#65

436 26 2
                                    

~Millies Sicht~ (auch geschrieben von Millie_Palovi)
Ich kam in einem Park erschöpft zum Stehen und pflanzte mich auf eine Parkbank. Ich konnte nicht mehr und von beiden fehlte jede Spur.
Plötzlich griff eine Hand nach mir. Prompt drehte ich mich um, die Hand kam aus dem Gebüsch.
Erschrocken wie ich war und froh über meine Karate Kenntnisse, risse ich die Person heraus und schmiss denjenigen auf den Boden, dass es nicht aufstehen könnte. Die Hand hielt ich jedoch noch fest, dass es, sollte es sich bewegen, Schmerzen empfindet.
"AUA!", schrie eine hohe, weibliche Stimme und ich erkannte die Person. Es war Lissy.
Verwirrt ließ ich sie los und half ihr auf. Lissy, das Buschkind.
"Wie bist du denn da drin gelandet?", fragte ich und dachte nicht mal daran mich für meine Aktion zu entschuldigen. Es war schließlich Notwehr!
"Aua... Ich hab keine Ahnung. Mein Schädel brummt und mein ganzer Körper jetzt auch, du Misset!", sagte sie jammernd und klopfte sich ihren Allerwertesten ab. Wie gesagt - Notwehr
"Stell dich nicht so an, du Pflaume,", grinste ich, "wir sollten lieber Rewi finden." Lissy nickte bloß und zusammen gingen wir weiter durch den Park.

Rewi war an einem ebenso witzigen Platz versteckt. Naja, was hieß versteckt? Er lag einfach im Brunnen des Parkes, eine Taube hüpfte über seinen Bauch und er bemerkte offensichtlich nichts.
Belustigt von dem Spektakel, sammelten wir also auch meinen Freund auf und machten uns langsam auf den Weg nach Hause.

Den ganzen Weg lang, sagten die beiden nichts, denn es war ihnen anscheinend Peinlich. Rewi's Klamotten trieften vom Wasser und Lissy fasste sich andauernd an den Kopf. Da fällt mir was ein.

"Leute?" fragte ich. Beide Murmelten nur ein 'hmm?'
"Ich habe Sachen gesehen... Wusstet ihr das Patrick Einhorn Shorts trägt?"
Beide schauten mich erstaunt an.
"Wie jetzt? Du hast Palle in Shorts gesehen?!" fragte Rewi leicht wütend. Der soll sich mal nicht so anstellen.
"Ja.. Aber auch nur weil ich auf der Suche nach dir war. Ich habe kurz in sein Zimmer geschaut und da lag er halt auf dem Bauch in Einhorn Shorts. Lissy hast du was damit zu tun?" fragte ich. Sie antwortete nicht.
"Lissy?" fragte ich erneut. Sie erschrak und schaute mich verwirrt an.
"Sorry ich war in Gedanken..." murmelte Sie.
"Naja egal. Hast du was damit zu tun das Palle Einhorn shorts trägt?" fragte ich und sie fing an zu lachen.
"Jaa *Grins* die habe ich ihn zum Geburtstag geschenkt." lachte sie.
"Als ob du ihm Höschen geschenkt hast..." stellte ich belustigt fest.
Sie nickte bloß und grinste vor sich hin.

Am Haus angekommen, gingen Lissy und ich noch mit in Rewis Wohnung. Rewi ging kurz Duschen und wir schauten uns 2 Broke Girls an.
Aufeinmal kam Palette ins Wohnzimmer, jedoch nur mit Shorts Bekleidet.

Lissy sprang auf und umarmte ihn.
"Ich sehe Höschen! Von mir!" lachte sie.

Der Tag verging ganz entspannt und abends schauten Rewi, Lissy, Palle und ich noch einen Film und sind zusammen auf der Couch eingeschlafen.

Heii
Wie gefällt euch das Kapitel?

Also mir gefällt es :D

~Cx♪

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt