Ich fing an zu lachen, als ich sah das Taddl vor mir lag. Er war bis zum Hals in Geschenk Papier eingewickelt und seine Haare waren mit einem Stück Band zusammen gebunden. Er hatte Mascara, Liedschatten und Lippenstift drauf. Ich krümmte mich vor lachen. Taddl schaute mich mur genervt an und mein Lachen verstummt langsam. Ich konnte mir jedoch kein Grinsen verkneifen.
"Da du jetzt endlich damit fertig bist mich aus zu lachen, kannst du mi-" er wurde von Freyas Lache unterbrochen, die im Nebenzimmer war. Ich hörte schnelle Schritte und eine immer lauter werdene Lache. Die Tür ging auf und eine Lachende Freyas mit Handy in der Hand kam auf uns zu.Sie zeigte uns ein Video, wo Taddl betrunken auf den Boden schläft. Er wurde gerade von Freya geschminkt und Basti machte ihm den Zopf. Ardy filmte anscheinend.
Als die beiden fertig waren, legte sie Geschenkpapier hin und wickelten Taddl damit ein. Zum Schluss fixierten sie alles Mit Klebestreifen und klebten einen Zettel auf ihn drauf.
'Happy Birthday Nachträglich. Hier ein Geburtstags Geschenk für dich, von uns.
RD, Freya, Rewi'Ja meine Lieben Kinder, so schnell kann das lachen verschwinden. Ich fand das jetzt alles nicht mehr so lustig und wickelte Taddl aus.
"Danke..." sagte er genervt und streckte sich.
"Wieso machst du bei sowas mit?" fragte ich sichtlich verwirrt.
"Jetzt mal ehrlich. Sehe ich so aus als würde ich bei sowas mit machen?""..."
"Dein erst jetzt??"
"..."
"Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich geschlafen. Ich habe von all dem nix mitbekommen weil ich betrunken war!" sagte er aufgebracht.
"Ist ja gut. Beruhige dich." lachte ich.
"Ich geh jetzt nachhause mir das zeug aus dem Gesicht waschen. Das brennt in den Augen..." seufze er und ging zu sich in die Wohnung."Ja... Sorry?" lachte Freya. Ich schenkte ihr nur ein genervten Blick.
"OK... Ich geh dann mal die Kopfschmerzen weg schlafen..." sagte sie und ging in ihr Zimmer.Da ich ja jetzt wach bin, ging ich mir was anziehen und Bund meine Haare in einen Dutt zusammen. Dann setzte ich mich mit Müsli auf die Couch und schaute meine Serien. Als ich damit fertig war, wollte ich YouTube Videos gucken. Ich schaute mir süße Katzenvideos an. Dann 'Versuche nicht zu lachen' Videos und irgendwann stieß ich auf ein sehr altes Video von Taddl. Naja, eigentlich von Apple War Pictures. Eigentlich ganz nice, wenn auch ein wenig übertrieben. Taddl hatte in den Video braune Haare. Sie waren etwas langer und cool gestylt. Warum hat er sich die Haare abgeschnitten? Ich mein, seine Jetzige Frisur steht ihm auch voll gut. Ach egal.
Den restlichen Tag verbrachte ich damit Videos zu gucken und lud selbst noch ein Video hoch.
Heii♥
Wie gefällt euch das Kapitel?
Ich weis... Es ist Kurz... Und langweilig... Und Baum...
Habt ihr Fragen? :D
See u later, Alligator.
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...