#6

1.2K 52 6
                                    

Als Taddl mich denn ins Wohnzimmer führte, fingen wir direkt an 'Super smash Bros' zu zocken. Um 1 Uhr wurde ich müde und wollte mich verabschieden. Ich stand auf und sagte ihm das ich los wollte. Er sprang auf, umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Ich stand da wie angewurzelt. Ja guuut, hab ich gesagt dass das peinlich war? Er schaute mir direkt in die Augen während ich ihm nur einen verwirrten Blick zu warf.

Zuhause angekommen ließ ich mich wie ein Sack Kartoffeln im Bett fallen. Ich lag auf dem Bauch. Ein Bein und ein Arm hingen vom Bett runter während meine andere Seite sich im Bett breit machte. So lässt es sich doch leben, oder?

Um 9Uhr wurde ich von Miri geweckt. Sie zog mich aus meinem Bett in die Küche. Der Tisch war gedeckt und es lagen frische Brötchen auf dem Tisch. Wollte sich da etwa jemand einschleimen?

"OK was wollt ihr?" musste ich lachen.

"Ach nix... Darf man seiner lieblings-Schwester nicht verwöhnen?" lächelte Miri mich an. Das machte mir etwas Angst

"Klar darf man seine Lieblings-Schwester Verwöhnen, nur doof das ich deine einzige Schwester bin. Also los ich kenne dich...was willst du?" grinste ich und zog eine Augenbraue hoch.

"Können wir biiiiitte wieder jemanden besuchen? Bitte?" fragte Miri und viel vor mir auf die Knie.

"Haha ich wusste es doch!" musste ich mal wieder lachen. Wow...ganz gut gelaunt...ohne Kaffee! Das schafft echt nur Miri!

"Wenn du das wusstest....wieso fragt du denn?" schaute Miri mich an während sie einen Mundwinkel anhob.

"Ach keine Ahnung...naja wollen wir mal gucken..." sagte ich letztendlich. Miri lächelte und zog ab. Ich deckte den Tisch ab und wusch das Geschirr ausnahmsweise mal sofort ab. Danach zog ich mir einen zu großen Schwarzen Hoodie mit einem Weißen Mittelfinger drauf raus, eine Dunkle Jeans und...? GENAU! Einhorn söckchen..

Danach ging ich ins Badezimmer um meine Haare zu kämmen und Zähne zu putzen. Als ich fertig war, ist mir dieser riesige Wäscheberg aufgefallen. Seufzent lud ich die dreckige Wäsche in einen Korb und machte mich auf den Weg zur Tür um im Keller gleich meine Wäsche zu waschen.
"Braucht ihr noch was, was gewaschen werden muss?" brüllte ich durch die Wohnung. Schon war Miri da und legte mir paar Sachen oben drauf. Dann ging ich in den Keller und stopfte die Wäsche in die Maschine. Auf dem Weg nach oben ist gerade ein Blonder Typ mit Kartons die Treppen hoch gegangen. In Simons Wohnung. Die neben meiner war und gegenüber von Basti und seinem Mitbewohner.
Der Große Typ bemerkte mich.

"Hey ich bin Florian und du?" fragte der Junge mich.
"Melissa." sagte ich und schloss die Wohnung auf und ging danach rein.

Ich habe mich regelrecht erschrocken als ich mein Wohnzimmer betreten hatte!!

-Überarbeitet-

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt