Ich machte mich nach einer Zeit wieder auf den weg Nachhause. Ich grüße eigentlich keine Fremden Personen, es sei denn es sind Rentner. Ich grüße sie aber auch nur, weil ich nicht will das sie denken, dass die Jugend von heute verkorkst und unhöflich ist. Aber das ist eigentlich anders herum. Wir jungen Leute grüßen die älteren, aber die nicht zurück. Mit Ausnahme der älteren Opis aus dem Krieg, die dich schon fast an schreien mit ihrem 'Guten Tag'. Nichts gegen Opis die Zurück Grüßen klar?
Zuhause angekommen schmiss ich meine Sachen die ich mit geschleppt habe in die Ecke und setzte mich auf die Couch. Ich möchte unbedingt mal mit jemandem über meine Vergangenheit reden. Hmm... Wen kenne ich denn so? Wer wäre der perfekte Psychologe? Oder fragen wir eher: mit wem kann ich über sowas reden??
Flori und Basti. Perfekt.
Ich schrieb die beiden an, die kurze Zeit später schon mit mir im Wohnzimmer saßen.
(S-Sebastian, F-Flori, M-Melissa)F: Ist das jetzt eine Art Selbst Hilfe Gruppe?
M: Habe ich so gehofft ja. Naja um aufs Thema zu kommen: Ich war mal mit Taddl in einer Schule. Er hat mich gemobbt und verarscht. Er hat sich über mich lustig gemacht. Ich bin ab der 10.Klasse auf das Gymnasium gegangen und habe Taddl seit dem nicht getroffen. Jetzt nach dem Umzug habe ich ihn wieder getroffen. Ich habe ihn von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Und...Ach keine Ahnung...
S: ...und Jetzt möchtest du es Taddl an irgendwie heim zahlen?
M: so in etwa. Habe auch schon eine Idee, bin aber nicht zufrieden mit der. Habt ihr ne Idee?
F: Taddl scheint ja auf dich zu stehen, warum machst du dich denn nicht an ardy oder so ran?
M: Eigentlich eine Nice Idee, nur bin ich nicht so der Typ für sowas. Das will ich Ardy nicht zu muten.
S: Wie wäre es damit das du ihn verführst und ihm so das Leben schwerer machst indem du so oft wie möglich in seiner Nähe bist, aber du lässt ihn nicht an dich ran, verstehst du?
M: Ich glaube schon, nur ist das nicht ein wenig... Naja... Merkwürdig? Ich verführe ihn lasse ihn aber nicht an das hier ran?
Bei den letzten 4 Wörtern deutete ich mit meinen Händen an meinen Körper runter. Wir fingen an zu lachen. Wobei sich Floris 'Lache' er an hörte wie ein Weibliches Kichern und Bastis 'Lache' eher wie ein Walross... Er hat seine Nase so komisch hoch gezogen beim lachen. Durch dieses Gesicht bekam ich einfach einen Lachflash. Das hörte sich an sie ein Fluchendes Schwein in einem Auto das einfach nicht anspringen will. Wisst ihr was ich meine? Also so ein Lachendes Ausatmen wo zwischendurch Luft durch die Nase gezogen wird, das sich wiederum anhört wie ein Grunzen. Verstanden? Nicht? Dann kann ich dir auch nicht helfen...
Wir quatschten noch eine Weile und sind zu dem Entschluss bekommen, das ich Taddl verführen werde aber ihn nicht an mich ran lasse. Das wird bestimmt lustig.
Um 19 Uhr gingen die Jungs nachhause und ich lies mich nach dem Abendbrot erschöpft, von was auch immer, ins Bett fallen.
Scheiße, ich liege noch in Klamotten im Bett und habe meine Zähne noch nicht geputzt. Das heißt ich muss nochmal aufstehen.
Ich rollte mich Wort wörtlich aus dem Bett, wobei ich denn auf den Boden klatschte. Autsch... Ich stand auf und zog mir ein Shirt und eine Boxer an. Danach ging ich Zähne Putzen und dann ins Bett. Endlich schlafen. Juhu...
So langsam könnte ich echt einschlafen.
Ich bin müde warum schlafe ich nicht?
Meine Gedanken hingen noch mehrere stunden an dem Plan, Taddl und meine Vergangenheit. Mein Leben war schon immer Komisch.
Als ich dann endlich einschlief war es bereits nach Mitternacht...
1.01 k Reads?! Ihr seit doch verrückt! So viel hätte ich mir nicht mal in meinen Wildesten Träumen vorstellen können! Einfach mal Danke! Danke an alle die Voten, Kommentieren, mit Feedback geben und mir Vorschläge gebe wie es weiter gehen könnte. Danke, Danke, Danke usw...
Ich bin kein Meister der Worte, hoffe das dieses "danke" da oben, euch erreicht hat.
Fühlt euch gedrückt.
Feedback, Verbesserungs Vorschläge und/oder Ideen in die Kommis oder Per Privat Nachricht wäre nice.
Ein sternchen freut mich auch sehr und joa... Dann sag ich mal
See u later, Alligator.
~Caro
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...