Morgens hatte ich eine Nachricht von Miri.
Einhörner können nicht fliegen, ich kann nicht fliegen. Noch fragen? -Miri
Bor, was'n mit dir los? :D Außerdem ist das mein Spruch. -Melissa
Tjaaa... Das passiert. Komm drüber hinweg! -Miri
Achja? Pass mal auf was du schreibst... Tz tz tz... Jugend von heute.... -Melissa
Jaja... Mama und Papa rufen. Bis später. -Miri
Jaja, hau bloß ab duu... :D -Melissa
Ich legte mein Handy beiseite und stieg aus dem Bett. Ich streckte mich kurz und kratzte mir am Hinterkopf. Erst jetzt fiel mir die Decke vor meinen Füßen auf. Das ist meine Bettdecke, wie kommt sie hier her?
Ich drehte mich um und tatsächlich, sie war weg. Also ist das kein Doppelgänger auf dem warmen Fußboden Teppich. Also muss ich schon wieder geschlafwandelt sein. Ach kacke... Ich legte meine Decke zurück aufs Bett und ging ins Wohnzimmer. Das einzige was ich SAG war Unordnung, ein zerbrochener Glastisch, eine Um geworfene Stehlampe und Freya, die zwischen dem Chaos Eis aß und Fernseher schaute.
"Was denn hier passiert?" fragte ich verwirrt und schaute meinen Armen Glastisch an. R.I.P Glastisch.
Erst jetzt schaute Freya mir mit ihren Rot gweinten Augen ins Gesicht. Ich fakelte nicht lange und nahm meine Mitbewohnerin in den Arm.
"Was ist passiert?" fragte ich sie, während sie ihr Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub und schluchzte.
"Izzi hat mich betrogen..." weinte sie.
Ohne weiter zu fragen, drückte ich sie an mich und wartete bis sie sich beruhigt hat."Danke...." murmelte sie und löste sich aus der Umarmung.
"Wofür?" fragte ich verwirrt.
"Naja... Du bist nicht wütend das ich die Möbel zerstört habe und du hast mich getröstet..." murmelte sie und aß noch mehr vom Schokoladen Eis."Wütend bin ich zwar schon, aber ich wollte sowieso neue Möbel kaufen. Was hälst du von Ikea?"
"Hört sich gut an." lächelte sie und wischte sich eine Träne weg.
Ich nickte ind gemeinsam gingen wir uns anziehen.------
Im Ikea kauften wir erst einen neuen Glastisch fürs Wohnzimmer, der bald geliefert wird. Ich kaufte mir eine unechte Orchidee als Deko auf dem Fensterbrett und einen neuen Weißen Teppich für mein Zimmer.
Freya kaufte noch eine neue Stehlampe, wo sie drauf bestand das sie die bezahlt und einen Blau-weißen Sitzsack.
Nach dem wir alles bestellt haben, gingen wir noch zu Mediamarkt um einen neuen Laptop zu kaufen.
Wie abgesprochen bezahlte jeder die Hälfte und schon hatte ich einen neuen Laptop.Danach gingen wir nachhause und räumten die Wohnung auf.
"Warst du das eigentlich alleine?"
"Ja... Wir saßen hier auf der Couch als Izzi mir das erzählt hat. Er meinte er war besoffen und bereut alles. Ich wollte das aber nicht glauben und hatte dann einen 'kleinen' Wutausbruch." 'kleinen' setzte sie mit ihren Fingern in Anführungszeichen."Okay..." lachte ich.
----
Als wir fertig waren, achmissen wir uns erschöpft auf die Couch. Mittlerweile ist es 21:37 Uhr.
"Hast du schon mal Minecraft Bedwars gespielt?" fragte ich, in der Hoffnung sie spielt mit mir.
"Du redest gerade mit den Profi alles Profis." lachte sie nur leicht.
"Das will ich sehen." sagte ich ind zog sie von Sofa hoch.
Wir setzten uns mit unseren Laptops auf mein Bett und zockten Bedwars. Erst als Feinde, dann aber als unschlagbares Team, weil ich zugeben muss, das man gegen sie keine Chance hat.
Irgendwann ging sie dann ins Bett und ich legte mich auch ins Bett. Dachte mich über den Tag nach und freute mich auf die Neuen Möbel.
Heii♥
Wie ihr seht, kommt das Kapitel 'einbisschen' spät heute. Aber besser ala keins oder?Ich komme nur halt mit den schreiben nicht hinterher, wegen Schulstress und Beef in der Clique. Also hoffe ich ihr versteht wenn mal kein Kapitel kommt.
~Cx♪
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin
FanfictionDie 19 Jährige YouTuberin Melissa Johnson ist neu ins YouTube Haus gezogen. Sie lernt viele YouTuber kennen, unternimmt viele lustige Sachen und hat eine Menge Spaß. Doch irgendwann baut Taddl mächtig scheiße und Lissys Erinnerungen holen auf. Wird...