Am nächsten Tag wurde ich durch meinem klingelnden Handy geweckt. Verschlafen und mit geschlossenen Augen suchte ich auf dem Nachtschrank mein Handy. Ich schnappte es mir, nahm ab ohne auf die Nummer zu gucken und murmelte ein leises 'Hallo?'.
"Ähm.. Ja Hallo. Hier ist Freya. Ich rufe an wegen dem Zimmer." sagte eine Weibliche Stimme am anderen Ende Leitung. Ich brauchte nur das Wort 'Zimmer' hören und ich war Hellwach.
"Ja klar... Wenn du willst kannst du gerne vorbei schauen. Das Zimmer ist schon frei geräumt." sagte ich.
"Ja gerne. Um ehrlich zu sein stehe ich schon vor der Tür..." murmelte diese Freya.
"Oh Ähm... Ich öffne kurz die Tür. Bis gleich." sagte ich und legte auf. Ich sprang aus den Bett, wobei mir schwarz vor Augen wurde und schwindelig. Ich zog mir schnell T-Shirt und Jogginghose über, da ich nicht im Einhorn Pyjama vor ihr stehen möchte. Als ich Richtung Tür rannte, blieb ich mit dem kleinen Zeh an einer Ecke hängen und flog hin. Ich flog einen Meter und rutschte 2 Meter über dem Laminat weiter wie ein Pinguin und stieß dabei mit dem Kopf gegen die Tür.. Ich sollte echt vorsichtig laufen oder langsam gehen.
Ich öffnete die Haustür und wartete auf Freya. Als sie da war ließ ich sie in die Wohnung.
"Kann ich dir was zu trinken anbieten?" sagte ich und hielt mir die Rippe, weil sie vom Sturz weh tat.
"Ja ein Wasser wäre toll." sagte sie.
"Also ich kann dir Leitungswasser oder Wasser mit Erdbeer Geschmack geben." sagte ich.
"Oh Erdbeeren Wasser wäre toll." lachte sie.Ich gab ihr eine Flasche und führte sie durch die Wohnung. Ihr schien die Wohnung zu gefallen. Im Laufe des Tages habe ich mich mit Freya angefreundet. Sie war ein komplett verrückter Mensch. Genau nach meinem Geschmack. :D
Am nächsten Tag unterschrieb sie den Mietvertrag und zog ein. Ich half ihr beim Auspacken und Aufbauen der Möbel und am Abend schauten wir zur Feier des Tages einen Disney Film und tranken dabei Erdbeer wasser.
Heii♥
Wie gefällt euch das Kapitel?
Also das Bild oben soll Freya sein. :3Freya ist meine Beste Freundin und das mit dem Erdbeer Wasser war so: In der Schule hatte sie immer Wasser mit Erdbeer Geschmack mit. Einmal habe ich mein Trinken vergessen und sie ließ mich was von ihr trinken... Ich fand das so lecker das ich eine 0.5l Flasche auf Ex austrank :D
Seit dem Tag hat sie mir immer eine Flasche mit gebracht :DIch Frage mich gerade ernsthaft warum ich das noch weiß und warum ich es hier hin schreibe :D
Hier mal Besetzung:
Julia(Schwester von Lissy) - niapothecupcake2
Miriam (Schwester von Lissy) - Millie_Palovi
Florian (schwuler Kumpel von Lissy) - FlorianLudwinski
Freya (neue Mitbewohnerin) - SoulflamIch hoffe ich habe niemanden vergessen :D ansonsten fragt ruhig :)
See u later, Alligator.
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
Hayran KurguDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...