#51

580 30 11
                                    

Am nächsten Tag wurden ich und Ben von meinem Handywecker geweckt. Ich drückte auf Wiederholung, damit der Wecker in 5 Minuten nochmal klingelt. Ben dagegen, stand schon auf und weckte die anderen Beiden.

Nach 5 Minuten klingelte der Wecker wieder und ich schaltete ihn komplett aus.
"Komm aufstehen du Schlafmütze." sagte Ben, der sich an den Türrahmen lehnt.
"Ich bin aber Müde...." murmelte ich und vergrub mein Gesicht im Kissen.
"Wir werden ja gleich sehen, wie schnell du hellwach bist..." sagte Ben und ich hörte wie sich Schritte entfernten. Da ich Ben kenne und weiß was er vor hat, sprang ich schnell aus dem Bett und versteckte mich hinter der Tür. Jaja ich weiß, sehr erwachsen Lissy.

Als Ben wieder kam, blieb er im Türrahmen stehen, da er sah das ich nicht mehr da liege.
"OK lissy. Ich weiß das du hinter der Tür bist.." lachte Ben.

Plötzlich sprang Ben in meine Richtung und kippte mir ein Becher Wasser ins Gesicht. (Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hoffe ihr wisst was ich meine. :))

Ich sprang zurück, knallte dabei aber an dir Wand. Ich rieb mir die stelle an Kopf und beobachtete Ben, der gerade über meine Blödheit lacht. Als Rache schaute ihn nur Schelmisch Grinsend an und er wusste sofort was kommt. Er verstummte mit dem Lachen und lief aus dem Zimmer. Was aber so albern war, das wir anfingen zu lachen. Genauso wie früher. Als wir noch kleiner waren, haben wir das auch immer gemacht. Wir haben uns in den Ferien einen Wecker um 5 Uhr gestellt, um den anderen so zu wecken. Und es endete Genau so wie heute. Ich rannte ihm lachend durch die Wohnung hinterher, um ihn zu umarmen, das er auch nass wird. Und genau wie früher, weckten wir mit dieser Aktion auch Miri und Julia, die gerade lachend im Türrahmen stehen und das Geschehen beobachten.

Als ich endlich mit meinen Rache Plänen fertig war, ging ich Duschen, danach Ben, dann Julia und dann Miri. Miri brauchte wieder am längsten. Wir alle saßen im Wohnzimmer und warteten auf Miri, die jetzt schon seit einer Stunde im Bad ist. Mir dauerte das zu lange, also stand ich auf und klopfte an der Bad Tür.
"Miri? Es ist schon um 8. Um 7:30Uhr wollten wir eigentlich schon los." jammerte ich, weil ich endlich los wollte.
"Ja ich komm ja schon." motzte Miri rum.

Ich setzte mich zu Julia und Ben auf die Couch und tippte eine Nachricht an Taddl, wann sie dann kommen.

Na? Wann kommt ihr? - M

Es dauerte nicht lange da bekam ich eine Antwort von Taddl.

Ähm... Was genau? - T

Heide Park? Ben meinte ihr kommt auch mit.. - M

Ouh Fuck! Sind gleich da! - T

Schrieb Taddl und ich gab mir nur einen heftigen Facepalm. So verpeilt sind auch nur Taddl und Ardy. Und ich manchmal.

Als Miri aus dem Bad kam, schaute ich sie nur genervt an, genauso wie Julia. Ben machte wieder ein Theater aus der ganzen Sache.
"Was soll der Mist?! Wir fahren nur in den Heide Park und nicht zu einem Fotoshooting! Du ziehst dir jetzt diese scheiß kurze Hose aus und eine Jogginghose an! Und dann ein vernünftiges T-Shirt! Und dann wischt du dir deine Tonnen schweren Chemikalien aus dem Gesicht!!" motzte Ben.
Miri trug eine Hot Pen (?) und ein Trägerloses Shirt. Außerdem hatte sie sich extrem geschminkt. Die beiden Diskutierten noch eine Weile und Julia und ich mussten aufpassen das wir nicht gleich an einem Heftigen Lachflash sterben. Kennt ihr das, ihr müsst lachen, dürft aber nicht? Und das macht alles nur noch viel schlimmer...
Ben bemerkte das und zwang uns alle Jogginghosen an zu ziehen, damit ja kein Junge auf die Idee kommt uns hinterher zu gucken. Ich fand das alles einfach lächerlich, tat aber was mein Bruder mir befahl.

Bei Julia funktionierte das nicht ganz so gut. Wie bei Miri, brach eine Riesen Diskussion aus und es fielen viele Beleidigungen, bis Julia sich auch eine Jogginghose anzog.

Als wir alle fertig waren und Taddl und Ardy auch endlich fertig waren, setzten wir uns in die Autos und fuhren los.

Endlich in den Heide Park!

Jabb... Neues Kapitel :D
Wie findet ihr es?
Meine Daumen tun so weh. :D
Vom ganzen schreiben... Bin gerade heftig am vor schreiben. :D

See u later, Alligator.
~Cx♪

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt