Ein schrecklicher Anblick. Ein unnatürlicher Anblick. Flori und ein Typ. Das... Ich bin schreiend aus dem Zimmer gerannt zu Unge. Er sah mich nur verstört an, da ich die Tür auffrisst, natürlich schreiend, und heulend in seine Arme rannte. Wie ein Klein Kind.
"Ich habe verstörendes Gesehen... *schnief*"
"Jaja ich weiß..." sagte er und streichelte über meinen Rücken. Schwule sind echt gute Zuhörer, muss ich ja mal sagen.
"Wer-wer ist das? *schnieeef*"
"Das ist Justin. Floris fester Freund."
"#Julian?"
"Wir haben uns auf #Flustin geeinigt."
" 'Wir'?"
"Achso... Ja Ich, Caty, Dner und Freya."
"Und... Wieso erfahre ich sowas immer als letzte?"
"Naja... Du... Bist noch nicht bereit dazu, wie du gerade gemerkt hast."
"Hast recht. *schnief*"Plötzlich kam Flori mit Unterhose in Unges Zimmer gerannt. Ha! Die Minions. Alles Klar...
Ich hielt mir die Augen zu, er hat ja jetzt einen Freund.
"Lissy tut mir leid... Und warum hälst du dir die Augen zu?"
"Ich bin noch nicht bereit dazu..."
"Wofür?"
"Ich habe dich gerade Ficken gesehen, ich bitte dich!"
"Achja... *nervöses Lachen* sorry nochmal."
Plötzlich kam dieser Justin. Er hatte wenigstens was an, zumindest sah es zwischen meinen Fingern so aus."Hey?" sagte Justin schüchtern und winkte Kurz.
Ich hörte genau wie Justin Flori fragte warum ich mir die Augen zu halte.
"1. habe ich euch Ficken gesehen
2. Ist Flori halb nackt und ich bin noch nicht bereit dafür."Mit geschlossenen Augen ging ich an ihnen vorbei, lief gegen die Tür, öffnete sie, dann öffnete ich meine Augen und ging in meine Wohnung.
Ich schnappte mir mein Handy und schrieb den Rest an, bevor ich noch mehr peinliche, unangenehme Dinge sehe.
Fazit: Zur Party gehen, Millie, Taddl, Luna, Ardy, Marley und ich. Oh yeah, Party mit der Clique. *Grins*
~Millies sicht~ (geschrieben von Millie_Palovi)
Genervt entklammerte ich mich aus Rewis Armen, als wie wild an die Wohnungstür geklopft wurde. Der Palette, die ja ohne hin schon stand, kam schließlich nicht auf die Idee sich selbst zu bewegen. Manchmal könnte ich bei diesen zwei Kindern in Männerkörpern durchdrehen!
Ich öffnete also die Tür und wurde direkt von einer Lissy mit breitem Grinsen und weit aufgerissenen Augen empfangen. "Party! Jetzt! Millie kommt mit!", sprach sie und versuchte offensichtlich dabei streng wie ein Cheff zu klingen, jedoch hörte es sich eher an, wie ein kleines bockiges Kind, dass seinen Willen nicht bekommt. Ich musste lachen, jedoch hielt ich die Idee mit der Party immer noch für besser, als mich von dem klammernden Walross und der wandelnen Einhorn Palette nerven zu lassen und die beiden Kinder zu bekochen. Und damit meinte ich nicht Vany und Sophia. Bei denen reichte es, wenn ich sie mit Süßigkeiten bewarf und schon herrschte Ruhe.Ich schmiss mich also in etwas hübschere Klamotten, als diese labber Jogger von Rewi und ein Shirt mit einem Stein darauf. ...Steine sind toll. Jeder ist unbearbeitet einzigartig, knallhart, man kann damit morden, manche können sie sogar essen, manche können wie Kreide malen... Okay, wir kommen vom Thema ab!
Lissy und ich holten anschließend noch Taddl, Luna, Ardy und Marley ab, bevor wir uns gemeinsam auf den Weg zu einem Klub machten. Allein der Weg dahin war schon witzig: Marley versuchte mit Luna etwas zu singen, was eindeutig daneben ging, Ardy und Lissy hatten von irgendwo her einen Keks und kloppten sich darum und Taddl et moi battleten uns angestrengt damit, wer von uns beiden jetzt die tiefere Stimme hat. Ich hätte fast gewonnen! Bestimmt! Irgendwie...Kaum angekommen, ging der ganze Spaß auch schon los. Wir schmissen uns in die Menge, tanzten, tranken wie die Irren und machten einfach die Nacht zum Tag.
Ich bin ehrlich, ich erinnere mich fast an nichts mehr, was passiert ist. Wenn ihr also mehr wissen wollt, fragt doch Lissy!Jedoch kann ich mich noch genau daran erinnern, wie Lissy und ich nach einer Weile raus zu einem anliegenden Spielplatz gingen und uns auf die zwei Schaukeln dort setzten. Alles war dunkel, nur wenige Laternen beleuchteten den Ort und alles war angenehm ruhig. Ich muss sagen, dass ich bei dem Anblick von den tanzenden Blättern der Bäume im matten Licht irgendwie melancholisch wurde. Ich dachte über so vieles nach, bis mich plötzlich Lissy aus den Gedanken riss.
"Du siehst so nachdenklisch aus...", meinte sie und erst jetzt bemerkte ich, dass sie mich mit großen runden Knopfaugen ansah und das offensichtlich nicht erst seit eben.
"Weißt du, Lissy... Ich musste gerade an meine Eltern denken. Die sind tod, weißt du?", antwortete ich lallend. "Sie hatten einen Autounfall, nachdem sie meine Sisis in die Schule brachten. Ich hatte keine Zeit 'Auf Wiedersehen' zu sagen. Wir hatten einen Streit, bevor das passierte... Sie wollten nicht, dass ich zu Rewi ziehe, sie wollten mich da behalten. Doch ich ging einfach, nach dem ich sie anschrie und sagte: 'Ihr habt keine Ahnung von mir! Bleibt einfach weg!'. Dann bin ich her gezogen. Bin ich jetzt eine schlechte Tochter? Ob ihre Geister böse auf mich sind? Wie soll ich das denn den kleinen Erzählen?"
Ich war froh, dass ich mich trotz des Alkohols meistens noch sehr lange im Griff habe, nicht so wie Lissy, die kurz bevor ich endete auf der Schaukel einschlief und dank des nicht vorhandenen Widerstandes auf den Boden viel.
Mit Tränen in den Augen und mit einem Lächeln auf den zitternden Lippen, stand ich auf und weckte meine Freundin. Auch wenn sie einschlief, tat es gut mal jemanden davon zu erzählen. Ich bin froh sie zu haben. Genauso bin ich froh jetzt Sophia und Vanessa bei mir zu haben. Ich kann wenigstens so auf sie aufpassen und mache meine Eltern, wo auch immer sie jetzt sind, glücklich.Das ist ein special, ja?
Wörter: 946
947
948
949
OK ich hör auf. [954]Einfach weil ich so viele tolle Leser haben :3
Aber ich finde es schade das nur si wenige Menschen Voten und Kommentieren. Aber was ich lese, beschert mir ziemlich oft einen Lachflash oder mindestens ein Lächeln, weil mir diese Leute zeigen, wie ihnen diese Story gefällt. :3 Danke dafür :D♥
[1005]
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...