#22

740 43 13
                                    

Ardys Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ardys Sicht

Als ich sah wie Taddl durch den Spion Lissy beobachtete, brach mein Herz in tausend Teile. Erst schenkt er mir Blumen und macht mir Hoffnung, und dann seh ich wie er Lissy hinterher spannert! Ich liebe ihn schon mehrere Jahre!

Ich ließ den Strauß fallen, den ich für ihn gekauft habe, und lief so schnell mich meine Beine trugen in mein Zimmer. Ich brach zusammen. Jetzt saß ich da, auf dem Boden.

Plötzlich kam Taddl rein. Ohne zu Klopfen.

"Verschwinde!!" ich brüllte ihn an und deutete auf die Tür. Anstatt raus zu gehen setzte er sich auf mein Bett.

"Wir sollten tatsächlich mal über uns reden denke ich...."
Ich wollte nicht mehr mit Taddl reden. Er hat mich gerade verletzt. Mag sein das ich einwenig überreagiere, aber trotzdem.

"Nein und jetzt raus!" er soll endlich gehen.

"Nein. Also anscheinend stehst du auf mich. Wie lange schon?"

Scheiße. Hat er das ernsthaft gerade gefragt?!

"Geh raus!"

"Nein Ardy! Antworte mir auf die Frage! Wie lange stehst du schon auf mich?!"

"Mehrere Jahre...." man war das peinlich. Sein Blick erstarrte. Er nickte und ging raus. Wahrscheinlich in sein Zimmer.

Fuck was soll ich denn jetzt tun? Ich will das wir trotzdem Brudis bleiben!!

Fuck was soll ich denn jetzt tun? Ich will das wir trotzdem Brudis bleiben!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taddls Sicht

Nachdem mir Ardy sagte wie lange er schon auf mich steht ging ich in mein Zimmer. Mein bester Brudi steht schon mehrere Jahre auf mich. Fuck. Ich will nicht das sich was zwischen uns ändert!

Ach das ist doch alles Kacke! Erst verlier ich Lissy und dann Ardy! Shit...

Ich muss was tun.

Ardy kommt gerade rein.

"Taddl? Ich will nicht das sich was zwischen uns ändert! Ich will einfach das ebend vergessen und so weiter machen wie früher..."

Ich sprang auf und drückte ihn fest in eine Umarmung. "Ich doch auch nicht Bruh..." flüsterte ich ihm ins Ohr.

Danach gingen wir noch durch die Stadt um darüber zu reden. Das muss immerhin geklärt werden. Zum Glück begegneten wir nur wenige Fans.

 Zum Glück begegneten wir nur wenige Fans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lissys Sicht

Ich ging mit den Pralinen ins Wohnzimmer und fing an sie zu essen und nebenbei einen Film zu schauen.

Trotzdem lenkte mich das nicht ab. Mir kommt wieder alles hoch. Alle Erinnerungen. Einfach alles. Alles was Taddl mir früher angetan hatte! Ich habe gehofft das ich einen neu Anfang wagen kann da ich mich verändert habe und Taddl mich nicht erkannt hat. Ich habe ihn von einer ganz anderen Seite kennen gelernt.

Doch was er mir angetan hatte kam wieder hoch. Durch seine scheiß Aktion mit Ardy..

Ihr fragt euch was er mir angetan hat? Ich erzähls euch!

In der Oberstufe waren wir in der selben Klasse. Ich hatte eine Bob Frisur in Straßen-köter-Blond. Ich habe mich nicht geschminkt und hatte Akne. Ich war über gewichtig. Taddl hatte mich immer gemobbt. An einem Tag hat er echt übertrieben.

Er kam auf mich zu - mit seiner Clique. Es war der letzte Tag vor den Ferien. Auf dem Schulflur war alles Voll. Jeder hat gehört was er getan hatte. Sie haben mich ausgelacht.

"Na specki. Keine Freunde? Hast du nicht mal Lust abzunehmen? Vielleicht musst du dann nicht einsam sterben. Obwohl, bei dem Face? Naja."

Er trat immer näher. Die Leute lachten mich auf. Einen halben Meter von mir entfernt blieb er stehen. Sein Gesicht kam immer näher. Er spitzte seine Lippen. Ich wich nicht zurück. Warum auch immer. Er kam immer näher. Seine Augen waren geschlossen. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten kniff ich meine Augen zu. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Doch er küsste mich nicht. Ganz im Gegenteil. Er fing laut Hals an zu lachen. Ich öffnete meine Augen.

"Schaut euch das an. Speckie denkt ich würde sie küssen!! Hahaha!!!" er lachte mich aus. Er schrie es durch den ganzen Flur. Alle fingen an zu lachen. Ich rannte weg. Auf das Mädchen Klo. Dort heulte ich. Ich ließ mich von meiner Mutter abholen. Das Zeugnis holte ich mir vorher ab.

In den Ferien trainierte ich und tat alles gegen meine Akne. Ich färbte meine Haare Braun und ließ meine Haare wachsen. Ich habe mich sehr verändert. Nach der zehnten Klasse bin ich auf das Gymnasium Gewechselt um mein Abi zu machen. Seit der 10. Klasse habe ich Taddl nicht mehr gesehen.

---

Ja guuut. Wie gefällt euch dieses Kapitel? Wie gefällt euch das mit den Bildern? Feedback und Konstruktive Kritik sind erwünscht. Über ein Vote freue ich mich natürlich sehr. Vorschläge und Ideen in die Kommis.

Na denn...
See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt