#18 Sophia und Ardy?!

802 38 14
                                    

Sophias Sicht

Nachdem ich mir mein Müsli geholt hatte setzte ich mich auf die Couch. Ich musste lachen als Julia wach wurde und Lissys Cookie Crisps futterte...

Lissy kam mit Ardy zurück. Ich stellte mein Müsli auf den Tisch und umarmte ihn. Niemand wird erfahren was gestern alles passierte. Lissy sah uns nur verwundert an.

Wir setzten uns nebeneinander auf die Couch und ich aß mein Müsli auf.
(A-Ardy, L-Lissy, J-Julia, S-Sophia)

A: und was macht ihr heute noch so?

L: also ich wollte mir einen gemütlichen Tag machen.

J: Und ich wollte Lissy davon abhalten...

S: Und ich habe keine Hobbys.

Habe ich das gerade ernsthaft gesagt?!

A: Okay.... Ähm... Ja...Sophia hast du Lust heute was mit mir zu unternehmen? Ich meine nur wenn du willst. Du musst nicht. Aber du kannst. Also ich würde mich freuen.

Das sagte er alles schnell ohne Luft zu holen.

S: hmm ja gerne. Ich geh mich nur ebend Frisch machen.

Und schon bin ich im Bad verschwunden um mich zu Duschen. Ich zog mich an und machte mir einen Dutt.

Als ich aus der Tür ging ins Wohnzimmer, stand Ardy schon auf und wollte los. Ich zog mich an und wir gingen raus.

Lissys sicht.

Also ich denke da läuft was. Also eines Meiner Ziele ist schon erreicht. Sophia mit Ardy verkuppeln. Jetzt muss ich nur noch Julia mit Luca verkuppeln.

"Und wie war dein Abend mit Luca gestern?" fragte ich. Sie blickte betrübt zu Boden.

"Hey was ist denn Los?" fragte ich und setzte mich zu ihr.

"Ähm...." mehr brachte sie nicht raus. Sie fing an zu weinen. Irgendwas stimmt doch da nicht.

"Was ist passiert? Wen muss ich schlagen?" fragte ich um sie auf zu muntern. Sie lächelte kurz.

"Er hat sich gestern vor meinen Augen mit seiner Freundin geküsst. Daraufhin bin ich raus gerannt zu Sophia und Ardy. Ich habe es den beiden erzählt und daraufhin sind wir in eine Bar gegangen. Und haben uns halt betrunken...." sie beruhigte sich langsam wieder.

Mein Plan hat genau das Gegenteil bewirkt... Shit...

"Denn ist er das nicht Wert. Dann hast du jemanden besseren verdient. Ich wollte eigentlich einen bequemen Tag machen, aber für dich würde ich mit dir shoppen gehen..." sagte ich und Julias trauriges Gesicht verwandelte sich in ein strahlendes Gesicht. Denn sie weiß wie sehr ich shoppen hasse.

"Das würdest du für mich tun?"

"Ja...." sagte ich jedoch unentschlossen.

Schon stand Julia im Bad und machte sich fertig.

Zeitsprung

Im Einkaufszentrum, welches übrigens riesig war, hatten wir doch schon eine menge Spaß. Ich hatte 2 Tüten, während Julia 5 hatte.

Aber wie der Zufall es so wollte, kreuzte Luca auf. Als er uns sah kam er direkt auf uns zu. Man sah die nervosität in Julias Gesicht eindeutig.

"Hey... Julia kann ich kurz mit dir reden?" sagte er und zog Julia direkt mit sich mit. Sie warf mir noch ihren hilf-mir-bitte-Blick zu, den ich aber gekonnt ignorierte. Luca fuchtelte wild mit seinen Armen hin und her. Er scheint ihr irgendwas zu erklären. Julia fing an zu lächeln und umarmte ihn. Was hat er gesagt?

Julias Sicht

"Das gestern war nicht meine Freundin! Das war die Tochter von den besten Freunden meiner Eltern. Ich liebe sie nicht, aber sie mich. Sie hat mich einfach geküsst. Ich wollte das nicht. Wirklich. Du bist einfach weggelaufen. Ich wollte dir hinterher aber du warst schon weg. Ich...najaaa....ich habe mich in dich verliebt. Denke ich...." das alles erzählte mir Luca. Ich war so glücklich das ich ihm umarmte. Ich sah noch den Blick von Lissy aus dem Augenwinkel als ich Luca umarmte. Sie war sehr verwirrt.

"Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?" fragte Luca mich. Ich nickte und wir beide gingen zu Lissy. Zur verwirrten Lissy.

"Also...was hast du ih-" ich unterbrach Lissy.

"Ich würde gerne was mit Luca unternehmen. Was dagegen wenn wir das ein anderes mal fortsetzen?" fragte ich Lissy.

"Ne... Denn mal viel Spaß ihr Turteltäubchen..." sagte sie nur und schon war sie weg. Ich kann sie schon verstehen, denn sie hasst shoppen...

Luca und ich entschieden uns dazu was essen zu gehen.

Lissys Sicht

Ich spazierte aus dem Einkaufszentrum raus und freute mich auf meinen bequemen Resttag. Klar war das gerade verwirrend, aber sie wird mir nachher eh alles erzählen. Bis. Auf. Jedes. Einzelne. Detail.

Juhuuuu...

Nicht.

Naja. Zuhause angekommen schmiss ich die Tüten in eine Ecke und schmiss mich auf die Couch. Ich schaute noch einen Film und schlief irgendwann in der Mitte vom Film ein.

---

Ja guuut.
Hier die Frage:
Was ist euer Lieblingstier?
~meine sind Hunde und Delfine.

Najaaa
See u later, Alligator.
~Caro

Mein Leben Als YouTuberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt