#44

518 34 4
                                    

Als ich aufwachte, legte ich mir meine Hand mit zu viel Schwung ins Gesicht, da die Sonne blendete. Das war ein Fehler da ich mir genau auf die frisch operierte Nase schlug. Ich zischte und fasste meine Nase vorsichtig an, damit es wenigstens ein wenig aufhörte zu schmerzen.
Ich hörte ein tiefes Lachen neben mir. Taddl lag in dem anderen Bett neben mir, und lachte über meine Blödheit. Jaja, das bekommst du noch Zurück. Ich schwörs dir.

"Und? Wie sieht sie aus?" fragte ich ihn gespannt, und nahm die Hand von meiner Nase.

"Weiß ich nicht. Da ist was fettes im Weg."

"D-du meintest aber nicht die Nase oder?? SAG das du nicht meine Nase meintest!" sagte ich total verzweifelt.
Er fing an zu lachen.

"Nein. Da ist nur ein fettes, weißes Pflaster im Weg." lachte er weiter. Glück gehabt.

"Oh man..." lachte ich auch über meine Dummheit.
Keine paar Sekunden später kam ein Arzt ins Zimmer mit einer Schwester im Schlepptau. Sie stellte ein Tablett mit Essen auf den Tisch. ESSEN!!

"Hallo Frau Johnson." sagte der Arzt höflich.
"Hallo..." lächelte ich leicht verwirrt.
"Sie werden jetzt ersteinmal was essen, damit sie wieder bei Kräften sind. Danach werden wir ihr Pflaster mit einem kleineren auswechseln, und dann dürfen sie nachhause. Bis später." erläuterte mir der Arzt den Plan für heute.
Ich nickte und er verschwand mit der Ärztin, die nebenbei gesagt schöne Augen für Taddl machte.

Als sie draußen waren, stand Taddl auf und legte mir das Tablett auf den Schoß.
"Oh wie Aufmerksam Herr Tjarks" neckte ich ihn.
"Gewöhnen sie sich nicht dran, Frau Johnson." sagte er unter einem leichten lächeln.
Süß... Ich mochte das Lächeln. Moooment... Das, das habe ich nicht gedacht! Das war reine Einbildung OK? Und wehe du liest jetzt die Sätze davor. -.-

Ich aß mein Essen, welches übrigens nach Kacke mit noch mehr kacke schmeckte, und ließ Taddl sogar was übrig.

Der Arzt kam nach einer Stunde wieder und entfernte das fette, weiße Teil aus meinem Gesicht.
"So Miss. Sind sie bereit für ihre Neue Nase?" fragte er mich doch tatsächlich. Man, man, man...
Ich nickte fest entschlossen.

Er über gab mir einen Hand Spiegel und ich schaute rein. Ganz ehrlich? Ich Liebe meine neue Nase! Es ist ein kleines stupsnäschen und nicht so eine Große, wie vorher. Ich finde die hier steht mir viiiel Besser.

"Und? Wie gefällt sie ihnen? Wir mussten einige Knorpel entfernen, aber das macht ihnen Hoffentlich nichts aus." sagte er.
"Ich liebe meine Neue Nase." sagte ich fest entschlossen und gab dem Arzt den Spiegel Zurück.

Er nickte zufrieden und klebte mir dann ein Kleines Pflaster auf die Nase.

"Sie dürfen dann entlassen werden. Auf wiedersehen." sagte er.
"Ja. Ich hoffe wir sehen uns nie wieder." lachte ich.
"Wieso höre ich das bloß immer?" lachte der Arzt und verschwand samt Krankenschwester aus den Raum.

"Und? Wie findet du meine Nase?!" fragte ich Tuddli.
"Joa geht.." sagte er mit einem Lächeln.

Ich stand auf und stand mit den Rücken zu Taddl, der anfing zu pfeifen. Ich drehte mich um und schaute ihn nur verwirrt an. Ich blickte an mir runter. Scheiß Nachthemd! Er hat meinen Arsch gesehen!! Ich merkte wie mir die Hitze in den Kopf stieg.

Ich hielt das Nachtkleid hinter mir zu, schnappte mir Klamotten und zog sie im Badezimmer an. Danach ging ich wieder raus und schmiss die anderen Sachen in meine Tasche zurück. Taddl wartete schon an der Tür. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren endlich nachhause.

In meiner Wohnung schmiss ich alles bei Seite und zog mir bequeme Sachen an. Ich schmiss mich ins Bett und schlief sofort ein. Ist ja nicht so das ich kurz vorher in Narkose lag. Pfff neiiin...

Uuuuh...
Sie mag ihre Nase.
Sie ist zuhause.
Es gab keine Komplikationen.
Alles Gut oder?
Naja gut... Taddl hat ihren Arsch gesehen aber okay... Was ist daran so schlimm? :D

Naja... Wie gefällt euch das Kapi?
Danke für jeden Vote und Kommentar. :)

See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt