann wieder mich und fingen mal wieder an zu lachen. Über mich!

"Was?! Habe ich was im Gesicht?!" fragte ich gereizter als zuvor.
"Wusstest du das, wenn du wütend bist, du knallrot wirst und so eine Komische Ader sichtbar wird?" sagte Freya amüsiert.
"N-nein..." sagte ich verwirrt, weil sie mich durch diese Bemerkung aus der Bahn warf.
"Ist ja egal... IHR HABT MEINE COOKIE CRISPS AUFGEGESSEN!!" brüllte ich sie zusammen, denn was essen angeht, ist mit mir nicht zu Spaßen. Die beiden schauten nur Geschockt, aber lachten dann. Bin ich so eine Witzfigur?

"Weißt du was? Ich muss jetzt sowieso zur Arbeit, das Heißt du kannst mitkommen und ich gebe dir was aus, OK?" fragte sie und schaute mich erwartungsvoll an.

"Wo arbeitest du?" fragte ich sie und zog skeptisch meine Augenbraue hoch.
"In einem Cupca-" weiter kam sie nicht, da ich bereits auf dem Flur war, um mir meiner Schuhe anzuziehen.

Es dauerte nicht lange, da waren wir auf dem Weg zu ihrer Arbeit, die nicht weit entfernt von unserer Wohnung war. Dort angekommen schloss sie den Laden auf und gewährte uns Einlass. Ich setzte mich sofort an einen Tisch und wartete auf die Göttlichste Nahrung die es gibt.

Sie lachte nur und ging ins Lager und kam nach einer Weile mit einem Karton wieder. Sie stellte ihn mir vor die Nase und ein Himmlischer Geruch umhüllte meine Nase. (Wollte nicht gerade 'und bohrte sich in meine Nase' schreiben :D)

Ich öffnete den Babyblauen Karton und war sofort der Glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Ach was, wollen wir mal nicht unter treiben, in diesem Universum!

In dieser Schachtel waren wunderschön Dekorierte Zitronen Muffins, Zumindest habe ich es unter dem ganzen Zucker raus geschmeckt, und verzierte Schokodonuts. Eins weiß ich, wenn ich das alles esse, werde ich den Zuckerschock meines Lebens erleiden.

"Uuuuund?" fragte Freya neugierig und wischte die Theke sauber.

"Warte mal, gehört der Laden dir?" fragte ich und steckte mir einen weiteren CupCake in den Mund.

"Ja klar." lachte Freya in sich hinein.
"Das heißt du hast die Gebacken?" schaute ich sie skeptisch an, während ich versuche Izzi's Hand von der Schachtel wegzuschlagen.

"Ja klar, schmecken sie etwa nicht?" fragte sie leicht geschockt und blickte endlich mal von der Theke hoch.

"Das fragt du noch?! Das sind die besten CupCakes die ich je gegessen habe!" sagte ich und stopfte mir zur Demonstration den Rest meines angebissenen Cupcakes in den Mund.

Freya lachte in sich hinein und murmelte dabei ein 'Freut mich'.

Izzi und ich halfen Freya heute in ihrem Laden aus, da sie noch keine angestellten hat, weil der Laden noch nicht so lange existiert. Das weiß ich daher, weil ich die erste gewesen wäre die was von diesem Laden erfahren hätte.

Nach meinem Zucker schock, den ich von den vielen Cupcakes hatte, fiel ich erschöpft ins Bett und schnarchte vor mich hin. Mal davon abgesehen das ich nur halb auf dem Bett lag und das auf dem Bauch, war es doch ganz schön bequem.

Wir wollen mal nicht von den ganzen Zuckerbergen, Zuckerwatte-Bäume und Gummibärchen-Menschen in meinem Traum anfangen.

Heii
Wie gefällt euch das Kapitel?

Also das schreiben hat mal wieder extrem Spaß gemacht. :D

~Cx♪

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt