#13 Von wem ist der Brief?!

863 45 31
                                    

Ich fing an zu Grübeln. Von wem ist der f*cking Brief?!

Schließlich lief ich durch das ganze Haus und klingelte an alle Türen und fragte ob der Brief von ihnen Ist. Bis ich bei Taddl war. Aber er meinte von ihm war der Brief auch nicht. Angeblich. Das könnt ich ihm nicht glauben.

Ich blieb stur und versuchte ihn zu überreden mir die Wahrheit zu sagen. Aber er blieb stur. Wütend schmiss er die Tür zu. Es gab einen lauten Knall.

Ich ging in meine Wohnung zurück und setzte mich aufs Sofa. Der Brief kam wirklich nicht von Taddl...von wem könnte der sein?

Simon? Nein
TjarkS? Nein
MariuS? Nein
Dner? Hat kein S
Rotpilz? Auch kein S
Andre? Kein S und Nachname kenne ich nicht...
Jan? Kein S und auch den Nachnamen weis ich nicht..
Cengiz? Genau das gleiche wie bei Jan und Andre
Cheng? Kein S
Julien Bam? Kein S
Joon Kim? Kein S
Vincent? Auch kein S
Flori? S wie Schwul? Lol

Von wem könnte der sein? Ich beschloss nächsten Tag weiter zu grübeln. Ich ging also ins Badezimmer, Zähne putzen, und mich umziehen. Danach legte ich mich mit meinem Laptop auf mein Bett und lud ein Video hoch. Danach 'stalkte' ich noch andere Accounts, da ich mal Lust hatte, eine Challenge zu drehen. Mir fehlten nur die Ideen.

Nach paar Challenges legte ich den Laptop weg und schlief ein.

Traum:

Ich träumte von Taddl und Ardy. Sie ritten auf Bunten 'etwas' die ein wenig aussahen wie Pferde. Diese 'etwase' liefen über einen Regenbogen.(Bild) Die ganze f*cking Zeit. Plötzlich kam ich dazu. Ich war ein Einhorn. Ich war Lila und hatte weiße Mähne und Schweif. (Nennt man doch so oder :D) plötzlich sprang Taddl von seinem Etwas auf mich. Jetzt mal ehrlich... VERSTÖREND?! Und noch dazu...wie viel wiegt er? Ne Tonne?! Naja, das alte etwas von Taddl stürzte ab und klatschte auf dem Boden auf. Die ganze Bodenfläche war plötzlich rot. Der Regenbogen färbte sich Schwarz. Der Himmel wurde immer dunkler. Der 'schöne' Traum wurde zu einem Alptraum. Taddl sprang von mir ab als mich ein riesiger Hesmo fressen wollte. Taddl hatte plötzlich Flügel... Ardy wurde von Hesmo gefressen. Während Taddl einfach durch die Gegend flog und dabei 'Pink Fluffj Taddl-Corn dancing on Rainbow' sang lief ich auf einem schwarzen 'Regenbogen' vor einem Hesmo davon. Der hinter mir lief.

Nächster Tag

Als ich am nächsten Tag um 9:26 Uhr wach wurde, lag ich erstmal eine Weile da im Bett und musste erstmal den Traum verkraften...das war echt Creepy. Naja..ich bewegte mich und rekelte mich langsam auf. Ich streckte mich und gab ein länges gähnen von mir. Danach ging ich in die Küche um mir was zu Essen zu machen. Da lag ein weiterer Brief auf dem Boden vor meiner Haustür.

Hey Lissy.
Ich muss dich mal wieder sehen. Ich vermisse dich. Dein Lächeln, dein Schwarzer- Humor, dein Geruch und dieses Gefühl wenn du bei mir bist. Immer wenn du bei mir bist fühlt es sich an als würde ein Schmetterling mit seinen hunderten von Verwandten auf einem Familien treffen Cha-Cha tanzen.
Wenn du magst können wir uns heute 15 Uhr an der Domplatte treffen. Ich werde da sein
S.

Der Brief ist echt süß.
Sollte ich mich mit ihm treffen?

Ja leudeee....die Entscheidung liegt bei euch...
Ich werde erst weiter schreiben wenn ich genügend Kommentare habe(wird echt schwer) da ich das alles immer Spontan schreibe und es dann veröffentliche. Also Leute:
1. schreibt in die Kommis ob sie hin gehen sollte
2. schreibt was als nächstes passieren könnte
3. lasst ein Sternchen da um mir zu zeigen ob es euch gefallen hat. Und vergesst die Kritik in den Kommis nicht. ;)

Naja... Habt ihr Lust auf so ein Fragen~Antworten Dingens? Also ich schreibe inter jedes Kapitel eine Frage und meine Antwort und ihr Antwortet auch drauf... Habt ihr Lust? Also ich ja...
Na gut.
See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt